Ich hatte auf der Durchreise einen Döner zum hier essen bestellt. Es gibt mehrere Sitzgelegenheiten, alle sauber und einladend. Der Döner war sehr lecker, mit Kräuter-u. scharfer Soße. Von der Größe ausreichend und preislich für 6,50€ angemessen. Ich kann das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Falco Spörl ★★★★★
-
Mary Jane Flowers ★☆☆☆☆
Ich habe hier ein Baguette-Sandwich bestellt, nicht nur wurde es nicht als Sandwich, sondern als normaler Döner serviert, mit viel Salat und Soße obendrauf, sondern das Brot war absolut nicht wie ein Baguette-Laib, es war so hart, dass ich nicht hineinbeißen oder es zerbrechen konnte, ich habe 7,5 Euro für diesen Horror bezahlt
-
Ed Gar ★★★☆☆
Der Laden ist nie leer. Kunden sind immer mind. 2 weiter da. Ich nehme normalen Döner 6 Euro gegen etwa 18 Uhr. Es ist alles gute Qualität, nur das Brot könnte noch etwas knuspriger sein und der Döner für den Preis gefüllter. Die Kräutersoße ist mir sehr aufgefallen, unterscheidet sich von anderen Dönersoßen und habe zusätzlich Currysoße genommen. Sie bieten 4 Soßen: Kräuter, Curry, schaff und Knoblauch an. Sehr lecker, aber zu teuer.
-
Robby Uhlmann ★★★☆☆
Das Essen hier ist sehr lecker, die Auswahl groß. Mit Freundlichkeit kennen sie sich allerdings nicht aus. Man hat manchmal das Gefühl zur falschen Zeit da zu sein. Und Ambiente, es ist ein Schnellimbiss mit der Möglichkeit dort zu Essen.
-
Hendrik Krause ★★★★★
Definitiv der beste Döner in Chemnitz! Selbstgebackenes Brot, leckere Soßen und frische Zutaten! Personal ist immer freundlich und der Preis ist mehr als fair! Besonders gut finde ich das gewürzte Gemüse! Da kommt kein anderer Döner ran!
-
u P ★★★★★
Zur Klarstellung:Es ist ein Döner Imbiss und kein Sternerestaurant. Wir essen hier oft,da wir hier in Chemnitz den besten Döner &Dürum /Lahmachun gegessen haben. Für Fleischliebhaber ist es hier perfekt, weil die Döner und Dürum meistens nur aus Fleisch bestehen ausser man bestellt etwas vegetarisches und das vegetarische machen die auch sehr sehr gut. Die Zutaten sind immer fresh, die Soßen wie immer gut und trotzt viel Fleisch in dem Brot,hat man genügend Salat & C.o. als frisches gegenpart. Pizza: für einen Dönerimbiss gut gemacht. Mich errinert die Pizza an die Pizza, die meine Oma damals gemacht hat:). Teig ist gut gemacht, den Käse gibt's soo reichlich drauf und ja,,auch Champions aus dem Glas sind eine Option aber wie geschrieben, das ist ein Dönerimbiss und keine Pizzeria oder Sternerestaurant. Der Laden ist immer schön aufgeräumt und sauber. Die kochfläche ist auch immer sauber und die Mitarbeiter dort haben ein gutes gepflegtes Erscheinungsbild. Wir sind oft da und freuen uns auf unseres Essen die Jungs dort zubereiten. Wir kommen natürlich wieder.
-
Anita Radas ★★★★★
Zur Klarstellung:Es ist ein Döner Imbiss und kein Sternerestaurant. Wir essen hier oft,da wir hier in Chemnitz den besten Döner &Dürum /Lahmachun gegessen haben. Für Fleischliebhaber ist es hier perfekt, weil die Döner und Dürum meistens nur aus Fleisch bestehen ausser man bestellt etwas vegetarisches und das vegetarische machen die auch sehr sehr gut. Die Zutaten sind immer fresh, die Soßen wie immer gut und trotzt viel Fleisch in dem Brot,hat man genügend Salat & C.o. als frisches gegenpart. Pizza: für einen Dönerimbiss gut gemacht. Mich errinert die Pizza an die Pizza, die meine Oma damals gemacht hat:). Teig ist gut gemacht, den Käse gibt's soo reichlich drauf und ja,,auch Champions aus dem Glas sind eine Option aber wie geschrieben, das ist ein Dönerimbiss und keine Pizzeria oder Sternerestaurant. Der Laden ist immer schön aufgeräumt und sauber. Die kochfläche ist auch immer sauber und die Mitarbeiter dort haben ein gutes gepflegtes Erscheinungsbild. Wir sind oft da und freuen uns auf unseres Essen die Jungs dort zubereiten. Wir kommen natürlich wieder.
-
Sebastian Grompe ★★★★☆
Ich war am Abend in Chemnitz unterwegs und wollte den (laut Google) besten Döner in Chemnitz ausprobieren. Der Laden ist sehr sauber und das Personal freundlich. Einladend vor Ort zu essen ist es nicht. Ich habe einen großen Dönerteller mit Nudeln bestellt. Alles war frisch, die Nudeln lecker gewürzt, das Fleisch knusprig und die Preisleistung ok. Die Portion hat satt gemacht und ich war zufrieden, habe aber schon deutlich bessere Dönerteller gegessen. Alles in allem habe ich mir einen besseren Salat auf dem Dönerteller gewünscht und eine etwas gemütlichere, einladende Einrichtung, vor Ort gewünscht. Absolut positiv zu bewerteten ist die Sauberkeit und das obwohl das Lokal sehr gut besucht ist. Ich würde dort wieder essen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von YAMAN?
Das YAMAN befindet sich in der Barbarossastraße 86, 09112 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von YAMAN?
Sie erreichen das YAMAN unter +49 1520 7623211
Wie kommt man zum YAMAN?
Zum YAMAN gelangen Sie über den folgenden Link