Bewertungen

  1. Uwe K. ★★★★★

    Glühweinzeit in Haus Steinbach Jedes Jahr ein Muss in der Adventszeit. Urig gemütlichen Ambiente,bester Glühwein. Immer wieder schön hier.

  2. Andrea Kneisel ★★★★☆

    Wir waren im Juli ganz alleine hier und haben die Ruhe am Weinberg beim abendlichen Imbiss mit einem Glas Wein sehr genossen. Die Wohnung Nr. 3 hatte eine schöne Aufteilung und Einrichtung.

  3. Jörg Kästner ★★★★★

    Nach einigen Besuchen im Weingut Haus Steinbach möchten wir gern einige Gedanken vermitteln. Es ist ein schönes Ambiente und es gibt tolle Getränke und gutes Essen im Imbiss-Bereich. Hinzu erfährt die Kundschaft hier Höflichkeit und Respekt auf Augenhöhe. Diesen Sachstand werden wir gern weitervermitteln. Vielen Dank dafür! S. & J.

  1. Lothar Schumann ★☆☆☆☆

    Weihnachten 20/21 erhielten wir von unseren Kindern eine Rebstockpatenschaft über ein Jahr geschenkt. Da wir große Weinliebhaber sind, freuten wir uns darüber sehr. Im Januar 2022 fuhren wir extra in das Weingut, und wollten unsere Alutafel an unserem Rebstock anbringen. Wir trafen auch auf den Winzer, wurden aber abgewiesen. In der Folgezeit erhielten wir mehrfach Einladungen zu Arbeitseinsätzen auf dem Weinberg. Befremdlich war, dass wir sogar eine eigene Flasche Wein zum Arbeitseinsatz mitbringen sollten. Wir sind im Rentenalter und sind beide körperlich nicht mehr so fit, um an Arbeitseinsätzen teilnehmen zu können. Im Mai des Folgejahres, also 2023, sollte an jeden Rebstockpaten eine Flasche Wein verschickt werden. Trotz Nachfrage unseres Sohnes warten wir bis heute noch auf die versprochene Flasche Wein, die unsere Kinder bereits mit dem Gesamtpaket bezahlt hatten. Wir sind sehr enttäuscht, gehen aber nach wie vor gern zu Weinproben. - Fam. Schumann

  2. Carola Ihle ★★★★★

    Hervorragender Wein, gemütliches familiäres Weingut, bester Service ..ausnahmslos zu empfehlen!

  3. Uwe Schneider ★★★★★

    Leckeres Essen und beim Rundgang eine herrliche Aussicht . Man bekommt sehr gute Erklärungen über Wein beim Rundgang und der Wein hat mir sehr gut geschmeckt.

  1. Uwe Meier ★★★★★

    Weingut Haus Steinbach ist ein wunderschönes ruhiges fleckchen Erde, mit einem herrlichen Blick über die Weinberge, bis nach Dresden. Im Hof des Drei-Seiten-Hofes gibt es große Linden, unter denen sitzt man gemütlich und genießt in geselliger Runde leckere Weine und selber gemachten Flammkuchen. Lutz – als Gastgeber ist sehr herzlich und begeistert mit Wissen, Witz und Charme die Gäste und erklären sehr viel zum Weinanbau und den einzelnen Weinen. Die Weinkellerbesichtigung war außergewöhnlich und sehr lehrreich. Besten Dank für den wunderschönen Nachmittag/Abend. Wir kommen gern wieder. Die Meier´s aus dem Erzgebirge

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haus Steinbach?

Das Haus Steinbach befindet sich in der Bennostraße 41, 01445 Radebeul, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Haus Steinbach?

Sie erreichen das Haus Steinbach unter +49 351 3321157

Wie kommt man zum Haus Steinbach?

Zum Haus Steinbach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements