Habe Tickets online bestellt. Beim ersten Mal hat es nicht geklappt und es kam eine Meldung dass nichts vom Konto abgebucht wird. Noch einmal probiert Tickets bekommen. Natürlich würde trotzdem 2 x abgebucht. Auf E-Mails reagiert keiner sodass ich meine Bank zwischen schalten muss. Kundenfreundlichkeit geht anders. Vor allem für 80 Euro Tickets und Snacks einfach nochmal 44 Euro klauen. Fehler passieren. Aber einfach nicht auf Mails zu reagieren führt dazu dass ihr mich zum letzten Mal gesehen habt. Kein Wunder dass Kino stirbt
Fotos
Bewertungen
-
Anita Bonghit ★☆☆☆☆
-
Ramona O. ★★★☆☆
Ich gehe gern ab und zu mit meiner Enkeltochter ins UCI, aber heute war leider der Lautstärkeregler kaputt. Ein ohrenbetäubender Lärm und bei Musik kaum auszuhalten, und das bei einem Kinderfilm! Die Kleinen haben sich die Ohren zugehalten!!! Das ist schon gesundheitschädigend und hatte mit einer normalen Kinolautstärke nicht zu tun....
-
Konu Fox ★★★★★
Ich möchte mich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit mit dem UCI Kino im Elbepark Dresden bedanken. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist sauber und man ging auf unsere Wünsche ein. Ebenso ließen sich spontane Änderungen bei unseren Teilnehmern noch kurzfristig anpassen. Von der technischen Seite her liesen die Filmvorführungen keine Wünsche offen, die Qualität war auch hier mehr als in Ordnung. Die Getränkeautomaten zur Selbstbedienung waren zwar am Anfang etwas umständlich, aber wenn man den Bogen raus hatte, dann war die Auswahl an Getränken echt enorm. Solche Automaten kannte ich vorher auch noch nicht und mir gefallen sie. Der Nachmittag war super gewesen und ich komme gerne mal wieder vorbei. Danke vielmals :-)
-
Ray Wünsche ★☆☆☆☆
Wir waren seit Jahren mal wieder in unserem, per jetzt definitiv ehemaligen, Lieblings-Kino und müssen leider feststellen, jede Kaschemme um die Ecke ist besser. Kleines Kino 8, trotzdem 32€ für 2 Personen, OK, Kino ist teuer geworden, hat man schon gehört, aber so viel schlechter? Meine geliebten Nachos mit Jalapeños und Salsa sind zu einem Fertiggericht verkommen. Jede, aber wirklich jede, Nacho-Tüte aus dem billigstem Discounter ist besser. Und genauso jede Salsa. Die macht nicht einmal Flecken, wenn man auf die Hose kleckert und klar schmeckt sie nach gar nichts. Jalapeños ? Fehlanzeige. Absoluter Reinfall für unendlich Geld! Das habe ich versucht im Menü, wie früher, zu kaufen. Drinks gibt es aber nur noch am Automaten (kein Bier, wobei, war Warsteiner Bier?) und da standen gefühlt an jedem der drei Automaten 30 Leute an, die versuchten, damit klar zu kommen. Also, ohne Getränk den trockenen Mist zur Hälfte runter gewürgt, den Rest im Abfallbehälter entsorgt. Fazit: ab in die Tonne. Das nächste Mal, für wahrscheinlich weniger Geld und besseren Snacks und Getränken, in ein kleines Studio-Kino. Leider kann man keine Null Punkte vergeben und sicherlich klagt UCI diese Rezension weg. Deswegen ist Google-Bewertungen eigentlich sinnlos geworden. Schreibt man in Wahrheit was Negatives, dann wird es weggeklagt, egal welche Beweise man hat. Interessiert Google leider wenig.
-
Daniel Scheibe ★★★★☆
Die Getränkeausgabe ist etwas zu klein für die Menge an Menschen, die dort gleichzeitig etwas holen möchte, ansonsten klappte alles gut und wir konnten den Film genießen.
-
Jens Kleinschmidt ★★★☆☆
Ein ehemals tolles Kino empfängt nun seine Gäste mit einer Tristesse, Baustellen an allen Ecken des Foyers, der größte Teil der Mitarbeiter hat diese Einstellung auch übernommen. Kinosäle sind relativ in Ordnung, die Sauberkeit könnte besser sein und über die sanitären Einrichtungen reden wir lieber nicht.
-
H ★☆☆☆☆
Ellenlange Schlangen, weil das Personal alles macht, außer Leute zu bedienen. Die Getränkeautomaten gehen nicht. Interessiert aber niemanden. Am besten kommt man 2 Stunden vorher, um nicht den Anfang des Filmes zu verpassen.
-
M. Z. ★★★★★
Seit 4Jahren das erste mal wieder hier und angenehm überrascht.Es ist hier immer noch so schön. Popcorn war sehr lecker und nicht zu süß. Alles ist Rollstuhl gerecht. Toiletten waren super sauber und rochen gut(stand Mittwoch 14.00/16.00Uhr ). Wir kommen jetzt wieder öfter.
-
Elke Topf ★★★★★
Ja es war ein tolles Kinoerlebnis! Die Karten drei Stunden vorher gekauft. Sehr nettes Personal und gute Beratung wegen der Plätze. Haben uns für die VIP Plätze entschieden - diese waren sehr bequem.
-
Fichte 1214 ★★★★☆
Ein großes Kino, Foyer relativ dunkel und am späten Nachmittag nur zwei Kassen auf. Sitze bequem und mit ausreichend Abstand nach vorn (Saal 5). Die Ticket-Automaten stehen oben, was man zu spät sieht, oder eben online vorab kaufen. Sehr selbstbewusste Preise für Getränke, Popcorn und Eis - aber man muß nichts kaufen...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von UCI Elbe Park (Dresden)?
Das UCI Elbe Park (Dresden) befindet sich in der Lommatzscher Str. 82, 01139 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von UCI Elbe Park (Dresden)?
Sie erreichen das UCI Elbe Park (Dresden) unter +49 351 84140
Wie kommt man zum UCI Elbe Park (Dresden)?
Zum UCI Elbe Park (Dresden) gelangen Sie über den folgenden Link