Bewertungen

  1. Luisa Behrens ★★★★★

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Unser absolutes Lieblings-Sushi! Wir sind schon lange Dauergäste bei King Sushi – meistens bestellen wir, aber heute waren wir mal persönlich vor Ort. Und es war genauso fantastisch wie immer! Das Sushi ist außergewöhnlich, besonders und absolut lecker – jeden Cent wert. Der Besuch hat wieder einmal bestätigt, warum wir immer wieder hierher kommen. Klare Empfehlung!

  2. Oliver Adam ★★★★★

    Ich liebe diesen Laden. Von außen wirkt es sehr unscheinbar ist es drinnen nett eingerichtet und gemütlich. Das Essen ist teilweise herausragend lecker und auch das Sushi ist ein Traum! Ich habe die Karte schon rauf und runter gegessen. Die Preise sind sehr fair und angemessen. Der Service ist sehr freundlich und auf Wünsche wird immer eingegangen - ich habe dort immer eine gute Zeit. Da die Lieferzeiten so schnell sind bestelle ich auch gerne Mal etwas Hause. Reudnitz und insbesondere der Täubchenweg wäre nicht nur für mich definitiv weniger lebenswert ohne King Sushi.

  3. Sam Bran ★★★★★

    Von außen wusste ich nicht so richtig was einen erwartet. Das spiegelt nicht so richtig wieder was einem inne drin erwartet. Schönes, ruhiges Ambiente, bequeme Plätze und Sitze. Wir haben die Sushiplatte King irgendwas geordert. Was für ein Spektakel da kam, mit Fl. Stickstoff. So leckeres Sushi und auf jedenfall den Preis wert. Alles bestens frisch. Ich war danach so voll und ich esse sonst schon viel. Die Vorsuppe war sehr authentisch und köstlich. Kommen gerne wieder

  1. Rebecca K ★★★★★

    Wir haben hier Abendbrot gegessen und es uns richtig gut gehen lassen. Wir haben Vorspeisen, Sushi, ein Pfannengericht, und Nachspeisen bestellt - und alles war super lecker! Der Service war auch schnell und freundlich und das Essen war zum Staunen angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  2. Moni N. ★★★★★

    Kleines aber sehr gemütliches Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ein Traum! Wir bestellten 2 Platten von Kings Deluxe und diese beinhalteten komplett verschiedenes Sushi. Als Nachtisch hatten wir frittiertes Eis... Perfekt! Durch das Trockeneis war das Essen ein absoluter Hingucker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  3. Aaron Thede ★★★★★

    Wir haben die Sushi King platte und eine Vorspeisenplatte für je zwei Personen zu dritt bestellt und waren von der Vielfalt der Sushi, dem Geschmack und der Herrichtung sehr positiv überrascht. Die beiden Platten waren sehr Abwechslungsreich und liebevoll hergerichtet. Zudem war der Service top und super freundlich. Es war ein Genuss in jeder Hinsicht zum angemessenen Preis. Wir können King Sushi unbedingt weirerempfehlen!

  1. Nici Förster ★★★★★

    Kleines ruhiges und gemütliches Restaurant. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten einen schönen Abend in Zweisamkeit verbringen. Die Bedingungen war sehr freundlich und das Essen ein absoluter Hingucker mit dem Trockeneis.

  2. Manuel Reschke ★★★★★

    Ich beurteile hier jetzt nur das Essen, da wir bestellt haben und nicht vor Ort im Restaurant waren. Alles was wir bestellt hatten war sehr lecker und hat uns absolut überzeugt. Wir werden auf jeden Fall irgenwann mal vor Ort essen. Preise sind OK aber auch nicht gerade günstig.

  3. N. M. K. ★★★★★

    Auch nach langer Überlegung habe ich keinen Punkt gefunden, den man hier kritisch erwähnen müsste. Das Essen (Sake Nigiri, Sake Hoso Maki, Kappa Hoso Maki und Sake Inside-Out-Roll) war super. Der Fisch war frisch und großzügig portioniert, der Reis hatte eine tolle Konsistenz und das Gemüse war knackig. Für die Bestellung - siehe Bild - habe ich inkl. Lieferkosten 25,70€ gezahlt. Für die Menge und Qualität ein angemessener Preis. Empfehlenswert.

  1. Sven Fiedler ★★★★★

    Ein tolles kleines Restaurant, welches mir ein Freund empfohlen hat. Die Speisen werden mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Elegant und doch verspielt so haben uns unsere Speisen an diesem Tag erreicht. Ein stimmiges Gesamtkonzept von der Einrichtung angefangen bis zu den Speisen. Ein persönliches Highlight waren für mich auch die selbstgemachten Shakes. Und für meinen Geschmack preislich absolut genial

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von King Sushi Restaurant?

Das King Sushi Restaurant befindet sich in der Täubchenweg 70, 04317 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von King Sushi Restaurant?

Sie erreichen das King Sushi Restaurant unter +49 341 49556767

Wie kommt man zum King Sushi Restaurant?

Zum King Sushi Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements