Bewertungen

  1. Claud Oderso ★☆☆☆☆

    Ich habe noch nie ein so heruntergekommenes Kaufland gesehen. Eimer stehen im Gang weil es von der Decke tropft, Kabel hängen wild herum und das Kind fragt ob das an der Wand Schimmel ist! Von dem Parkhaus und den Fahrstühlen spreche ich lieber nicht...

  2. Jens Schulze ★☆☆☆☆

    Ich war immer gern einkaufen im Kaufland Greiz. Es gab ein breites Angebot. Aber nun muss ich mich wohl umorientieren. Nachdem ich vor einigen Tagen Orangensaft reklamierte, der die Mindesthaltbarbeitsdauer um mehr als 4 Wochen überschritten hatte, wollte ich letztens für einen meiner Kunden einen Präsentkorb erwerben. Am Kaufland-Eingang standen 2 Regale voll, hübsch dekoriert und mit klar erkennbaren Etiketten ausgepreist. An der Kasse konnte man mir den Präsentkorb wegen des fehlerhaften Strichcodes nicht abrechnen und schickte mich zurück zum Empfang. Ich ging die Runde wieder zurück. Dort machte man mir klar, dass die Präsentkörbe nicht verkauft werden können, obwohl diese offen präsentiert in Verkaufsregalen standen und mit deutlichen Preisschild versehen waren. So ging ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Das ist schon ziemlich kurios.

  3. Rene Mothes ★★☆☆☆

    Das Kaufland ist anscheinend nicht ohne Grund dem Untergang geweiht. Ich stande ungelogen 12 Minuten an einer von 2 geöffneten Kassen.

  1. Susanne Wagner ★★★☆☆

    Warum ist das Personal so unfreundlich.....ist die Bezahlung so schlecht oder das Betriebsklima? Besonders unfreundlich empfand ich die Dame bei der Leergutannahme. Dafür würde ich 0 Sterne geben. Der junge Mann an der Info war sehr freundlich und hat es wieder rusgerissen und natürlich das Fachwissen seiner Kollegin.

  2. Waltraud Franz ★★★☆☆

    Kaufland Greiz,wo soll man anfangen und wo aufhören?! Kein angenehmes einkaufen. Heute wollte ich "Kindersekt" kaufen. Über eine Stunde habe ich gesucht (nicht gelogen) . Weit und breit kein einziger Verkäufer zum fragen. Rolltreppe runter - ach ja - Flaschenannahme - hurra jemand zum fragen. "Darf hier leider nicht weg" nach langem betteln die Erlösung - "ich hol ihnen das" Vielen vielen Dank - war "Obernett" von der Frau. Dafür habe ich fast zwei Stunden geopfert. Also, wer kann,geht besser wo anders hin

  3. Heiko März ★★★★★

    Großes und breitgefächertes Angebot, frisches Obst und Gemüse, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter... wenn die Rentner sich etwas weniger selbst unter Zeitdruck setzen würden kommt ein entspannter Einkauf für ALLE zu Stande

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Greiz?

Das Kaufland Greiz befindet sich in der August-Bebel-Straße 46, 07973 Greiz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Greiz?

Sie erreichen das Kaufland Greiz unter +49 3661 874940

Wie kommt man zum Kaufland Greiz?

Zum Kaufland Greiz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements