Bewertungen

  1. F J. ★★★★★

    Ich habe hier schon oft bestellt und es ist jedes mal super lecker! Alle! Pizzen die ich je bei den super netten Mitarbeitern bestellt habe, waren perfekt gegart! Und das waren über die letzten Jahre nicht wenige! Vor allem wegen der Pizza komme ich immer wieder in den Laden. Guter Teig, super Größe, sehr lecker belegt, Zutaten haben eine sehr vernünftige Qualität. Auch das andere Essen habe ich probiert und es schmeckt wirklich super gut und ich bin bei sowas relativ kritisch. Also macht weiter so und bis bald! :)

  2. Felix Zimmermann (Flx) ★★☆☆☆

    Zum ersten Mal hier bestellt und leider ziemlich enttäuscht wurden. Lieferzeit war gut, allerdings war eine der beiden Pizzen am Rand und von unten so verbrannt, dass sie kaum essbar war. Leider wird auf den Pizzen Edamer-Käse verwendet, was sie unglaublich fettig macht. Meine Partnerin hat nach 2/3 nicht weiter essen können aufgrund von Magenschmerzen. Alles in allem circa 35€ für zwei Pizzen die kaum genießbar waren. Die guten Bewertungen kann ich leider kaum nachvollziehen.

  3. Mike Schneising ★★★★★

    Gemütliches, kleines, rustikales italienisches Restaurant auf dem Chemnitzer Kaßberg. Superfreundliche Bedienung und absolut leckere Speisen zu realistischen Preisen. Kann man uneingeschränkt empfehlen!

  1. Jan Morgenstern ★★★★★

    Klein aber fein. Ich hatte eine sehr leckere Pizza. Mama und der Kleine haben sich eine Portion Pasta geteilt und das bei der Bestellung auch gesagt. Das wurde dann auch gleich auf zwei separaten Tellern gebracht. In Summe war das mehr als eine normale Portion. Auf dem Tisch standen noch Brot und Oliven zum snacken. Auch sehr lecker. Alle sind wirklich sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell. Sehr zu empfehlen.

  2. Jov Vier ★★★★★

    Klein aber fein. Sehr gemütlich und super lecker. Personal war auch sehr freundlich. Einziges Manko, es zieht etwas im Winter, wenn die Tür aufgeht aber es war nicht kalt.

  3. Gabriele Libera ★★☆☆☆

    Trotz Öffnungszeiten bis 21:30 wurde schon 21:05 die Stühle hochgestellt und die Rechnung kam schon 21:10 Uhr während des Essens und danach fing die Kellnerin an, neben uns zu putzen . Schade eigentlich. Geht aber gar nicht.

  1. Sabine Hahn ★★★★★

    Essen war super lecker, Regina war super belegt und die Gnocchi einfach spitze.Ein kleines Lokal mit top Qualität. Wenn wir in Chemnitz sind seid ihr unsere erste Wahl.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Adria Chemnitz?

Das Pizzeria Adria Chemnitz befindet sich in der Schiersandstraße 32, 09116 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria Adria Chemnitz?

Sie erreichen das Pizzeria Adria Chemnitz unter +49 371 3346060

Wie kommt man zum Pizzeria Adria Chemnitz?

Zum Pizzeria Adria Chemnitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements