Verzeichnisübersicht
- 87 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
87 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Radebeul, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 87 Ergebnisse in Radebeul, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 38,833 Bewertungen und Rezensionen.
Das Brauhaus Radebeul ist eine charmante handwerkliche Brauerei und ein gastronomisches Highlight direkt an der Elbe in Radebeul. Hier wird traditionelle Braukunst mit herzlicher Gastfreundschaft und einer gemütlichen Atmosphäre für Bierliebhaber verbunden. Zum besonderen Angebot gehört der beliebte Brauknecht-Kurs, bei dem Teilnehmer die Grundlagen des Bierbrauens hautnah erlernen können. Unter fachkundiger Anleitung der Braumeister darf beim Einmaischen und Hopfenkochen tatkräftig mit angepackt werden.
“Authentisch, lecker und mit viel Herz – ein echtes Highlight! Wir haben bisher nur selten die Gelegenheit gehabt, koreanisch essen zu gehen – einmal hat ein koreanischer Freund für uns gekocht, und das war damals schon ein echtes Geschmackserlebnis. Umso gespannter waren wir, als wir im Urlaub das Namu Korean BBQ in Radebeul entdeckt haben – und es hat sich absolut gelohnt! Wir hatten vorsichtshalber reserviert und wurden direkt freundlich empfangen. Die Karte ist klein, aber sehr gut zusammengestellt – nicht überladen, dafür mit den wichtigsten Klassikern der koreanischen Küche. Es gibt Vorspeisen, Hauptgerichte und eine kleine, aber feine Dessertauswahl. Mein Partner hatte die koreanischen Ramen mit extra Käse – schön würzig, leicht scharf und super lecker. Ich habe ein selbstkochendes Gericht bestellt (leider habe ich den Namen vergessen), bei dem man direkt am Tisch weitergaren kann – geschmacklich ein Volltreffer und auch optisch ein Erlebnis! Ein echtes Highlight war aber auch das Servicekonzept: Auf jedem Tisch liegt eine kleine Bluetooth-Klingel – wenn man etwas bestellen oder die Bedienung sprechen möchte, drückt man einfach auf den Knopf und innerhalb kürzester Zeit ist jemand da. Kein Warten, kein Herumfuchteln oder Augenkontakt-Suchen – das ist wirklich „next level“ und hat uns total begeistert! So einfach, so effizient – absolut durchdacht. Leider hat uns das Wetter etwas überrascht – wir saßen draußen und es begann zu regnen. Doch auch hier: Die Bedienung war sofort zur Stelle, hat uns freundlich geholfen, alles unter einen Regenschirm zu bringen, und war die ganze Zeit über aufmerksam und hilfsbereit. Zum Abschluss gab’s noch ein Dessert, das wie eine Mischung aus Waffel und Pancake aussah – mit Nüssen und einer Kugel Vanilleeis. Auch das war richtig lecker und ein perfekter Abschluss. Insgesamt waren wir extrem positiv überrascht – selten haben wir so gutes, authentisches koreanisches Essen bekommen, und der Service war wirklich außergewöhnlich. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir ganz sicher wieder.”
“Wir hatten für eine Geburtstagsparty mit 50 Gästen den Partyservice Radebeul gebucht. Das Buffet war optisch und geschmacklich sehr gut und ausreichend. Es hat allen Gästen sehr gut gefallen und geschmeckt. Auch die Lieferung hat sehr gut gepasst. Wir können den Partyservice vollenstens weiterempfehlen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. LG E. Fischer und R. Maudrich”
“Ein tolles feines kleines Restaurant. Man geht sehr gern bei euch essen und man hat immer tolle Kreationen beim Essen. Mittlerweile ein tolles Stammlokal. Es ist gemütlich romantisch und immer zu empfehlen. Man wird herzlich und toll begrüßt. Wir kommen sehr gerne zu euch.”
