Bewertungen

  1. Sue Möbius ★★★★★

    War vor ein paar Tagen schon mal da um mir einen neuen Stab für mein Zungen Piercing zu kaufen. Wurde da super beraten und bin glücklich nachhause habe es aber nicht hinbekommen es selbst du wechseln. Heute bin ich noch einmal hin Weil ich eine Kugel am Septum verloren habe ich wurde wieder super beraten und mir wurde eine andere Art Piercing empfohlen da man da die Kugel nicht so schnell verliert. Habe ihr dann erzählt das ich mein Zunge Piercing selbst nicht gewechselt bekomme da hat sich die nette Verkäuferin Zeit genommen und es mir gewechselt. Komme immer wieder gerne fühle mich jedes Mal sehr aufgehoben.

  2. Nadin Kutscher ★★★★★

    Super nette Bedienung! Unser Sohn hat sich für ein Ohrloch entschieden . Er hat sich super wohl gefühlt und hat auch gerade die Pflege Anleitung super verstanden . Also dafür schon mal mehr als 5 Sterne. Er freut sich schon auf das 2 Ohrloch . Wir selbst kaufen dort mega gerne ein und sind immer wieder zufrieden .schöne Sachen und immer wieder können wir uns dort super unterhalten. Macht weiter so!wir sehen uns bald wieder. Heute genau 6 Wochen später hat sich mein Sohn gleich noch das andere Ohr stechen lassen und hat gleich wieder 2 Ohrringe mit genommen , er ist wieder so happy rausgegangen wie beim ersten Mal . Auch ich habe mir heute mein zugewachsenes Nasenloch wieder neu stechen lassen und bin mega happy , es war alles super und wieder top auf Hygiene geachtet . Freu mich schon das ich übernächste Woche wieder dort sein darf . Danke

  3. Jessi P. ★★★★★

    Ein kleiner aber feiner Laden für Schmuck aus hochwertigen Materialien. Ich kaufe hier sehr gerne meine Piercings ein, da ich weiß, dass es sich hierbei um Qualität und keinen billigen Modeschmuck handelt. Bei Verlust von Piercingverschlüssen wurde mir hier auch schon geholfen in Form von Ersatzkugeln. Rundum zufrieden.

  1. Annegret Schulz ★☆☆☆☆

    Naja also an sich ist der Laden ganz nett… ABER… die Frau mit den kurzen schwarzen Haaren (wohl bemerkt die einzige Frau die durch den Knorpel schießt) hat mir mein Nasenpiercing und mein Helix geschossen.. Das Helix habe ich 2021 machen lassen und habe es gut gepflegt dennoch entstand Wildfleisch/Wundfleisch und das fand ich schon sehr komisch Irgendwann ging ich zu einem professionellem Piercer und der hat mir damit gut geholfen :) Dennoch ließ ich mir Oktober 2022 mein Nasenpiercing schießen und während dem schießen blieb sie an meiner Nase hängen und bevor ich mein Piercing geschossen bekam hat sie weder meine Nase desinfiziert noch die Seite genommen an der ich es eigentlich wollte wenige Tage später trotz guter Pflege bekam ich wieder Wildfleisch/Wundfleisch Der Stecker den ich zu meinem Nasenpiercing dazu bekommen hatte hat weder ein Gewinde noch Schutz vor Verletzung…. denn in meiner Nase war eine Spitze Pyramide!!!! Das Piercing wuchs ewig nicht zu und dazu noch das Wildfleisch also wechselte ich wieder meinen Stecker und es verschwand langsam :/ Dazu finde ich 45 Euro für jeweils ein Piercing sehr teuer dafür dass es nicht mal professionell gemacht wird da kann ich für diesen Preis auch zu einem richtigen Piercer gehen:) Also Fazit kauft euch gerne Schmuck aber lasst euch ja kein Piercing schießen;)

  2. Mario Rüger ★☆☆☆☆

    Ich war am 5. Februar 2022 einkaufen im P.C.. Auf dem Weg zum Auto bin ich am Imago Schmuck Laden vorbeigekommen und habe das Stellenangebot gelesen was im Schaufenster hängt. Man suche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf Stundenbasis. Da ich, männlich 55, EU Rentner bin und mir 450 € dazu verdienen kann, fragte ich also nach der Stelle bei der Kollegin dort nach. Ich klärte Sie über mich kurz auf. Die einzige Antwort die ich von ihrer bekam, war, dass sie keine Männer nehme. Ich finde es diskriminierend da in der Stellenanzeige von Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesprochen wurde. Ich sagte ihr, dass ich mich diskriminiert fühle als Mann und sie sagte daraufhin, das sie mich sowieso nicht genommen hätte. Ich sprach sie daraufhin an, dass sie mich ja gar nicht kennt und gar nicht weiß, aus welcher Berufsbranche ich im Handel komme. Ich kann jedenfalls logischerweise nichts positives über dieses Geschäft sagen. Ich würde mir wünschen, dass die Besitzer dieses Geschäfts meine Rezension lesen und mit der Kollegin dieses Problem besprechen. Schade dass ich bei Google mindestens einen Stern vergeben. Ich hätte nämlich sonst keinen vergeben vergeben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imago Schmuck?

Das Imago Schmuck befindet sich in der Paunsdorfer Allee 1, 04329 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Imago Schmuck?

Sie erreichen das Imago Schmuck unter +49 341 25326162

Wie kommt man zum Imago Schmuck?

Zum Imago Schmuck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements