Bewertungen

  1. A. S. ★★★☆☆

    Zum Ambiente: auf den ersten Blick total süß eingerichtet, die Bänke hatten allerdings keine Kissen, weswegen es bereits nach einer Weile ungemütlich wird. Das die Tische zum Teil ca. 6 leere Getränkekisten und eine Platte sind, lassen das Ambiente auch etwas nach unten sinken. Das Essen war in Ordnung, ich habe aber schon mal besseres gegessen. Die Brühe war recht warm als ich es erhalten haben, bis auf die Nudeln waren allerdings die restlichen Zutaten lauwarm bis kalt. Service war nett/ freundlich. Wer übrigens alleine kommt sollte Bargeld dabei haben, Kartenzahlung ist nach aktuellem Stand erst ab 30,00 € möglich

  2. Sophie ★★★☆☆

    sehr nettes Team und guter und sehr schneller Service. Leider ist das Essen absolut durchschnittlich und dafür etwas teuer. Die Einrichtung ist sehr niedlich, aber man sitzt dicht aufeinander auf Holzbänken, wenn man Pech hat, direkt an der Tür + alle paar Minuten piept ein Wecker, wahrscheinlich der Eierkocher. Es hat also eher einen fast food vibe in Sachen Qualität und Atmosphäre und das war dann vielleicht einfach nichts für uns.

  3. Ronny und Sandra auf Reisen ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal im Ramen1974 . Wahnsinn lecker und tolles Konzept. Hab noch nie solche tollen Ramen gegessen. Das Lokal hat Flair und man kann bei der Zubereitung zuschauen. Wer Ramen liebt, der ist im Ramen1974 genau richtig.

  1. Charlotte B. ★★★★★

    Ein richtig guter Ramenladen! Ich war nun schon öfter dort und werde auch weiterhin dort essen wenn ich mal wieder in Leipzig bin. Wer Japan liebt der ist hier genau richtig. Der komplette Laden ist im Japan Stil! Bin immer wieder begeistert wenn ich dort bin und das Essen...? Himmlisch!

  2. Christian Braun ★★★☆☆

    Ein Besuch war wirklich hervorragend, der zwei Besuch war eine glatte Katastrophe. Spontan bin ich zweimal bei Rahmen 1974 eingekehrt. Ich habe es das zweite Mal sehr bereut. Die Bedienung war komplett überfordert. wir sind ignoriert worden. Nach einer längeren Wartezeit sind wir schlicht gegangen, nachdem wir angeherrscht wurden, dass wir warten sollen, ohne allerdings eine Bestellung aufgegeben zu können.

  3. Kenny Seyfarth ★★★★★

    Das Restaurant ist mega, schon beim Betreten fühlt man sich als wäre man grade nach Tokyo gereist, das Essen sieht mega lecker aus und schmeckt genauso gut, wie es aussieht. Die Bedienung ist sehr freundlich und fragt regelmäßig nach ob alles passt und ob man noch etwas braucht. Alles in allem perfekt.

  1. Jochen F L. ★★☆☆☆

    Schönes Ambiente, nur leider sehr dunkel und die Sitzgelegenheiten etwas beengt. Der Ramen war durchschnittlich gut. Mir fehlte eine gewisse Zutatenvielfalt. Außerdem war die Suppe mit Geschmacksverstärkern übersättigt,zu viel Brühe zu wenig Nudeln zu wenig frisches Gemüse. Was man such gleich nach dem Verzehr merkt und Mega Durst bekommt. Die Zutaten in der Bowl waren teilweise kalt und das Schweinfleich trocken kslt und wie Bratenaufschnitt aus der Packung. Alles in allem sah das Essen besser aus als es war,fertig Essen Style.Das Personal wirkte auch eher desinterssiert und überfordert. Vom Service her, würde ich das Restaurant nicht weiterempfehlen. Die Deko und Einrichtung ist jedoch einen Besuch wert. PS: Ich weiß nicht, ob man bei einem japanischen Restaurant, dass diverse Klischees bedient und von vietnamesischen Mitarbeitern betrieben wird von traditionell sprechen kann.

  2. Shirley Weimard ★★★★★

    Habe die Gyoza und Shoyu Ramen vor Ort gegessen und bin wirklich überzeugt. Es waren die besten Ramen die ich je hatte und die Gyoza auch einfach lecker. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und das Ambiente passend zum Essen. Vorallem perfekt für einen kalten regnerischen Tag!

  3. Torsten Schmitt ★★★★☆

    Es ist schon recht cool hier, die Dunkelheit drinnen stört etwas, aber das Essen schmeckt. Und das ist auch das wichtigste. Seit langem keine Kartenzahlung möglich, sucht seine Begründung auch. Mit 7 Kollegen muss man sich dann eben 180€ in bar mitnehmen, oder nochmal los rennen...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ramen 1974?

Das Ramen 1974 befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße 97, 04275 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ramen 1974?

Sie erreichen das Ramen 1974 unter +49 341 30677090

Wie kommt man zum Ramen 1974?

Zum Ramen 1974 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements