Bewertungen

  1. B ★☆☆☆☆

    Haben Essen bestellt, das 20.30 Uhr geliefert werden sollte. Um 22 Uhr war immer noch nichts da. Telefonisch war niemand erreichbar. Auch die angebotene Rückrufmöglichkeit klappte nicht. Sehr ärgerlich, unsere Geburtstagsfeier ohne Essen..... Wir bestellen da nie wieder.

  2. Jona Schülke ★☆☆☆☆

    Lieferzeit war angegeben mit 30-50 Minuten. Nach anderthalb Stunden rief ich das erste Mal an, da hieß es, das Essen sei in zwei bis drei Minuten da. Nach zehn Minuten rief ich noch einmal an und bekam da gleiche zu hören, woraufhin ich mein Geld zurückverlangte. Dann wurde ich zurückgerufen und plötzlich hieß es, das Essen sei an die falsche Adresse geliefert worden und ob sie es nochmal liefern sollen. Das Essen kam dann relativ zügig. Lecker ist allerdings anders. Das warten hat sich nicht gelohnt.

  3. ImKa ★☆☆☆☆

    Ich habe mir Essen liefern lassen und war total enttäuscht. Das Sushi kam teilweise in ZEITUNGSPAPIER an. Warmes Sushi auf kalten eingepackt. Das Sushi schmeckt alt und einfach unangenehm. Die Avocado im Sushi war schon gelb/braun und matschig. Auf keinen Fall zu empfehlen.

  1. Вика Белова ★☆☆☆☆

    Ich empfehle nicht, in diesem "Restaurant" zu bestellen schreckliche Sushi, Sushi-Sticks sind überhaupt nicht gestellt, bestellte Bananen zum Nachtisch, sie sind in Sushi Panade gebraten und sauer, Honig wurde überhaupt nicht gestellt, obwohl es angegeben war, Sushi auseinander fallen und alle verschiedenen Schnitte, Sojasauce ist bitter und sehr sehr salzig. Lieferung war 20 Minuten zu spät

  2. Andra Schumann ★☆☆☆☆

    Mit „in 15 Minuten abholbereit“, hofft man auch das Essen abholen zu können. Wir durften noch mal 30 Minuten oben drauf warten. Als wir dann das Essen hatten, mussten wir umdrehen, da ein Teil der Bestellung gefehlt hat. Gastfreundlichkeit haben wir dann nicht sehen dürfen. Keine Entschädigung - nichts! Dann bin ich auch nicht bereit, Trinkgeld zu geben oder überhaupt eine Verabschiedung da zu lassen. Nie wieder, danke.

  3. N A ★☆☆☆☆

    Essen schmeckt alt und fad. Knusprige Ente sollte hier in labbrige, alte Ente umbenannt werden. Lieferumfang nicht komplett und obendrein auch noch falsches Essen geliefert. Kann jedem nur davon abraten hier zu bestellen!

  1. Goya Rebell ★★★☆☆

    Ich habe tatsächlich schon ein zwei Mal über die Jahre bestellt und war letztens vor Ort, um das Sushi direkt mitzunehmen. Ich habe meine Bestellung auch gefühlt in unter 10 min bekommen. Leider war alles etwas trocken und der Ingwer hat ein wenig alt geschmeckt. Ich erinnere mich, dass es sonst nicht so schlecht war, aber das letzte Mal, war ich leider nicht ganz zufrieden.

  2. Robin Resegur ★☆☆☆☆

    Katastrophe. Auf rohes (nicht kalt - oh nein) Hähnchen zu kalten Speisen hat man keine Lust. Sushi in Ehren aber DAS war eine dreiste Beleidigung. Ich bin sehr enttäuscht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shinto Sushi Leipzig?

Das Shinto Sushi Leipzig befindet sich in der Kantstraße 30, 04275 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Shinto Sushi Leipzig?

Sie erreichen das Shinto Sushi Leipzig unter +49 341 3082570

Wie kommt man zum Shinto Sushi Leipzig?

Zum Shinto Sushi Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements