Verzeichnisübersicht
- 123 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie theater in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 123 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 83,923 Bewertungen und Rezensionen.
“Bezaubernd. Egal wie oft man die Künstler gesehen hat, es ist immer wieder so berauschend und toll. Balsam für die Seele in das kindliche Staunen zu kommen.”
“Ich war zum Improtheater „yes oder nie.“ im Kulturhafen es war sehr unterhaltsam und lustig.”
“Wir waren leider gegenüber in der Ballsportarena und nicht im Theater aber ich muss euch sagen am Tag sowie am Abend sieht es echt schön aus ..”
“Sehr guter Film und Service. Immer wieder gerne.”
“Sehr sehenswert, der Innenraum ist sehr beeindruckend. Man fühlt sich fast wie in einer anderen Zeit. Bei uns stand die Zauberflöte auf dem Programm, die Inszenierung war modern , mit vielen Brücken zum klassischen. In der Pause kann man kleine Speisen und Getränke zu sich nehmen, preislich völlig im Rahmen. Ein wunderbares Erlebnis in der Gesamtschau. Sehr empfehlenswert!!”
“Schöne Bühne mit tollen Stücken. Studentisches Theater, mit Ausglug durch den Hörsaal. Es gibt eine süße Bar. Mit der 66 kann man direkt vom HBf hin und weg.”
“Jedes Jahr zur Weihnachtszeit schauen wir hier die tollen Märchenaufführungen an . Und es ist jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis.”
“Schöne Location für magische Momente. Wir durften eine gelungene Nachmittagsvorstellung im Illusio besuchen und waren verzaubert. Der Magier Jens Kießling ist ein Meister seiner Kunst und versteht es, sein Publikum gekonnt in die Show einzubeziehen. Die Vorstellung war für alle Altersgruppen geeignet und hat hat uns durchweg begeistert. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Egal ob zu Vorstellungen, zum Montagscafe oder selbst zum Theater spielen an der Bürgerbühne, ich bin hier immer sehr gern und das seit vielen Jahren. Die Inszenierungen sind toll, die Menschen freundlich.”
“Wir waren gestern Abend zur Veranstaltung "Weihnachten DELICAT" . Es war Sensationell ! Vom Programm über das leckere Essen und das schöne Ambiente ,Perfekt !Ich möchte den gesamten Mitarbeitern meinen Dank und Respekt aussprechen . Durch Ihren Einsatz durften wir einen wunderschönen Abend erleben. Ich wünsche Ihnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.”
“La bohèm war sehr schön, sehr gute Sängerinnen und Sänger, sehr guter Chor, tolle Inszenierung und ein schönes Bühnenbild. Schade das die Vorstellung nur halbvoll war, das haben die Künstler nicht verdient. Das Einlasspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: unbedingt hingehen, es ist total schön und macht Vergnügen.”
“Waren sehr begeistert. Das Essen hat super geschmeckt, die Bedienung war flink, aufmerksam und sehr nett. Und das Programm war auch vom feinsten. Ein rundum schöner Abend.”
“Waren Mitte Oktober über diese Agentur in Dresden. Was soll ich sagen? Es wurde ein megaschönes Wochenende, von dem wir 3 Wochen später noch zehren. Der Besuch in der Semperoper in ‚Die Zauberflöte‘ war ein absolutes Highlight, Gänsehaut-Momente eingeschlossen… auch dank der wirklich perfekten Logenplätze. Die Stadtführung war sehr informativ und interessant dank unserer charmanten Stadtführerin. Das Steigenberger-Hotel direkt neben der Frauenkirche wurde von Frau Schwarz erstklassig ausgesucht. Liebsten Dank nochmal für alles. Wir waren tief beeindruckt.”
“Heute war ich zum ersten Mal seit meiner Kindheit wieder im Puppentheater – eine unglaublich emotionale Erfahrung! Es war faszinierend zu sehen, wie talentiert und herzlich die Darstellerin ist. ( Allgemein die Familie) Die Vorstellung war magisch, voller Leidenschaft und Liebe zum Detail. Mein Mann und meine Tochter gehen oft hierher, aber heute habe ich endlich selbst erlebt, was ich all die Jahre vermisst habe. Ein wundervoller Ort, der Groß und Klein begeistert! Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren bei "Starke Frauen dürfen mehr" von und mit FrauAndrea zum Lachen im Keller. Es war ganz großartig. Ich habe lange nicht mehr sooooo gelacht.”
