Verzeichnisübersicht
- 1,230 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
1230 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschäft in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,230 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 239,342 Bewertungen und Rezensionen.
“Nett und sehr hilfsbereit. Empfehlenswert!”
“Uneingeschränkt empfehlenswert, angefangen bei der hervorragenden Beratung von Frau Müller-Hähle bis hin zur Montage. Vielen lieben Dank.”
“Ich komm so gern hier her. Nicole ist so eine Liebe und die Behandlung bei ihr ist einfach toll. Das Studio ist wunderschön und man fühlt sich direkt wohl, was auch sehr an Nicoles offener und freundlicher Art liegt. Kann nur jedem empfehlen, hier hinzugehen ☺️”
Das Nadelneu Tattoo Atelier in Chemnitz ist eine moderne und professionelle Adresse für hochwertige Tätowierkunst. Das stilvoll eingerichtete Studio bietet Kunden ein rundum komfortables und entspanntes Erlebnis. Zum Service gehören maßgeschneiderte Tattoo-Designs, professionelle Cover-Ups sowie eine fachkundige Beratung im Vorfeld. Die erfahrenen Tätowierer passen jedes Motiv individuell und anatomisch perfekt an den Körper des Kunden an. Während der Sitzung sorgt ein modernes Entertainment-Angebot mit Netflix und Musik für maximale Ablenkung und Entspannung.
“Mein Lieblingsschmuckladen! Jedes Stück ist traumhaft und ich bekomme immer Komplimente. Mein Brautschmuck wurde mit ganz viel Liebe extra für mich zusammengestellt und angefertigt.”
“Habe spontan einen dropin machen können. Wurde herzlichst empfangen und es fühlte sich nicht wie ein erster Besuch an. Vielen Dank”
“Ich fahre einen 99er Chevy Tahoe und war auf der Suche nach einer Stammwerkstatt. Schon beim ersten Telefonat merkte man, dass da Herzblut und enorm viel Fachwissen dahinter steckt. Zum Termin bestätigte sich dieser Eindruck und man fühlte sich verstanden und ernst genommen. Die Beratungen und ausgeführte Tätigkeiten waren sehr kompetent und man merkte, dass das Auto und nicht das "schneller Geld" im Mittelpunkt steht. Einige Werkstätten getestet, hier ein Zuhause für den Dicken gefunden, kurz gesagt, einen neuen Stammkunden gewonnen. Sehr zu empfehlen!”
East Side Tattoo Chemnitz ist eine feste Adresse für professionelle Körperkunst im Chemnitzer Stadtteil Hilbersdorf. In der Zeißstraße gelegen, bietet das Studio ein einladendes Ambiente für Tattoo-Begeisterte jeden Alters. Das erfahrene Team setzt individuelle Kundenwünsche mit hoher Präzision und kreativem Gespür um. Das Leistungsspektrum reicht von feinen, filigranen Linienarbeiten bis hin zu ausdrucksstarken, großflächigen Motiven. Auch die Beratung für das allererste Tattoo wird mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld durchgeführt.
Das Floristikfachgeschäft Blütenträume in Chemnitz-Rabenstein ist ein zauberhafter Ort für alle, die das Besondere suchen. In der Oberfrohnaer Straße gelegen, verbindet der Laden meisterhafte Floristik mit regionalen Handmade-Produkten. Das Angebot reicht von kunstvoll gebundenen Blumensträußen bis hin zu individuellen Gestecken für jeden Anlass. Ein Schwerpunkt liegt auf der Hochzeitsfloristik, wobei Brautsträuße mit viel Liebe und Mühe nach Kundenwunsch gefertigt werden.
“Sehr gute Qualität Ihrer Arbeit. Auch zeitlich geht es sichtbar schnell voran. Auf Kundenwünsche, Probleme, bauliche Gegebenheiten wird vor Ort speziell eingegangen. Hier ist der Kunde noch König.”
