Wir fanden es lecker , aber nichts großes besonderes. Einfaches, asiatisches essen. Bezahlbar und lecker.
Fotos
Bewertungen
-
Nico ★★★★☆
-
leo ★★★☆☆
Qualität und Quantität eher Mittelmaß. Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht, den moderaten Preisen eben entsprechend. Essen wurde nach kurzer Wartezeit an den Tisch gebracht. Besteck mitnehmen nicht vergessen.
-
Martina Lidauer ★☆☆☆☆
Das Essen war kalt und nach dem nochmals aufwärmen war es geschmacklos und es hat noch schlechter geschmeckt. Es hatte einen eigenartigen Geruch. Es hat wie vom Vortag geschmeckt. Ich habe dort schon besseres gegessen. Es hat richtig nachgelassen und ich war sehr enttäuscht. Ist nicht mehr zu empfehlen.
-
Clemens N ★☆☆☆☆
Preislich ok. Essen unterdurchschnittlich bis katastrophal. Das Hähnchen war teilweise noch roh. Allgemein wird Hygiene in dem Lokal nicht großgeschrieben. Das zieht sich vom Besteck bis hin zu den Sitzplätzen.
-
Dominik Linge ★★☆☆☆
Das Essen war mehr oder weniger dem Standard entsprechend. Merkwürdig und leicht eklig waren die Soßen, welche merkwürdig angedickt waren und überhaupt keinen flüssigen Zustand mehr hatten. Die Portionen sind zum Teil überschaubar, man kann bei diesem Preis bei anderen auch mehr bekommen. Das Ambiente ist sehr ungemütlich, da unglaublich laut, vor allem die Geräusche vom Kaufhaus. Das Essen wird immerhin an den Platz gebracht, das wiederum bei Anbietern dieser Art nicht immer der Fall. Unnötig außerdem die Ausgabe der Getränke in Einwegplastikbechern.
-
Eric D. ★★★★★
Gestern nach Leipzig gezogen und dort am Abend bestellt. Die Lieferung ging schnell und das Essen war fantastisch! Der Geschmack und die Würze war sehr gut, die Sauce schmeckt wirklich gut und es kommt WARM an. Bisher hatten wir oft das Pech und bei anderen Restaurants dauerte die Lieferung echt lange sodass wir am Ende kaltes Essen hatten. Hier jedoch nicht. Super!❤️❤️❤️
-
Adrian Kujus ★★★☆☆
Geschmacklich und optisch sehr ausbaufähig. Hält sich nur, da es der einzige Asia-Imbiss im Einkaufszenter ist. Wir waren sehr überrascht, dass ein Gericht wirklich gar kein Gemüse besaß. Preislich ganz okay. Daher 2,5 Sterne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von asiagourmet?
Das asiagourmet befindet sich in der Ludwigsburger Str. 9, 04209 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von asiagourmet?
Sie erreichen das asiagourmet unter +49 341 4240657
Wie kommt man zum asiagourmet?
Zum asiagourmet gelangen Sie über den folgenden Link