Leider ein nicht so guter laden das Personal ist unfreundlich auf eine Normale Frage bekommt man eine Genervte und bambige Antwort in den Zeitraum wahr nix im Laden los und wahr nicht beschäftigt wo ich es vielleicht verstanden hätte aber das wahr nicht der Fall.
Fotos
Bewertungen
-
Domenic Fischer ★☆☆☆☆
-
Gabr Pi (Gabri Pi) ★★★★★
Seitdem Fressnapf eingezogen ist, gehe ich wieder sehr gern in das Zoofachgeschäft. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kann meine Fragen gut beantworten. Mein Hund fühlt sich auch wohl. Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Fressnapf. Der Laden, der vorher dort war, war deprimierend.
-
Sabine Streck ★★★★★
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten sehr gut.Meine Bestellungen haben immer geklappt.Ich freue mich immer wenn ich dort einkaufen kann.
-
Karina Baumgartner ★★★★★
Die Leute die dort arbeiten sind super lieb und vorallem tierlieb. War mit meinem kleinen Kätzchen dort. Es wurde super umsorgt während ich eingekauft hab. Dank dem Team ist sie schon recht groß und stark geworden. Über den laden beziehen wir unsere Aufzuchtmilch für den kleinen Fussel.
-
Jan Endler ★★★★☆
Schöner Markt, freundliches Personal immer wieder für einen Spaß zu haben.... Weiter so .. Bitte
-
Salkovic Mensur ★★★★★
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, immer bereit, meine Fragen zu beantworten und mir bei der Suche nach den besten Produkten für meine pelzigen Freunde zu helfen. Das Sortiment ist wirklich beeindruckend! Egal ob Hundefutter, Katzenzubehör, Vogelspielzeug oder Kleintierbedarf - hier findet man einfach alles, was das Herz begehrt. Die große Vielfalt an hochwertigen Marken und Produkten macht den Einkauf zu einem wahren Vergnügen. Die Sauberkeit und Ordnung im Laden sind vorbildlich, und die Regale sind stets gut bestückt. Ich schätze es sehr, dass ich hier alles unter einem Dach finde und nicht von Geschäft zu Geschäft hetzen muss. Die Preise sind fair und angemessen für die Qualität der Produkte, die man hier bekommt. Darüber hinaus gibt es regelmäßig tolle Angebote und Aktionen, bei denen man das eine oder andere Schnäppchen machen kann. Alles in allem kann ich diesen Fressnapf uneingeschränkt empfehlen. Egal ob für die Bedürfnisse von Hunden, Katzen, Vögeln oder Kleintieren - hier wird man definitiv fündig. Das nette Personal und die beeindruckende Sortimentsvielfalt machen jeden Einkauf zu einem positiven Erlebnis. Ich komme immer wieder gerne hierher zurück!
-
Adrian Müller ★★★★★
Bin rundum zufrieden! Egal ob top Beratung oder auch die Auswahl. Völlig i.o. Nur für jemanden der sich ein Tier zulegen möchte (Kaninchen, Meerschweinchen oder.ä.) ist die Auswahl etwas mickrig . Vögel sind gar nicht vorhanden. Trifft aber auf mich als Hundehalter nicht zu. Von daher.... Könnten sich andere Fressnapf mal was abgucken. Super!
-
Heike Nestler ★★★★☆
Der Parkplatz ist zuweilen schwierig zu befahren, da sich dort oft zu viele LKWs und Lieferfahrzeuge auf zu engem Raum tummeln. Der Fressnapf selbst ist gut. Zwar gibt es nicht alles, was größere Filialen bieten, wie zum Beispiel Großpackungen verschiedener Trockenfutter, aber das Personal ist sehr freundlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fressnapf Dresden?
Das Fressnapf Dresden befindet sich in der Hofmühlenstraße 29, 01187 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fressnapf Dresden?
Sie erreichen das Fressnapf Dresden unter +49 351 4273820
Wie kommt man zum Fressnapf Dresden?
Zum Fressnapf Dresden gelangen Sie über den folgenden Link