Bewertungen

  1. C. Jank ★★☆☆☆

    Leider werden vor Ort unverhältnismäßig hohe Preise verlangt: Für ein Gericht von ca 15€ sehr wenig Fleisch, zu viel Soße (davon war nach einem sonst leeren Teller noch recht viel übrig), und es handelte sich nicht um Klebreis. Hier könnte man sich streiten, oh das so sein soll. Ich bin in asiatischen Restaurants Klebreis gewöhnt. Auch war es etwas unangenehm, dass mir nur schnell die Karte gegeben wurde. Alles nur schnell schnell und das bei einer großen Speisekarte.

  2. Ginyx ★☆☆☆☆

    Würde am liebsten null Sterne geben! Lieferzeit würde dermaßen überzogen und das Essen kam letztendlich kalt an. Das Fleisch im Sushi hatte schon einige Zeit hinter sich und die gyoza mandu waren weder durch, noch haben sie ansatzweise geschmeckt. Kurz gesagt: es war nicht genießbar Und für 35€ kann und darf man Essstäbchen und einen deutlich besseren Service verlangen!

  3. Polina Vynogorodska ★★★★★

    Alles war sehr lecker und frisch. Ich empfehle, das Menü zu nehmen, weil es so viel günstiger ist.

  1. Josefine Streich ★★★★☆

    Wir sind zu Besuch in Leipzig und hatten abends spontan total Lust auf asiatisches Essen. Also haben wir über Liferando bei Akiko bestellt. Die Auswahl ist gut und die Bestellung hat problemlos geklappt, auch unsere zusätzliche Anmerkung wurde bedacht. Nach einer angemessenen Wartezeit kam das Essen direkt ins Hotel geliefert. Kurz und schmerzlos ohne großeKommunikation: Geld gegen Ware getauscht. Die Pekingsuppe war für unseren Geschmack zu scharf, die Frühlingsrollen und die gebackenen WanTans waren gut, nur leider etwas zu kalt, dann schmeckt es nicht mehr ganz so gut. Das Shop Suey war warm und frisch. Hat uns gut geschmeckt, hätte aber etwas mehr Umami haben dürfen. Das Sushi war frisch und lecker. Qualität vollkommen ok. Alles in Allem kann man hier mal eins bestellen. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen.

  2. Bobum Bo ★★★★★

    Zum ersten mal hier und wir haben 2 große Sushi Menüs, 3 vietnamesische und thailändische Gerichte bestellt für insgesamt 8 Personen. Sushi war sehr schön eingerichtet, frisch als auch lecker. Personal war sehr Kinderfreundlich. Limettengetränke waren auch ein Genuss. Wir waren äußerst zufrieden. Vielen Dank für das tolle Abendessen Akiko.

  3. Jan ★☆☆☆☆

    Essen hat super geschmeckt! Leider war der Fahrer mega aggresiv und unfreundlich. Hat gedroht das Essen wieder mitzunehmen. Über den Dienstleister Wolt, wurde ein Gutschein angewendet über 5€. Auf der Rechnung die ich an der Tür bezahlen sollte standen 7€ mehr als der eigentliche Preis den Wolt mir nannte. Als ich dem Fahrer die Rechnung von Wolt zeigte und ihm alles erklärte wurde er zunehmend aggresiv. Kam mir näher und wollte mir das Essen aus der Hand reisen?! Wohl gemerkt während mein Kollege gerade Geld holen wollte ? Fahrer war auch nicht von Wolt, solltet ihr damit argumentieren wollen, der Fahrer war ein älterer asiatisch aussehender Herr der mir sagte das „wir“ (damit meint er wohl Akiko Sushi) keine von den Gutscheinen akzeptieren würde. Mit so einem Auftreten kann nicht mal das gute Essen überzeugen. Komme gerne im Laden vorbei falls der Herr das Bedürfniss hat sich zu Entschuldigen. Jeder hat eine 2te Chance verdient, so funktionierts aber einfach nicht. UPDATE Wolt erstattete mir den Gutschein zurück, Entschuldigung vom Fahrer des Restaurants gab es allerdings stand 08.01 keine.

  1. Mitchell M. ★★★★★

    Ich war heute spontan zum Sushi essen und hatte neben einer Vorspeisen Suppe die lecker war, noch Avocado Makis und gebackenes Sushi. Einfach super lecker! Bisher hatte ich hier nur bestellt aber vor Ort ist es noch besser, da man einfach unglaublich appetitlich angerichtete Speisen vorgesetzt bekommt. Preis Leistung ist fair und Portionen ebenfalls angemessen. Gerne wieder und bitte bleiben sie ihrem Standard treu

  2. Alex Bambach ★★★★★

    Richtig richtig leckeres Sushi - auch von sehr guter Qualität und nicht dieser billige Schrott den man jetzt überall hat. Für die super gute Qualität zahlt man auch gerne seinen Preis.

  3. Vinny Turner ★★★★★

    Super lecker, friendly, clean und preis ok,...es fehlt ein wenig musik, ansonsten super cute sushi place

  1. Michael Kutz ★★★★★

    Klasse Restaurant. Waren spät am Bahnhof und noch auf der Suche nach etwas zu essen. Es gab gebratene Nudeln mit Ente, 10 Stk. warmes vegetarisches Sushi auf Salatbett, einen großen Kiba und ein großes Blondes. Die Portionen waren sehr groß, liebevoll angerichtet und super lecker. Preis knapp 30€. Die Angestellten allesamt aufmerksam, höflich und generell äußerst gastfreundlich. Von uns gibt es hier eine klare Weiterempfehlung! Danke

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Akiko Sushi Leipzig?

Das Akiko Sushi Leipzig befindet sich in der Rosa-Luxemburg-Straße 4, 04103 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Akiko Sushi Leipzig?

Sie erreichen das Akiko Sushi Leipzig unter +49 341 23497950

Wie kommt man zum Akiko Sushi Leipzig?

Zum Akiko Sushi Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements