Nicht sehr einladend, nicht sehr überzeugend und auch nicht wirklich gemütlich. Der Ausblick allein rechtfertigt nicht die überzogenen Preise für Cocktail (AperolSpritz- 10€) und Käse"platte" (4 Stück von normalem Abpackkäse und ?Senf? der einen ersticken lässt, weil er ohne Anmerkung der Bedienung, viel zu scharf war) -14€! Dafür gibt es andere Locations in Leipzig, die es besser machen, schade!
Fotos
Bewertungen
-
SabSta ★★☆☆☆
-
Christopher ★★★★★
Ein sehr cooles Restaurant mit einer modernen und stilvollen Einrichtung. Die Dachterrasse bietet einen grandiosen Ausblick über Leipzig und den Augustusplatz. Die Auswahl der Karte im Hinblick auf Speisen und Getränke ist vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir saßen an einem Abend unter Woche auf der Terrasse und genossen unter musikalischer Bemalung der Außenlautsprecher den Sonnenuntergang.
-
Ralf Richter ★★★★★
Eine tolle location, gepaart mit starkem und erstklassigen Service und dazu eine sehr gute Küche. Man hat eine tolle Sicht auf den Augustusplatz, die Terasse lädt zum verweilen ein. Es war etwas schwierig den Eingang zu finden, da könnte man noch etwas mach legen und es verbessern. Aber ansonsten kann man diesen Ort nur empfehlen.
-
SUNWEDDING - DJVITALY_SUN ★★★★★
Felix Restaurant ist ein wunderbarer Ort für Hochzeiten. Wir waren bei der Hochzeit, uns hat alles sehr gut gefallen. Schöne geräumige Saal, mit wunderschöner Beleuchtung, alles in einem modernen Stil, es gibt viel Platz zum Tanzen und für die Gäste an den Tischen. Eine sehr gute Wahl für einen Feier im Sommer. Gerade an diesem Tag waren es über 30 Grad. Und nur dank der Klimaanlage konnten wir alle den Hochzeit genießen und nicht verlieren die Gäste stundenlang draußen und auf der Terrasse wegen der Hitze drinnen. Leckeres Essen, schöner Blick auf den Platz. Alles ist cool, ein definitiver Tipp, um für eine Hochzeit zu wählen.
-
Annette Freiboth ★★★★★
Wir waren über Weihnachten hier. Ich bin immer noch ganz begeistert. Tolle Lage, cooles Zimmer, tolles Frühstück/ Brunch. Freundliche, fröhliche Mitarbeiter. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch. Gruß aus Kassel.
-
Thomas Heidel ★★★★★
Wir waren auf einen Kurztrip in Leipzig, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen und haben im Felix, in einem super schönen Hotel ,mit einmaligen Blick auf dem Weihnachtsmarkt gebucht. Wir wurden von einem netten , freundlichen und hilfsbereiten Team empfangen und betreut.Besonders Dank an Hardi für die speziellen Empfehlungen .Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2024.
-
nils ss ★★★★☆
Wirklich schönes Zimmer mit guter Ausstattung selbst die kleine Küche ist mit allem notwendigen ausgestattet. Die Lage ist auch super direkt in der Innenstadt wir waren auf dem Weihnachtsmarkt dafür mussten wir nur über die Straße. Einziges Manko ist das Parken vor Ort
-
Sybille Model ★★★★☆
Zimmer sind Geschmackssache. Nicht mein Geschmack. Viel zu warm. Service nicht gut, haben keinen Platz als Hotelgast an der Bar bekommen, nicht gerade nett begründet. Haben dann Getränke mit aufs Zimmer genommen.
-
AusfahrtLE ★★★★☆
Der erste Eindruck ist ganz nett. Zwischen modern und industriell. Innen sitzt man super, jedoch durch die offene Küche ist es weniger empfehlenswert, da man nach einem Restaurantbesuch sehr nach Küche riecht. Die Idee ansich ist gut nur meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt. Und zu guter letzt, dafür das die Preise etwas höher sind als in anderen lokalen der Innenstadt, könnte der Service ein wenig besser sein. Für den Ausblick und dem Ambiente lohnt es sich trotzdem das Felix zu besuchen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Felix Restaurant?
Das Felix Restaurant befindet sich in der Augustuspl. 1-3, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Felix Restaurant?
Sie erreichen das Felix Restaurant unter +49 341 21829910
Wie kommt man zum Felix Restaurant?
Zum Felix Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link