Verzeichnisübersicht
- 130 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
130 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 130 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 28,482 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen in diesem Bistro ist immer sehr lecker und es gibt ob und zu neue Gerichte m, wo man die Welt am Tisch reisen kann. Vielen Dank”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Klein aber richtig fein, ohne Reservierung allerdings keine Chance. Sehr lecker, dazu freundliches professionelles Personal auf japanischem Niveau. Die Qualität und die Auswahl der Speisen sind top, die Preise nicht unbedingt günstig aber angemessen - das Restaurant ist definitiv kein Bistro im herkömmlich-deutschen Sinne, sondern etwas Besonderes etwas Feines. Der Name passt nicht, alles andere passt dagegen hervorragend.”
“Respekt an das Team, das leistet echt gute Arbeit. Geschmacklich bisher der beste Döner in Dresden. Die Zutaten sind immer frisch. Da lohnt sich das warten zu dem Preis Leistungsverhältnis.”
“Das kleine Bistro kommt sehr freundlich und authentisch daher. Die durchweg empfehlenswerte Küche wird asiatisch-zurückhaltend, feundlich serviert. Uns haben es besonders die Gerichte der vietnamesischen Küche angetan. Die Preise können als wirklich zivil bezeichnet werden.”
“Super freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen und Getränkeauswahl. Danke für die Hilfe als kein Taxi verfügbar war und ich sogar eine 20 Minuten Strecke nach Hause gefahren wurde. Tolle Jungs und weiterhin viel Erfolg !”
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”
“Sehr authentische Küche mit einer sehr liebevollen Gastgeberin. Sie hat alles alleine gemeistert - Service und Kochen. Rundum einen Besuch wert !”
“Exzellente Speisen, immer abwechslungsreich und frisch zubereitet. Dadurch, dass man sich hier gesund ernähren kann, sind die Preise noch angemessen. Das Personal ist in der Regel freundlich, selbst in Spitzenzeiten, bei hohem Andrang. Kulinarisch immer wieder ein Erlebnis.”
“Kann nicht meckern. Leckere Gerichte die ansehnlich frisch auf den Teller angerichtet werden. Die Portionen waren schön groß und man saß in einer angenehm eingerichteten Umgebung. Die Preise waren sehr moderat und gerechtfertigt. Einzig das Parken ist schwierig vor Ort.”
“Wenn Sie die ukrainische Küche wirklich kennenlernen möchten, ist dieses Restaurant ein absoluter Geheimtipp! Alles ist sehr lecker, die Gerichte schmecken wie hausgemacht und die Preise sind wirklich fair. Besonders empfehle ich die Wareniki – einfach köstlich. Außerdem hat mich die Auswahl an Sushi positiv überrascht – frisch, sorgfältig zubereitet und sehr lecker. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und arbeitet schnell, sodass man nicht lange warten muss. Ein großartiger Ort, an den man gerne zurückkehrt!”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
“Hier besteht die Möglichkeit schnell ein gutes Mittagessen zu bekommen, kleines sehr kreatives Speisenangebot, täglich wechselnd, .. schmeckt bestens.”
“Essen hier sehr gerne. Obwohl die Speisekarte riesig ist schmeckt es immer gut.”
“Super Location, essen schmeckt, ist lecker und preisgünstig. Gehe mit meiner Frau schon Jahre dort essen und wurde noch nie enttäuscht !!”
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich und man sitzt dort angenehm.”
“Bestellen hier seit einigen Jahren hauptsächlich unsere Pizzen. Diese finden wir bei B&B am bekömmlichsten. Das Personal ist bei Abholung, trotz teilweisen Stress, immer freundlich. Das Essen war auch immer zur festgelegten Zeit fertig.”
“Ein lohnendes Ausflugsziel in Rennersdorf. Der ehemalige alte Konsum neu und sehr liebevoll restauriert, ein Traum fürs Auge. Ein völlig ausreichendes Imbissangebot- Selbstbedienung- zu akzeptablen Preisen. Wir entscheiden uns für die Bratwurst, aber die Torte sah auch verlockend aus! Ein lauschiger Gästegarten. Für den Service deshalb nur ein Stern, weil bedingt durch das Konzept nix serviert wird. Ein Manko sehe ich in der Tatsache, das nur eine einzige Toilette zur Verfügung steht, das könnte knapp werden an einem schönen Sonntag mit vielen Gästen.”
“Ich war vor Kurzem bei der Fleischerei Eger in Dresden essen und bin absolut begeistert! Das Essen war super lecker – frisch, hausgemacht und mit richtig viel Auswahl. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt willkommen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top – für die Qualität und den Service zahlt man hier wirklich gerne. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Fleischerei Eger nur weiterempfehlen!”
“Lecker, gute Qualität, riesige Portionen. Nettes Personal”
“Sehr authentisches vietnamesisches Essen für einen guten Preis! Definitv weiter zu empfehlen.”
“Pizza Salami war sehr lecker. Gut belegt und geschmacklich top. Größe und Preis auch auf einer Ebene. Der Teig ist sehr sehr lecker. Trotz Bestellung an einem Sonntag Abend war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.”
“Super lecker und ausreichend. Besonders die indischen Angebote sind zu empfehlen. Dankeschön.”
“Im Rahmen eines Lehrgangs im selben Gebäude gab es kostenloses Mittagessen in der Kantine. Es war sehr lecker und man fokussiert sich hier sehr auf gesunde Ernährung. Das finde ich super und man wird im Lehrgang nicht müde durch schwere Kost. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Kantine der Brötchen Tuner.”
“Von außen eher unscheinbar, aber eine absolute Empfehlung. Sehr leckeres Essen und ein gemütliches Restaurant - genau das richtige an einem kalten Wintertag wie heute.Das Essen wird super schnell von den freundlichen Mitarbeitern zubereitet. Die Portionen sind groß und es gibt viele vegetarische und vegane Optionen. Der Tofu mit Reis , Gemüse und Mango-Kokos-Soße war super. Nächstes Mal probieren wir die vegane Ente.”
“Cappuccino braune Bedienung sehr nice.”
“Es ist wirklich immer genügend in der Portion und man ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen, jeglicher Art ist wirklich atemberaubend, lecker und immer einen Besuch Wert! Dankeschön und bis zum nächsten mal!”
“Ich komme hier schon seit über 10 Jahren immer wieder hin. Mein Highlight ist der gebratene Reis! So lecker! Aber auch andere Gerichte sind sehr lecker. Man wird sehr schnell bedient, die Preise sind absolut in Ordnung.”
“Tolle kleine Location mit sehr freundlichem Service. Wir waren auf unserer Dresden-Reise jeden Tag zum Frst. dort: seeehr guter Kaffee und Kleinigkeiten zum Essen (Croissant, Muffins, belegte Baguette). Wenn man kein großes Frst. braucht, absolut empfehlenswert!!❤️ auch für den Absacker auf dem Rückweg zu Hotel Und Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”
“Vorwiegend deutsche Küche. Manchmal auch was Vegetarisches oder Fisch. Ist in Ordnung so. Preislich eher unteres oder mittleres Ende. Bei Service und Ambiente bitte bedenken, es ist ein Bistro und kein Restaurant. Empfehlenswert auch die Kartoffelsuppe. Preisgünstig und durchgehend gute Qualität.”