Bewertungen

  1. Ju Ja ★★★☆☆

    Ich schließe mich den Vorschreibern an. Das Service Personal ist sehr freundlich und bemüht. Aber mit der Küche werde ich irgendwie nicht warm. Es schmeckt nicht schlecht, das kann man sagen aber eben auch nicht wirklich gut. Weder die Italienische noch die Asiatische Küche kann wirklich überzeugen. Ich hab das Gefühl das aus betriebswirtschaftlichen Gründen wahrscheinlich auch Zutaten für beide Küchen verwendet werden was ja nicht wirklich harmoniert. Man kann das schon mal machen wenn man z.Bsp. als Gruppe geht und jeder was anderes essen möchte oder wenn es mal schnell gehen muss.

  2. Pia F ★★★☆☆

    Ihr seid sehr, sehr nett und zuvorkommend! Das vorab. Ob man zwei Kontinente in einem Lokal kreuzen sollte, ist fraglich. Es fehlt der rote Faden, der in einem Restaurant leben sollte. Das Lokal ist sehr in die Jahre gekommen, zwecks Einrichtung. Aber die Leute scheinen es zu mögen, den Bewertungen nach zu urteilen. Wir wünschen euch immer zufriedene Gäste!

  3. Maria-M. Tischler ★★★★★

    Wunderschönes und gemütliches Ambiente. Service ist aufmerksam und freundlich. Essen ist wirklich reichlich, schön angerichtet und sehr lecker. Lediglich die Auswahl an Gerichten hat mich etwas überfordert - vieles klingt so köstlich! Parkplätze sind ringsum auch ausreichend vorhanden. Sehr empfehlenswert.

  1. Jennifer Garbalinski ★★★★★

    Sind als Touristen in Freital, haben das Restaurant über Google gefunden und uns an dem Abend für was Asiatisches entschieden. Das Essen war wirklich sehr lecker, die Bedienung schnell und freundlich und Preis Leistung für diese Vielfalt und frische an Produkten mehr als gerecht. Kommen gerne jederzeit wieder.

  2. Linda H. ★★★★★

    2023 wurde das Restaurant von einem neuen Inhaber übernommen, erhielt einen neuen Namen und bietet nun zusätzlich zur bisherigen italienischen Küche auch asiatische/vietnamesische Küche an. Wir sind super happy dass weiterhin die italienische Küche angeboten wird, denn wir waren viele viele Jahre Stammgäste im alten Restaurant (Don Michele) und lieben das angebotene Essen, weshalb wir regelmäßig eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Die asiatischen Gerichte haben wir bisher nicht probiert, sehen aber auch sehr lecker aus, wenn diese am Nebentisch serviert werden. Das Personal ist super freundlich, das Restaurant sehr ordentlich und hat nun eine Mischung aus italienischem und asiatischem Flair. Im Sommer gibt es eine wunderschöne Terrasse & auch an kalten Tagen lieben wir es, hinten im hellen verglasten Anbau zu sitzen. Unsere Empfehlung: Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce, der Chefsalat, die überbackenen Schnitzel mit Bolognese und der super leckere Lambrusco! Direkt am Haus gibt es Platz für 3-4 Autos zum parken, ansonsten kann auch unproblematisch am Straßenrand geparkt werden. Es gibt auch eine Straßenverkaufskarte, wo es viele Gerichte zum mitnehmen günstiger gibt. Tipp: Bei einer Abholung zwischen 17:30 und 18:00 spart man zusätzlich nochmal 10% Wir kommen definitiv wieder & freuen uns auf die super leckeren italienischen Gerichte!

  3. Thomas Chazubzki ★★★★★

    Wunderschönes, unscheinbares Ristorante. Es gibt chinesische und italienische Küche. Die Bedienung ist super nett, schnell und zuverlässig. Das Essen ist reichhaltig und lecker.

  1. Susann Poppelreiter ★★★★☆

    Leckeres Essen neuerdings aus 2 Welten, italienisch und asiatisch. Kein Fusion! Einfach 2 Landestypische Speiseangebote. Der Biergarten ist wirklich super, der Rest gut in Schuss, aber auch wie die Karte etwas zusammengewürfelt. Sehr netter Service und angemessene Preise. Etwas lange Wartezeit.

  2. Julia Wesser ★★★★★

    Sehr nettes Vietnamesisches Restaurant mit Italienischen Speisen. Die Portionen sind angemessen und äußerst lecker. Ich kann es nur empfehlen.

  3. Manuela Hanel ★★★★★

    Super nette Bedienung, das Essen kam Recht flott und war zudem sehr lecker und frisch. Preis Leistung top.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante?

Das Ristorante befindet sich in der Karlsruher Str. 143, 01189 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ristorante?

Sie erreichen das Ristorante unter +49 351 4011114

Wie kommt man zum Ristorante?

Zum Ristorante gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements