Macht den Laden einfach dicht. Haltet die Tiere mindestens artgerecht oder am besten gar nicht. Sauerei…
Fotos
Bewertungen
-
Kilian Schröder ★☆☆☆☆
-
celine Knight ★☆☆☆☆
heute wurde meinen eltern ein meerschweinchen verkauft mit den worten “es kann sein, dass sie schwanger ist, aber sicher bin ich mir nicht. vielleicht ist sie auch einfach dick. wenn sie babys bekommt, könnt ihr diese zu uns zurückbringen. ich finde das UNVERANTWORTLICH. nicht nur, dass das tier unfassbar leidet und (hoch)schwanger immensem stress ausgesetzt wird. nein, es wurde auch nicht gefragt, ob die personen, die das tier kaufen überhaupt erfahrung haben. das ist nämlich leider nicht der fall. meine eltern haben keinerlei erfahrungen mit (schwangeren) meerschweinchen und trotzdem hat niemand tipps gegeben, aufgeklärt oder ähnliches. dieser laden sollte geschlossen werden!
-
Lisa Marie ★★★★☆
Klein, aber fein. Es gibt einige Dinge für Hunde, Katzen und Vögel. Wenn man etwas Bestimmtes sucht, könnte es eventuell nicht da sein.
-
Steven Kraft ★★★★★
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei dem sehr netten und vor allem sehr ehrlichem Chef des Ladens recht herzlich bedanken. Wir haben am Freitag den Urlaubskoffer unseres Sohnes dort vergessen, samt seinem Bargeldbeutel. Heute Morgen konnten wir unsere Sachen abholen und es war alles noch da, wir haben uns natürlich riesig gefreut. Als kleines Dankeschön wollten wir dem Besitzer des Ladens gern 50€ Finderlohn überreichen, sogar das lehnte er mehrmals dankend ab. Sehr sehr ehrlicher Mensch und das gibt es heutzutage nicht mehr oft, das hat uns sehr beeindruckt. Wir wünschen dem Besitzer dieses kleinen schönen Ladens viel Glück und Erfolg für die Zukunft und bleiben natürlich Stammgäste, Beratung war ja auch immer super. Herzlichen Dank
-
Ramona Neumann ★★★★★
Ein kleiner süßer Laden. Beratung mit Fachkompetenz.
-
Janet Carius ★☆☆☆☆
Auch wenn es den/ die Betreiber des Ladens eh nicht interresiert und auch sonst noch viel zu viel positives über dieses Geschäft geschrieben wird, muss ich meinen Frust rauslassen! Ich kann nur jedem davon abraten sich dort ein Haustier zu kaufen. Ich selber habe mir 3 Rattenbabys dort gekauft. Es sollten 3 Mädels sein, waren aber nur 2. Das andere war ein Kerl und da ich ein Herz für Tiere habe bin ich am nächsten Tag los gezogen um einen neuen Käfig für den klein Kerl zu holen und hoffe das wenn ich ihn Kastriert habe mit zu den Mädels stecken kann. Als wären die Ratten nicht schon teuer genug gewesen. Und kaum bei mir zuhause angekommen stellte sich raus das eine von ihnen krank ist. Also zum Tierarzt und wieder Geld ausgegeben. Dabei zeigt sich nun eine Resistenz gegen ein Antibiotika und ich muss jeden Tag um ihr Leben fürchten....sie war zarte war 8 Wochen als sie zu mir kam, und nun muss ich weiter kämpfen das Sie es hoffentlich übersteht. Schämt euch!!!! Euer Laden ist das allerletzte für Kleintiere. Ihr solltet euch auf den Verkauf von Zubehör beschränken.
-
L ★☆☆☆☆
Das Geld zurück zu bekommen ist bei diesem Laden nicht möglich, da man sich dafür nur Futter für den Wert als Ersatz nehmen kann. Unser Kater frisst allerdings nur ein bestimmtes Futter, welches es dort nicht gibt. Ich verstehe nicht, warum man originalverpackte Ware, die vor weniger als 24 Stunden gekauft wurde nicht gegen Geldrückgabe umtauschen kann?! Zu diesem Laden gehen wir jedenfalls nicht mehr!
-
Uwe Michel ★★★★★
Kleiner feiner Laden. Ordentliche persönliche Beratung. Vielen Dank. Ich konnte für meine Katze Artikel kaufen, die Fressnapf nur bestellbar waren. Ich geh viel lieber, in solche Inhaber geführten kleinen Läden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zoo-Hobby?
Das Zoo-Hobby befindet sich in der Trompeterstraße 5, 01069 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zoo-Hobby?
Sie erreichen das Zoo-Hobby unter +49 351 4842276
Wie kommt man zum Zoo-Hobby?
Zum Zoo-Hobby gelangen Sie über den folgenden Link