Immer wieder lecker und der perfekte Zwischenstopp für einen Kinoabend in der Innenstadt. Leckere Ramen-Auswahl sowie Bowls und eine gute Auswahl an Startern & Desserts. Die Karte wechselt hin & wieder und man kann immer mal was neues entdecken. Flotter & zuvorkommender Service obendrauf: Kann das Umaii nur empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
David Eberhardt ★★★★★
-
Melocoton Cita ★★★★★
Ich komme immer gern hier her. Für mich das beste Ramen in der Stadt. Ich mag vor allem die vegetarischen/vegan Ramen. Aber auch die hausgemachten Limonaden (Tipp: Limette-Erdbeer) und die Sides bekommen eine klare Empfehlung. Das Essen kommt schnell und der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob in Gruppe zum Mädelsabend oder zum Date, es ist immer toll. Man sollte auf alle Fälle reservieren.
-
Justine Wielsch ★★★★☆
Empfehlenswert - Sehr lecker. Waren schon mehrfach hier. Die Ramen sind wirklich gut, nur für uns mit ständigen riesen Hunger etwas zu wenig. Die Limonaden sind klasse. Und auch die Vorspeisen sind toll. Service sehr freundlich.
-
Mary O'Randy ★★★★☆
Eine tolle Auswahl an Ramen, die sehr gut schmecken. Die Brühe könnte noch etwas heißer sein, war aber ok. Der Holzlöffel ist hygienisch nicht mein Favorit, aber dekorativ. Die Hauslimos sind auch lecker. Nur eine junge, blonde Servicekraft war etwas unfreundlich, alle anderen KollegInnen waren dann sehr nett.
-
Hanna Klingbeil ★★★★★
War schon mehrmals dort und gehe auch immer wieder gerne ins Umaii. Ramen schmecken wunderbar, es gibt auch genügend vegane und vegetarische Gerichte, die auch Fleischesser überzeugt haben. Das Personal ist stets freundlich und hat auch für Extrawünsche ein offenes Ohr. Es empfiehlt sich, zu reservieren oder außerhalb der Stoßzeiten zu kommen.
-
Jette ★★★★☆
Das Essen fand ich geschmacklich toll. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war es sehr voll, dennoch fand ich den Service sehr unpersönlich. Mir fehlte das gewisse Etwas um 5 Sterne zu vergeben.
-
Ulli Den ★★★★☆
Wir haben am Freitag Abend spontan ein asiatisches Restaurant gesucht. Hier sind wir fündig geworden. Schnell konnten wir uns einen Platz an der Theke aussuchen. Man könnte denken man sitzt auf der Straße in einer Garküche. So ist es eingerichtet. Die Bedienung nahm zügig unsere Bestellung auf. Leider gibt es wirklich nur Ramen, die Karte ist sehr überschaubar. Nach etwa 15 Minuten war das Essen da. Die Preise sind angemessen für eine Mahlzeit, diese sehr lecker ist und wirklich ausreichend ist. Leute, aber bitte passt auf wenn ihr Hände waschen geht, das Wasser ist sau heiß! Komme gern mal wieder.
-
Jannes Schmidt ★★★★★
Wir haben einen Schulausflug nach Leipzig gemacht und sind bei der Suche nach Essen Recht schnelle auf diese Ramenbar gestoßen. Das waren meine ersten richtigen Ramen und sie waren super. Sie waren so gut, das wir am nächsten Tag direkt noch einmal hergekommen sind. Leider waren ca. 10 Minuten zwischen den Ramen der ersten Person und den der letzten. Aber ansonsten, Hauptspeise, Dessert und Getränke 10/10.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Umaii Ramenbar?
Das Umaii Ramenbar befindet sich in der Klostergasse 7-9, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Umaii Ramenbar?
Sie erreichen das Umaii Ramenbar unter +49 341 2222575
Wie kommt man zum Umaii Ramenbar?
Zum Umaii Ramenbar gelangen Sie über den folgenden Link