“Wie man es erwartet, gute Beratung, man hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir konnten unsere Räder testen, wenn wir es gewollt hätten auch über einen längeren Zeitraum. Der Mietpreis wäre verrechnet worden. Auf Wünsche wurde eingegangen. Eine Servicewerkstatt ist ebenfalls vor Ort.”
“Super schön eingerichtet, fachkompetentes & freundliches Personal. Großes Dank an Jessica ;)”
“Zum Sonntags Frühstück/Brunch/ Weinverkostung/ Einkaufserlebnis in der Sonne. Wie immer ...⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Schön das ihr auch ab und zu am Sonntag für die Gäste da seid.”
“Sehr empfehlenswert! Entspannte, humorvolle Atmosphäre, super Arbeit und absolut faire Preise!”
“Honig von Bienen, die fachkundig und liebevoll von Frauen-Händen und -Wissen betreut werden und auch noch direkt neben den Bienenstock verkauft werden, besser, frischer und sachkundigen geht's nicht. Vielen Dank der Imkerin Frau Janthur!”
“Ich bin seit 4 Jahren Kundin bei Kati und könnte mir niemand Besseren vorstellen! Sie macht ihre Arbeit mit so viel Liebe und Professionalität, dass ich mich jedes Mal rundum wohlfühle. Kati nimmt sich Zeit, berät einen ehrlich und sorgt dafür, dass man mit einem Lächeln nach Hause geht. Ich kann sie wirklich von Herzen weiterempfehlen.”
“Ich war heute zum ersten Mal im Studio und wurde äußerst herzlich empfangen. Ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt. Es ist super sauber, sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Thomas hat mich sofort in ein Gespräch verwickelt, es war als würde man sich Jahre kennen. Bevor es losging, haben wir gemeinsam die Details abgesprochen, einige Proben ausgedruckt und gemeinsam die beste Variante erarbeitet. Hierbei kann man sich auf Thomas' Erfahrung verlassen. Er hat ein Auge für wichtige Details. Anschließend ging es in die Vorbereitung und schließlich über in die gut 6-stündige Arbeit. Ich wurde immer wieder nach meinen Wohlbefinden gefragt. Auch wurde ich auf (mögliche) Nebenwirkungen wie eine taub werdende Hand, Schwellungen, Rötungen hingewiesen. Die Gespräche waren sehr respektvoll und dennoch sehr offen. Das Ergebnis ist beeindruckend! Ich kann das Studio einfach nur weiter empfehlen und werde auf jeden Fall für weitere Arbeiten kommen. Vielen Dank! Ich bin glücklich :)”
“Riesige Auswahl und richtig gut sortiert. Sieht nicht so unaufgeräumt aus wie teilweise bei anderen Asia-Märkten. Wer Japan-Fan ist wie ich kommt hier voll auf seine Kosten. Sein es Getränke oder Süßigkeiten, viele Originalprodukte gibt es hier zu kaufen und auch noch günstiger als in vielen Onlineshops. Generell sind die Preise absolut fair! Nach dem ersten Besuch jetzt schon mein Favorit!”
“Wir hatten meinen Verlobungsring umgetauscht, da er nicht meinen Vorstellungen entsprach. Auf der Website hatte ich mir bereits ein anderes Modell rausgesucht. Die Terminvereinbarung gestaltete sich unkompliziert über das Telefon. Vor Ort hatte man sich viel Zeit für uns genommen, ich hatte auch andere Modelle anprobiert und auf die Nachfrage des Preises hat man uns immer transparent Auskunft gegeben. Der Mitarbeiter fragte auch nach meinem Vorstellungen und brachte mir dementsprechend dann verschiedene Modelle zur Auswahl. Letztendlich hatte ich mich für den Ring entschieden, den ich mir bereits Online ausgesucht hatte. Auch die Abholung gestaltete sich sehr unkompliziert über einen Online Termin, den wir vereinbar haben sobald wir die Nachricht bekamen, dass der Ring fertig ist. Einen Pluspunkt gibt es für die absolut überzeugende Argumentation der Verkäuferin, als wir meinen Ring abgeholt haben und mein Verlobter sagte, dass sich der Preis für die Eheringe nach dem Preis der Location richtet: „Die Location hat man für ein paar Tage, den Ring für immer.“”
“Sehr große Auswahl und tolle Beratung. Frau Henschel hat uns sehr gut beraten und auch ehrlich gesagt, was für unsere Vorstellungen nicht so praktisch wäre. Das wird ja nicht überall so gemacht. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen. Freuen uns schon auf die Lieferung (CU-48968).”