“Es war sooo lecker, dass man nich schlucken möcht… ;) Die Bedienung ist charmant und schlagfertig, sehr angenehm!! Auf alle Fälle zu empfehlen, wenn ihr einen Platz erhaschen könnt… ;) Immer wieder gern, LG”
“Super Essen, sehr schmackhaft. Gute,freundliche Bedienung .Eine Gastwirtsfamilie die es mit Liebe machen. Kommen öfters mit Kollegen hierher. Heute nur mit Ehemann. Weiter so. LG Sabine”
“Da ich etwas Urlaub und Spanien nach Hause holen wollte, bin ich im Internet auf dieses spanische Restaurant gestoßen. Ich bin vormittags hin und habe für abends bestellt zur Abholung. Die Speisen waren ganz frisch und heiß bei der Abholung. Daheim angekommen waren wir wirklich begeistert. Es war super lecker. Ich komme sicher wieder. Macht weiter so.”
“Tolle Atmosphere im Café und sehr vielfältiges Angebot! Die Preise sind mehr als fair. Das Team ist ausgesprochen großzügig und sympathisch. Ich würde es immer weiter empfehlen!”
“Wir waren sehr zufrieden gewesen. Sehr freundliches und höfliches Personal. Änderung am Menü ging ohne Probleme und die Weinbekleidung war sehr gut abgestimmt. Über das Essen können wir nichts sagen wir fanden es sehr lecker und es hat uns vollsten Zufrieden gestellt. War ein Besuch wert gewesen. Danke für den schönen Abend”
“Bester Döner in Radebeul. Immer super freundlich und stets schnell. Man kann drinnen als auch draußen sitzen. Ich komme gerne hierher”
“Heute hatten wir mit den Kindern und Enkelkindern unser alljährlichen Weihnachtsessen geplant. Da es inder Nähe zur Autobahn geplant war hatten wir bei ihnen reserviert. Wir waren von der Atmosphäre dem Ambiente und dem super leckeren Essen total überwältigt. Vielen lieben Dank für den schönen Abend bei Ihnen mit dem super Team. Jederzeit wieder!!!!! Fam. ENKELMANN”
“Wir haben zufällig an einem Samstagmittag das Restaurant ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. So leckere Rippchen haben wir ewig nicht gegessen, genial. 1 Teller für 2 Personen reicht völlig, da die Portion sehr üppig ist. Die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend, die Gaststube überzeugt mit uriger Gemütlichkeit. Es gibt einen großen Freisitz für die warmen Tage.”
“Die Vorveranstaltung hat uns leider eine Stunde geraubt. Wir wären gern länger geblieben. Es war toll. Das Personal sehr freundlich, gar unterhaltsam, dass hat Spaß gemacht. Die Räumlichkeiten toll eingerichtet, die Stimmung zum Abend wunderbar. Der Blick, keine Frage, man könnte auch nur deswegen da sein. Das Essen, dass wesentliche zu letzt, setzt dem ganzen eine fette Krone auf - Vorspeile, Hauptgang, Nachspeise, alles zum Finger ablecken. Danke!”
“Wir waren zu zweit an einem Donnerstagabend im Sushi und Wein in Radebeul. Das war dort für uns das erste Mal. Bisher kannten wir das Sushi und Wein in der Maxstraße und in Gittersee. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzelnen Sushi-Varianten wurden schnell und frisch zubereitet und es war sehr lecker. Zur Bezahlung hatten wir noch einen Gutschein aus der Vorcoronazeit und dieser wurde problemlos verwertet. Es war ein sehr schöner Abend bei Sushi und Wein in Radebeul und wir werden bestimmt wieder dorthin fahren.”
“Das Essen war sehr lecker – frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Unser Kellner Tebo war super nett, aufmerksam und hat mit seiner unterhaltsamen Art für lustige Stimmung gesorgt. Die Fahrt mit dem Lößnitzdackel rundet das Erlebnis perfekt ab und macht den Besuch zu etwas ganz Besonderem. Absolut empfehlenswert!”
“Ich war sehr zufrieden. Toller Blick auf die Elbe, Bier klasse, Essen sehr gut, Service unaufdringlich nett und aufmerksam. Sein EBike kann man wohl auch nachladen.”
“Waren an einem Freitag, relativ spontan, in diesem Restaurant. Haben 10min eher angerufen und noch einen Tisch gekommen. Dir Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch das Ambiente ist sehr ruhig. Das Essen war sehr schnell da, schön serviert und sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen!”
