Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Das Essen kam kalt an und die Lieferung hat extrem lange gedauert. Außerdem hat das Essen sehr schlecht geschmeckt und war den Preis absolut nicht wert. Ich werde hier nicht noch einmal bestellen und kann dieses Restaurant nicht empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Youssef YoUsSeF ★☆☆☆☆
-
Maurice Eggert ★☆☆☆☆
Bodenlos wenn euer Packet hier ankommt, Service unmöglich. 1,5h vor Laden schluss wird gesagt: "tja heute keine Zeit komm morgen wieder". Am nächsten Tag dann war der Laden nicht mal offen :D
-
Michael ★★★★★
Heute war ich im Restaurant, um ein DPD-Paket abzuholen und muss sagen: superfreundlich und total hilfsbereit. Haben zusammen nach einem Paket gesucht. War eine sehr positive Erfahrung!
-
Carolin ★★★★★
Wir haben Pizza und Dürüm gegessen und es war wirklich sehr lecker. Das Personal ist so lieb und freundlich und ist auf jeden unserer Extrawünsche eingegangen. Man fühlt sich dort sehr wohl und das Essen kann ich nur empfehlen! :)
-
Alexander Meyer ★★★☆☆
Gestern das erste Mal bestellt. Positiv: Pizzen Schmecken Recht gut Negativ: die Nudelgerichte , bzw. Die Carbonara ist eher ein Kraus. Absolut ungenießbar. Lieferzeit könnte auch kürzer sein. Mussten 2 mal anrufen, wo das Essen bleibt..immerhin hab es ne gratis Fanta als Entschuldigung.
-
Andi Wandlang ★★★★★
Die beste lieferpizza die ich bis jetzt hatte, ein brett für den preis Kann ich nur empfehlen
-
Mariko ★★★★☆
Nur 22Min. bei lieferando statt prognostizierter 27 gewartet. Sowohl Murgh Channa als auch Murgh Karahi schmecken super. Allerdings gab es keine anklickbare Optionsauswahl der Beilage. Somit bekamen wir ungefragt Brot…Reis wäre uns viel lieber gewesen.
-
OverTriXz ★☆☆☆☆
!KEINE EMPFEHLUNG! Das Restaurant gab mir die Schuld dafür das ich mein Essen nicht erhalten habe obwohl ich in der Beschreibung geschrieben habe wo sie anzurufen haben + ich hatte sogar nochmal angerufen und mir wurde bestätigt das sie das machen. Hab mein Essen nicht erhalten und das Restaurant war mir gegenüber sehr feindselig obwohl ich nett geblieben bin. Das Essen ist auch nicht wirklich das beste ich hatte da schon öfter bestellt kam entweder sehr spät an, kalt oder es haben Sachen gefehlt. Da es mit einer der letzten Restaurants war die zur späteren Zeit geöffnet hatten gab ich dem eine Chance und man wird so behandelt. Meine Empfehlung an euch bestellt woanders oder geht in ein anderes Restaurant essen ich bin wie ihr seht nicht der einzige der Probleme mit ihnen hatte. Das nette Wolt Team kümmert sich schon drum das ich mein Geld zurückbekomme.
-
Jonathan Warneck ★☆☆☆☆
Unvollständige Lieferung, 2 Stunden gewartet. Dann um halb 11 Sonntags bei mir geklingelt um eine falsch gelieferte Flasche Wasser wieder abzuholen. Ich hätte nie gedacht das mal zu schreiben, aber -5 sterne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Aroma Restaurant?
Das Aroma Restaurant befindet sich in der Täubchenweg 66, 04317 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Aroma Restaurant?
Sie erreichen das Aroma Restaurant unter +49 341 69930080
Wie kommt man zum Aroma Restaurant?
Zum Aroma Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link