Das nenne ich mal Kinderfreundlich. Wir waren am Mittwoch mit unserer Vorschulgruppe auf dem Weihnachtsmarkt. Die Kinder wollten gern ein paar Kräppelchen naschen. Auf unsere Frage um einen eventuellen Rabatt reagierte die freundliche Verkäuferin sofort und telefonierte mit ihrem Chef. Dieser gewärhte jedem unserer 13 Kinder eine kleine Tüte für einen wahnsinnigen Schnäppchenpreis. Die Kinder waren überglücklich und naschten zufrieden ihre Kräppelchen. Wir Erzieherinnen waren happy über strahlende Kinderaugen und überaus dankbar für diese Großzügigkeit. 1000 Dank!!!
Fotos
Bewertungen
-
Doreen Bittner ★★★★★
-
Sunny ★★★★★
Wir waren heute mit unserer Kindergartengruppe Kräppelchen essen und wurden ganz freundlich und liebevoll bedient. Wir schauten zu, wie die Leckereien frisch zubereitet wurden und fanden sie so richtig lecker. Vielen Dank und bis bald.
-
Snoo Py ★☆☆☆☆
können Sie sich vorstellen, dass auf der Karte die Getränke so schön aussehen und Sie am Ende etwas so Einfaches bestellen!!!! und dann begann der Kellner sehr inkompetent zu kommunizieren und es sah sehr seltsam aus, als ob er nicht arbeiten wollte
-
J. J. McQuade ★★★★★
Bewerte hier "nur" ein Softeis To Go. Schnuppe war mit Geschmack und Konsistenz zufrieden. Ich durfte mal lecken. Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k., Zwei Portionsgrößen bzgl. Softeis werden für 4,00€ / 5,50€ angeboten
-
Melanie K. ★★★★☆
Es war leider sehr voll, war auch sehr gutes Wetter und Turnfest, ich denke dass der Service sonst schneller ist. Anscheinend hat auch nur ein Mitarbeiter das Gerät zur Aufnahme der Bestellung, der Rest muss dann halt mit Zettel umd Stift arbeiten. Das könnte man mal ändern, dadurch hat es halt recht lange gedauert bis die Bestellung aufgenommen wurde. Der klassische Eisbecher war hier auch nicht zu finden, es wurde alles auf einem Teller angeboten, bis auf die Joghurt Eisbecher. Das Eis selber war sehr lecker. Welche Sorte Eis man haben möchte kann man sagen, hat einwandfrei geklappt. War alles ok. Dort 10€ Marke ist auch noch nicht geknackt, nur bei 1-2 Eisbechern. Sonst lag der Schnitt bei 9,20€
-
Lars Ebeling ★★★★★
Dort gibt es die beste Feuerzangenbowle in ganz Leipzig !!!!! Ihr seid der Hammer, verdammt schnell und super freundlich !!!! Wir kommen jedes Jahr zur Weihnachtszeit und sind jedesmal bestens versorgt !!!
-
Vivi JiminSSI ★★☆☆☆
Über das italienische Essen kann ich nichts sagen, aber die Quarkbällchen und Kräppelchen/Schmalzkuchen/Mutzen sind nicht so gut. Viel zu wenig Puderzucker (quasi keiner), teilweise steinhart bzw knusprig. Nur die ganz großen waren noch schön weich und fluffig. Wirklich schade, denn der Preis ist super.
-
Sebastian Wesolek ★★★★★
Wir haben uns hier ein leckeres Eis geholt und waren begeistert. schmeckt super lecker , war aber auch nicht ganz günstig. Trotzdem ein gutes Preis / Leistungnsverhältnis. Also hier kann man gern eine Kugel sich genehmigen.
-
Emanuel Andrej Heinrich ★★★☆☆
Die Pizzen sind größer als der Teller uns sehen ansprechend aus. Geschmacklich leider nur Durchschnitt. Während der Weihnachtsmarkt-Zeit ist sehr viel Verkehr (v.a. Zu der Toilette), wodurch es regelmäßig extrem zieht uns kalt ist. Die Gemütlichkeit ist dadurch sehr eingeschränkt. Der Service ist bemüht.
-
Japan meine Liebe (Sayu) ★★★★★
Als wir noch regelmäßiger in Leipzig waren, war dies unser lieblings Eiskaffee und nach vielen Jahren, hat es nichts von seiner Qualität eingebüßt. Ist natürlich immer etwas voll, aber dir Bedienung freundlich und fix.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von San Remo?
Das San Remo befindet sich in der Nikolaistraße 1, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie kommt man zum San Remo?
Zum San Remo gelangen Sie über den folgenden Link