Der Besuch zum Abendbuffet im Asia Palast war ein voller Erfolg. Das Buffet ist extrem groß und bietet eine fantastische Auswahl an warmen Gerichten, frischen Zutaten für den Grill und Sushi. Die Qualität der Speisen war durchweg sehr gut. Die gesamte Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm und einladend gestaltet. Das absolute Highlight war für uns aber der Service: Die Idee, dass ein kleiner Roboter die frisch zubereiteten Speisen vom Teppanyaki-Grill direkt zum Tisch bringt, ist nicht nur innovativ, sondern auch sehr unterhaltsam. Wir kommen gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Axel Banne ★★★★☆
-
Tomady MG ★★☆☆☆
Das Buffet war reichlich und lecker allerdings wurde unser Geschirr mit einem Geschirrwagen direkt vom Tisch abgeholt, was relativ unangenehm war da die Essensreste direkt am Tisch entsorgt wurden. Das war fürs Wohlbefinden nicht so toll.
-
Jana Pxxx ★★☆☆☆
30€/Person. Finde ich schon ziemlich fett, weil man so viel gar nicht essen kann. Gut, Getränke sind inklusive. Dann war der Service völlig überfordert. Ständig waren bestimmte Speisen alle und würden nur sehr schleppend nachgefüllt, wenn überhaupt. Zum Teil schon abgekühlt.Muss man eben das Restaurant verkleinern, wenn man es nicht schafft. Abgerechnet wurde quasi im Vorbeigehen. Dazu haben wir die Theke aufgesucht. Wir hätten auch einfach gehen können (machen wir natürlich nicht), wäre nicht aufgefallen. Das Publikum ist mittlerweile auch ziemlich...naja. War bestimmt das letzte Mal, dass wir dort essen waren.
-
Heiko Müller ★★★★★
Ich war das erste Mal im Asia Palast in Chemnitz. Das Ambiente hat mir gefallen. Am Buffet gab es eine reichliche Auswahl an verschiedenen Gerichten, vom Sushi über verschiedene Soßen, Fleisch, Nudeln fast alles. Es hat schon etwas gedauert bis die gebratenen Gerichte fertig waren. Aber bei der Besucherzahl verständlich. In der Zwischenzeit könnte man andere Kleinigkeiten Essen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Roboter der das Essen an den Tisch gebracht hat ist schon sehenswert. Ein Besuch im Asia Palast lohnt sich auf jeden Fall. Bis zum nächsten Mal.
-
Family Things ★☆☆☆☆
Das war ein wirklich sehr negatives Erlebnis. Nach dem Motto: „Nix you can eat“. Man zahlt hier also ca 30€ pro Person all inkl - was erstmal nach einem akzeptablen Deal klingt, aber dass dann viele Speisen einfach schon am frühen Abend leer sind und entweder nur extrem schleppend oder gar nicht aufgefüllt wurden war wirklich sehr traurig. Das ist eigentlich auch rechtlich nicht in Ordnung. Auf die Speisen am Grill wartet man über 1 Stunde, bis es fertig gemacht wurden. Also unsere Geburtstagsgruppe war sehr enttäuscht, weil viele Speisen (auf die sich einzelne gefreut hatten) einfach nicht mehr da waren oder sehr spät kamen oder erst gar nicht fertig gemacht wurden.
-
Barbara Balig ★★★★☆
Wir haben dort am Abend gebucht und vor Ort gegessen. Es war alles perfekt. Speisenangebot sehr gut, Service ganz toll und super freundlich. Ambiente hat uns auch gut gefallen. Wir kommen bestimmt bald wieder zum Essen... Spitzennässig... Schaut euch das selbst mal an....
-
Norman Bauch ★★★★★
Typisches All you can eat bei einem Asiaten. Kann man in jedem Fall besuchen. Preis Leistung meiner Meinung nach Top, da essen ohne Ende und Getränke für 16/17 Euro ein absolutes Schnäppchen ist. Wir gehen immer Mal hier her, auch in der Mittagspause.
-
andreas “the_colour_of_time” e. ★★★★★
Wir sind letzten Sonntag hier gewesen und waren begeistert. Die Speisen waren Alle sehr lecker und von Allen sehr reichlich da. Wir kommen sehr gerne wieder! Weiter so!
-
Luisa (Savenna) ★★★☆☆
Also, erstmal hätten wir es gar nicht gefunden, da das Haus von außen abbruchreif aussieht. Von innen allerdings total schönes Ambiente. Das Buffet ist aufgeteilt in chinesischen und mongolisch. Gute Auswahl, allerdings schmeckt vieles nach aufgetaut und vieles ist auch einfach in der Fritteuse gemacht worden. Es wird selten aufgefüllt, einmal alle muss man ziemlich lange warten bis Nachschub kommt. Zwischendrin kommt ab und zu ein kleiner Roboter und bedient die Tische. Die Toiletten sind leider unsauber. Die Tische werden abgewischt, allerdings die ganzen drei Stunden die wir dort waren mit dem selben Lappen im selben Wasser. Parkplatz gibt es hinter dem Haus und ist schwer zu finden, da er nicht ausgeschildert ist. Insgesamt finde ich 19€ fürs Buffett etwas happig. Ich war schon in anderen Restaurants für 12€ , wo wirklich frisch gekocht wurde. Wer aber mal Exoten probieren will wie Krokodil, Känguru oder Froschschenkel ist hier richtig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Asia Palast?
Das Asia Palast befindet sich in der Annaberger Str. 145, 09120 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Asia Palast?
Sie erreichen das Asia Palast unter +49 371 56018678
Wie kommt man zum Asia Palast?
Zum Asia Palast gelangen Sie über den folgenden Link