Bewertungen

  1. Elisabeth ★★★★★

    Ich mag das CVJM Schiff sehr gern. Es ist so besonders! Die Unterkunft liegt zentral, die Betten sind bequem, das Essen lecker und das Personal sehr freundlich! Natürlich ist es kein Hotel, sondern eben ein Schiff. Aber gerade das macht für uns den besonderen Zauber aus! Wir kommen immer gern wieder. ❤

  2. Dominik “Evolyzer” ★★☆☆☆

    3 mal innerhalb von 24h auf die angegebene Nummer angerufen aber es war niemand zu erreichen. Habe jetzt woanders gebucht.

  3. Karl Sodann ★☆☆☆☆

    die Räume sind super eng, die Klos sind dreckig ich hab Flecken auf meiner Decke die Lüftung quietscht die ganze Zeit. Man muss für Getränke Geld bezahlen. es gibt nur Sprudelwasser, kein stilles Wasser. es gibt aber WLAN und Handtücher, aber keine Handseife. Und wenn nur richtig wenig. auf meiner Matratze sind auch braune Flecken. die Betten sind super ungemütlich man muss seine Betten selber beziehen. Es ist kalt und die Heizungen bringen so wenig und noch dazu sind die Klospülung Mega laut.

  1. Stefan Nölker ★☆☆☆☆

    essen schmeckt nicht, sehr genervtes personal, riesige spinnenplage, abends ganzes zimmer voller spinnen genau wie im flur für leute mit spinnenphobie nicht zu empfehlen

  2. Gabriele Demuth ★★★★☆

    Eine Herberge der besonderen Art. Alles vorhanden was man zum Leben braucht. Super Lage zum erkunden der Alt.- sowie Neustadt zu Fuß oder mit dem Rad. Auch zum Bahnhof und den S- Bahnen und Bussen nicht weit. Zimmer sauber, Frühstück sehr gut. Nettes Personal rundet das Gesamtangebot ab. Vielen Dank der kompletten Mannschaft! LG aus dem Saarland.

  3. Ute Matschey ★★★★★

    Super Schiff, nettes, freundliches Personal. Stadtnähe. Kommen gerne wieder und werden es weiter empfehlen.

  1. Johanna Schellenberg ★★★★☆

    Wir waren hier für eine Klassenfahrt mit zwei 4. Klassen. Für die Kinder war das sehr aufregend, in einem Schiff zu schlafen (die ersten Nächte haben sie länger gebraucht um zur Ruhe zu kommen). Die Betten sind bequem und die Zimmer schön und schlicht eingerichtet, nur die Wände sind ziemlich dünn und die Spülungen laut, weshalb man nachts manchmal wach wird. Das Essen ist super lecker und die Lage ist gut und recht zentral in Dresden. Man erreicht vieles fußläufig. Für große Menschen ist es ein bisschen schwierig, weil man an manchen Stellen geduckt laufen muss.

  2. marc_luca_2 ★★☆☆☆

    Umgebung soweit schön, zimmer grundlegend sauber aber viel zu klein für 12te Klassen. Decken sind niedrig man muss also die ganze zeit geduckt laufen. Preislich vieeeel zu teuer. Es gibt nur Frühstück, was auch eher mager ausfällt. Überall spinnen.

  3. Alex X ★★☆☆☆

    Waren hier auf Klassenfahrt in der 12. Klasse. Die Zimmer waren sehr klein und eng und es gab kein Housekeeping. Frühstück war mager für mehr als 50 Mann und man konnte kaum schlafen aufgrund der Lautstärke. Der Lauf in die Stadt dauerte etwa 20 min, was das beste am Schiff war

  1. Gisela Hermes ★★★★☆

    Sehr schöne Idee aus ein Schiff ein Hotel zu machen. Einfach toll, mit schönen Ausblick auf die Elbe.Abends dann noch ein schönen Sonnenuntergang was will man mehr. Hier kann man sich erholen. Gerne kommen wir mal wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CVJM-Schiff?

Das CVJM-Schiff befindet sich in der Uferstraße 14, 01097 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CVJM-Schiff?

Sie erreichen das CVJM-Schiff unter +49 351 21359983

Wie kommt man zum CVJM-Schiff?

Zum CVJM-Schiff gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements