Ich war Powderbrows-Modell bei Mandy und Danny und hab mich direkt total wohlgefühlt! Die Beratung war super angenehm und in entspannter Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden – kann das Studio nur weiterempfehlen! ♥️
Fotos
Über
Mandy Hescher ist ein Studio für Permanent Make-up in Dresden. Schwerpunkte sind Augenbrauenstyling, Permanent Make-up/Microblading, Wimpernverlängerung und -lifting. Besonderen Wert legen wir auf Hygiene, Präzision und eine ruhige, entspannte Umgebung. Damit jeder Termin entspannt verläuft, planen wir genügend Zeit ein.
Bewertungen
-
Selina Schwager ★★★★★
-
Tanja Lauterbach ★★★★★
Ich durfte ein Schülermodell bei der lieben Mandy sein. Der Empfang war in erster Linie schon einmal sehr herzlich. Die Einführung vom Schüler und von Mandy waren sehr toll. Ich hab mich in besten Händen gefühlt. Beide sind sehr gewissenhaft gewesen und haben meine Augenbrauen perfekt in Szene gesetzt. Ich bin top zufrieden und stell mich gerne wieder als Modell zur Verfügung. Es war ein sehr schöner entspannter Nachmittag mit den zweien. Sie hat den Schüler gute Tipps und Tricks gezeigt und auch Verbesserungsvorschläge gegeben. Und vorallem hat sie sich die Zeit genommen die von Nöten war. Wer überlegt Permanent Make Up zulernen, Ist bei ihr genau in den richtigen Händen. Vielen Dnak für das wunderschöne Ergebnis ♥️
-
Marina Schütze ★★★★★
Ich bin zu Mandy, weil ich kaum noch Augenbrauen hatte. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und gemeinsam mit mir die perfekte Form gefunden. Das Ergebnis ist absolut natürlich und passt perfekt zu meinem Gesicht. Ich fühle mich endlich wieder wohl und spare mir jeden Morgen viel Zeit beim Schminken. Mandy arbeitet sehr professionell, hygienisch und mit ganz viel Herz. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! ❤️
-
Lisa Lohse ★★★★★
Ich bin so happy mit meinen PowderBrows und der Wimpernkranzverdichtung. Lange Zeit habe ich überlegt, weil ich sehr wenige und helle Augenbrauenhaare habe. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Fühle mich nun pudelwohl und das auch ungeschminkt. Mandy ist super professionell und sehr herzlich zu ihren Kunden. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für einen.
-
Michelle ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Aquarell Lips! Ich war bei Mandy als Vorführmodell und habe mich super aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut beraten und aufgeklärt und den Schülerinnen wurde alles bis ins letzte Detail erklärt und gezeigt! Immer wieder gern!
-
Lisa Barth ★★★★★
Ich durfte Modell bei Mandy für ihre Fineline Schulung sein, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wir hatten im Vorfeld eine sehr unkomplizierte super freundliche Konversation, vor Ort bei ihr im Studio wurde ich sehr lieb empfangen und habe mich direkt wohl gefühlt. Sie geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein, hat auch mehrmals vor und beim tätowieren nach meinem Befinden gefragt ☺️ Mandy hat ein wirklich tolles Talent und es ist so ein wunderschönes Fineline tatoo entstanden! Ich kann es wirklich von Herzen weiterempfehlen!
-
Jasmin Lotzmann ★★★★★
Am Montag durfte ich bei Mandy für Diana und Diana Modell ihrer Fineline Schulung sein. Alle drei waren super super lieb und Mandy hat die beiden sehr gut bei ihrer Arbeit unterstützt. Die Ergebnisse sind wirklich toll geworden und Mandy hat den beiden echt sehr viel beibringen können. Danke an alle Drei!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mandy Hescher?
Das Mandy Hescher befindet sich in der Spitzhausstraße 86, 01139 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mandy Hescher?
Sie erreichen das Mandy Hescher unter +49 1520 7000444
Wie kommt man zum Mandy Hescher?
Zum Mandy Hescher gelangen Sie über den folgenden Link