Ein sehr schönes Ambiente, genug und reichlich Platz für viele Gäste sowie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Fotos
Bewertungen
-
IRE Leipzig ★★★★★
-
Henning Salzer ★☆☆☆☆
Einen Stern gibt es für das Erlebnis und den trotzdem vollen Magen (und die Hoffnung gesund zu bleiben) Trotz Reservierung mussten wir um 19 Uhr mehrere Minuten auf einen Tisch warten. Am Buffet war trotz vollem Restaurant wenig los. Man brachte uns die Karten, die bis zum Ende am Tisch blieben. Wir füllten den ersten Teller und auch den zweiten, bis wir die Bedienung offensiv um Bestellung der Getränke gebeten haben. Nachdem der erste Durst gestillt war, setzte Ernüchterung über das Büffet ein und es klärte sich warum die anderen Gäste auf den Plätzen warteten. Sushi war keines mehr da, leere Salatschüsseln blieben ohne weitere Füllung, die panierten und in Sauce zur Verfügung stehenden Fleischgerichte waren nur noch in geringem Maße verfügbar und das Dessert sehr lückig. Der Joghurt und das Müsli vom Frühstück sowie das flockige Eis scheinen mir nicht gesundheitsfördernd. Zum Teil scheinen die Probleme dem Personal bekannt und bewusst in Kauf genommen. Die Krönung bot sich mit den Angebot einen Rabatt an der Kasse auszuhandeln, denn wir waren mit der Leistung zum angeschriebenen Preis nicht zufrieden. Fazit: Das Erlebnis bleibt in Erinnerung. Die Frage ist nur, wo Milchreis und Apfelmus sich (auf dem Salatbuffet) versteckt haben.
-
Robert Kleeberg ★☆☆☆☆
Leider war unser Besuch eine herbe Enttäuschung. Wenn möglich sollte man das Essen dort meiden. Wäre es möglich „0“ Sterne zu geben…. Bitte bringt Besteck mit, sollte es euch einmal durch einen unglücklichen Umstand dorthin verschlagen. Für Freunde des krossen Geschmacks mag die angerichtete Ente durchaus eine geschmackvolle Bereicherung des kulinarischen Horizontes werden. Dankbar möchte ich am Schluss meiner Bewertung erwähnen das uns die Rechnung, anders als unsere Getränke bzw. das nicht vorhandene Besteck, sehr schnell gebracht wurde.
-
Philipp Zobel ★★★★★
Das Restaurant ist ein schöner großer Saal wo gut Speisen konnte. Die Bedienung ist nett und erklärte mir meine fragen zum essen. Das essen war für uns ein Highlight. Es hat uns vieren sehr gut geschmeckt. Ich kann das essen nur empfehlen. Ich werde dort wieder einkehren ☺️
-
Richard Elze ★★★★★
Das Essen war legendär. Ich habe die Udon-Nudeln, die Curry-Suppe und das Pho Xao probiert, alles super lecker. Ich bin absolut begeistert und kann es nur empfehlen. Die Portionen sind schön angerichtet, reichlich und den Preis definitiv wert. Die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente mit der Holzeinrichtung und der dezenten Klaviermusik gemütlich. Das Restaurant ist zwar nicht sehr zentral gelegen aber es lohnt sich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Vin Palace?
Das Vin Palace befindet sich in der Hallesche Str. 190, 04159 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Vin Palace?
Sie erreichen das Vin Palace unter +49 341 60077999
Wie kommt man zum Vin Palace?
Zum Vin Palace gelangen Sie über den folgenden Link