Alles prima. Mitarbeiterinnen die ihr Handwerk bestehen. Nett und zuvorkommend. Termine werden eingehalten.
Fotos
Bewertungen
-
Sven Friedrich ★★★★★
-
IfYouGetTiredLearnToRestNotToQuit Matt11-28 ★★★★★
Wurde beim Betreten des Salons sofort mit Aufmerksamkeit empfangen. Und: Sofort hat sich eine Friseuse um mich gekümmert, obwohl ich keinen Termin zuvor arrangiert hatte. Der Haarschnitt wurde zu meiner besten Zufriedenheit ausgeführt. So wie man es sich wünscht. Ich kann die Friseuse Jana Waigel bestens empfehlen.
-
God's Heart Beats For You. Heaven Cheers You On. ★★★★★
Wurde beim Betreten des Salons sofort mit Aufmerksamkeit empfangen. Und: Sofort hat sich eine Friseuse um mich gekümmert, obwohl ich keinen Termin zuvor arrangiert hatte. Der Haarschnitt wurde zu meiner besten Zufriedenheit ausgeführt. So wie man es sich wünscht. Ich kann die Friseuse Jana Waigel bestens empfehlen.
-
Sebastian Steiner-Taschenberger ★☆☆☆☆
Absolut nichts für junge Menschen. Die Kompetenz hier beginnt bei Dauerwelle und endet bei Kaltwelle! Nicht mal einen Stufenschnitt ist denen bekannt, mein Undercut würde versaut! Lieber einen Bogen darum machen!
-
Da Lia ★☆☆☆☆
Mutter, Vater, Kind. Alle waren wir schon dort. Zweimal hat uns eine ganz liebe, junge Angestellte bedient. Leider hat uns nun letztendlich eine andere vergrault. Samstag früh sollte man nicht zu 7:00 Uhr spontan vorbeischauen. Da trifft man eine der Angestellten stets allein an. Diese erklärt das sie keine Zeit hätte und der erste Termin bald kommt. Das alles in einem leeren Salon. Man sollte allerdings scheinbar Verständnis haben, da die Dame mit eigenen frisch gewaschenen Haaren sich erst noch selbst frisieren muss. Beim letzten Besuch mit meiner Tochter, wurden wir angeschnauzt. Da mein Kind ihre sehr langen Haare schneiden lassen wollte und wir uns noch nicht sicher waren, mit welchem Schnitt sie am Ende gut klar kommen wird. Die Dame war mehr als genervt und machte uns das mehr als deutlich. War übrigens die Gleiche wie die frühs um 7:00. Schade für die netten Angestellten dort.
-
Stefanie Bach ★☆☆☆☆
Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe! Hatte einen Termin mit meinem 2-Jährigen. Wir waren 10 Minuten früher da, mussten aber warten, weil die Dame uns kauend erklärte, dass sie erst noch frühstücken müsse. Mein Sohn hat Angst vorm Haarschneiden und fing dann auf dem Stuhl gleich an zu weinen. Die Friseurin hielt sich die Ohren zu und sagte, unter den Umständen könne sie keine Haare schneiden... Wenn alle Friseure so reagieren würden, hätte mein Sohn inzwischen lange Haare. NIE WIEDER!
-
Christian Zischeck ★★★★☆
Schneiden gut und schnell, man kommt auch schnell dran. Preis normal. Wenn man Pech hat, bekommt man eine unfreundliche Bedienung. Sind aber auch sehr freundliche Friseurinnen dort.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Charmant eG?
Das Charmant eG befindet sich in der Hauptstraße 16, 01445 Radebeul, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Charmant eG?
Sie erreichen das Charmant eG unter +49 351 8309784
Wie kommt man zum Charmant eG?
Zum Charmant eG gelangen Sie über den folgenden Link