“War gestern mit Freunden das erste Mal hier. Trotz voll besetzten Tischen, hat man dem Personal den Stress nicht angemerkt und man fühlte sich sofort herzlich Willkommen. Unheimlich freundliche und zu vorkommende Mitarbeiter fragten regelmäßig nach unserer Zufriedenheit. Sehr großes Speisenangebot. Für jeden Geschmack was dabei. Keine lange Wartezeiten. Essen ist ein absoluter Genuss. Sehr frisch zubereitet und liebevoll hergerichtet. Durch Livemusik am Piano wurde der Gast vom Geräuschpegel der vielen Besucher abgelenkt. Ich werde das Restaurant definitiv weiterempfehlen.”
“Bei unserem heutigen Abendessen in dem Restaurant zu den Linden Radebeul. Wir sind hell auf begeistert eine reichhaltige Küche. Die Karte ist sehr gut ausgestattet. Die Essen sind sehr geschmacklich angerichtet und einfach spitze. Preisleistung ist gehoben aber angemessen was uns nicht gefallen hat ist es ist nicht barrierefrei, nicht für Rollstuhlfahrer oder Menschen an Gehhilfen wird es schwierig reinzukommen. Und zu den Toiletten müsste man normalerweise Punkte abziehen, aber das Essen ist grandios und Service. Die Séparée und Sitzplätze sind sehr geschmackvoll und richtig schön eingerichtet.”
“Super schnelle und überpünktliche Lieferung via sehr freundlicher Botin. Die Pizzen waren schön warm, reichlich belegt und geschmacklich einfach der Hammer. Vielen Dank für euren tollen Service. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.”
“Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich fand das Essen sehr Lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam. 15€ für Shanghai Ente, Cola und Peking Suppe als Mittagstisch - das ist doch super”
“Tolles Backhaus mit vielfältiger Auswahl und sehr freundlichem Personal. Waren mit unserem Sohn für eine Brezel und einen Kaffee vor Ort. Für unseren Kleinen gab‘s einen Keks, einen Luftballon sowie auf Wunsch sogar etwas Gurke & Tomate. Wow - das ist äußerst freundlich! Vielen Dank für die schönen Minuten, die uns einen tollen Start in den Tag beschert haben.”
“Das Essen war ein Traum. Sehr lecker super Portion. Ganz toll angerichtet. Also für ein Sport Restaurant wirklich Top. Sehr zu Empfehlen Preis Leistung völlig in Ordnung. Sehr nettes Personal . Vielen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder ...”
“Essen extrem geil. Restaurant wird sauber gehalten. Sehr freundliche Bedienung. Etwas unordentlich.”
“Moin, wir sind spontan nach Radebeul gefahren, um uns noch drei Tage vor Neujahr eine kleine Auszeit zu gönnen. Wir waren positiv überrascht vom Service und vom Zimmer. Das Frühstück ist solide, könnte jedoch etwas mehr Auswahl vertragen – insbesondere bei Fisch und Käse. Das Bad ist wunderbar, hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Für Radisson-Gäste 5 € Eintritt zu verlangen, finden wir allerdings nicht in Ordnung. Eine zeitliche Begrenzung wäre fairer gewesen – wer länger bleibt oder den ganzen Tag dort verbringen möchte, könnte dann zahlen. Das Abendessen hingegen ist hervorragend, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir werden im Frühjahr noch einmal wiederkommen und hoffen dann auf eine schöne Zeit ohne Regen und Frost.”
“Essen war sehr gut. Freundlicher Service. Längere Wartezeit als anfangs angegeben. Dort gibt's einen Tresen zum abholen. Ambiente gibt's eigentlich nicht. Allerdings erwarte ich dies eher in einem Restaurant. Alles in allem empfehlenswert zum Mitnehmen und zu Hause essen”
“ungewöhnlich, aber wenn man vorher informiert ist, dass es sich um einen separat und ruhig gelegenen Teil der großen Hotelanlage handelt, vollkommen i.O. Die große Tiefgarage unter der Anlage ist ein sicherer Hafen, auch bei Regen kommt man dadurch trocken vom Rondell bis zur Villa Elisabeth. Spabereich mit 10€ ist heutzutage im Bereich des Erschwinglichen. Lediglich das Frühstück für satte 25€ pro Person zwingt zu Alternativen.”
“Schönes Ambiente, lecker Essen und Trinken, nette Leute und ganz viel Gemütlichkeit.”
“Gehobene Küche. Zweifellos das beste und seriöseste Restaurant in der Gegend.”