Wirklich sehr leckeres Eis und das direkt im Bad. Besonders zu empfehlen ist der Kirscheisbecher. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Fotos
Bewertungen
-
Fynn Jacob ★★★★★
-
Paul Lorenz ★★★★★
Lecker! Und sehr freundliches Personal.
-
Pavol Cvíčela ★★★★☆
Eis - Bar ist ein kleiner Snack. Maschinelles Eis, Kekse oder Kaffee. Es gab keine Räte. Alle warteten auf einen weiteren Stand mit Essen. Später am Nachmittag bildeten sich überall lange Schlangen. Hygiene, wie überall in Deutschland, Essen und Geld greifen sie mit den gleichen Händen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eis - Bar?
Das Eis - Bar befindet sich in der Am Strandbad 1, 08064 Zwickau, Deutschland
Wie kommt man zum Eis - Bar?
Zum Eis - Bar gelangen Sie über den folgenden Link