“Im Shop wurde man freundlich empfangen. Die Beratung war sehr gut. Ware ist schnell verschickt worden und pünktlich angekommen.”
“Mit einem defekten Ladeluftkühler musste mein Auto letztlich in die Werkstatt geschleppt werden. Trotz der so gesehenes spontanen Umstände wurde ich sehr freundlich empfangen. Man versprach mir, das Fahrzeug innerhalb der nächsten 1 ½ Wochen zu reparieren. Umso überraschter war ich, als schon am nächsten Mittag der Anruf kam, dass alles erledigt sei! Bei der Abholung wurde mir verständlich erklärt, was genau defekt war, und das alte Teil sogar gezeigt. Zusätzlich gab es hilfreiche Hinweise zu anderen Punkten am Auto. Rundum ein perfekter Service zu einem fairen Preis . So wünscht man sich das als Kunde!”
“Es war ein sehr tolles Erlebnis hier mein 1. Tattoo stechen zu lassen. Von Anfang bis Ende habe ich mich zu 110% sehr gut beraten und sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses Studio und den Tätowierer einfach nur weiterempfehlen! Edit: Ich habe hier auch mein 2. Tattoo (ebenfalls Großprojekt) stechen lassen und bin genau wie beim ersten Mal zu 110% zufrieden und kann den Tätowierer nur empfehlen.”
“Super freundliches und herzliches Personal! Ich habe mich richtig wohl gefühlt und super gute Arbeit! Habe mir schon Piercings sowohl auch Tattoos stechen lassen. Ich weiß das ich nicht zum letzten Mal da war:)”
“11/10 Punkten! Liebe Peggy, wie auch schon in den vorherigen Bewertungen geschrieben, kann man leider nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Ich glaube die angehangenen Fotos unserer Hochzeit sprechen auch für sich bzw. für dich! Du hast wahrlich gezaubert...uns und unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Die Absprachen mit dir waren unkompliziert und sehr angenehm. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt! Die Blumendeko hat sich durch unsere gesamte Hochzeit gezogen und hat insgesamt das Ambiente sehr aufgewertet. Schade, dass dies ein Handwerk ist, welches vergänglich ist. Unsere Highlights waren natürlich der geschmückte Traubogen und der Brautstrauß! Es gab sehr viele Komplimente für die Blumendeko insgesamt. Wir würden dich jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!”
“Ich bin so froh, dass ich dieses Kosmetikstudio gefunden habe! Ich hatte echt lange mit Akne zu kämpfen und war total unzufrieden mit meiner Haut. Jetzt, nach ein paar Behandlungen, hat sich meine Haut so krass verbessert – ich hätte das echt nicht gedacht! Man fühlt sich super wohl dort, wird ernst genommen und richtig gut beraten. Ich geh jedes Mal total gern hin und bin einfach nur happy mit dem Ergebnis!”
“Die perfekte fachliche Beratung, stets freundliche Bedienung und ein qualitativ hochwertiges Angebot zu fairen Preisen, einfach großartig!”
“Super Service und Beratung, sehr zu empfehlen!”
“Hatte jetzt meine 5. Sitzung für die dauerhafte Haarentfernung und bin mehr als zufrieden. Die Haare sind schon deutlich weniger oder feiner geworden. Ich fühle mich gut aufgehoben und das Personal ist immer sehr freundlich. Ich kann es jeden nur empfehlen.”
“Sehr herzliches und kompetentes Team! Im Zweithaarstudio Simone fühlt man sich rundum gut betreut – ob Perücke, Kosmetik oder Fußpflege. Professionelle Beratung in angenehmer Atmosphäre. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und Einfühlungsvermögen legen!”