“Ich war schon oft hier und bin immer wieder begeistert über so viel Liebe und Humor, welches in die "Stücke" investiert wird! Macht weiter so und ihr werdet immer eine volle Hütte haben”
“Wir sind noch recht neu in der Schauspielkultur und haben uns Mephisto angeschaut. Wir waren vom Stück und der schauspielerischen Leistung der Darsteller hellauf begeistert. So sehr, dass wir direkt in der Pause unser nächstes Stück herausgesucht und gebucht haben. Auch das Gebäude hat ein tolles Ambiente.”
“Kleines Theater mitten in der Neustadt. Sehr angenehmes Klima. Ich war hier, um die Inszenierung "Winterkind" zu sehen. Sehr beeindruckend. Vielen Dank!”
“Wir haben sehr gut gegessen. Dem gesamten Team gehört ein großes Lob, es war alles sehr stimmig. Das Essen war toll ,der Service und das Ambiente. Super Abend.”
“Eigentlich meide ich die Filialen der Ketten, um ein Buch oder Spiel zu kaufen, aber hier stolperte ich per Zufall rein auf dem Weg ins Theater. Was ich hier an Coolnes und Kompetenz der Buchhändlerinnen sowie Kund:innen innerhalb von 15 Minuten erlebte, lohnte sich auch ohne Kauf. Mein Tipp für Dresden, allerdings ohne die anderen Buchhandlungen zu kennen. Übrigens: Die Buchhandlung ist größer als man denkt.”
“.....also ich muss hier mal was sagen. Wir waren gestern in der Silvestervorstellung. Von A-Z Prädikat " Besonders Wertvoll". Die Akteure erste Sahne und einfach nur super. Das Essen und die einzelnen Gänge vom Menü waren super vor- und zubereitet. Die Organisation, wie die Teller serviert wurden.....einfach nur einmalig. Die Leute dort sind absolute Profis.....dort trägt man sein Geld gerne hin. Vielen Dank an das gesamte Team.....dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.”
“Meine Erfahrungen mit dem Ticketservice war makellos, offene gute Kommunikation. Das Gelände ist wirklich schön geworden und lädt dazu ein öfters hier öfters nach Veranstaltungen Ausschau zu halten.”
“Geniale Location, Publikum gemischt, witzige Aufführungen”
“Was für eine angenehme Atmosphäre und persönliche und professionelle Beratung. Mega nett. Vielen lieben Dank. Da gönnt man sich gern was schönes. So wohl habe ich mich noch nie in einem Erotikladen gefühlt. Das gekaufte wurde sofort ausprobiert bzw. angesehen und für top befunden. Die Preise sind auch voll in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ein wirklich tolles Kino! Wir waren zum ersten Mal mit unserem Kind im Kino – bei dem Film „Bluey im Kino“. Uns hat alles sehr gut gefallen. Der Saal war sauber und es waren nur wenige Besucher da.”
“Das tjg. theater junge generation in Dresden ist ein absolutes Juwel und verdient höchste Anerkennung! Es ist weit mehr als nur ein Kindertheater – es ist ein künstlerischer Leuchtturm für die gesamte Familie.”
“Hatte ausversehen die falschen Tickets gebucht, bei der Stornierung und Erstattung waren die Mitarbeiter sehr hilfreich und kulant. Bestes süßes Popcorn, was ich bisher hatte. Endlich mal ein Kino, was es nicht mit der Lautstärke der Filme übertreibt. Gerne wieder.”
“Ich möchte mich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit mit dem UCI Kino im Elbepark Dresden bedanken. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist sauber und man ging auf unsere Wünsche ein. Ebenso ließen sich spontane Änderungen bei unseren Teilnehmern noch kurzfristig anpassen. Von der technischen Seite her liesen die Filmvorführungen keine Wünsche offen, die Qualität war auch hier mehr als in Ordnung. Die Getränkeautomaten zur Selbstbedienung waren zwar am Anfang etwas umständlich, aber wenn man den Bogen raus hatte, dann war die Auswahl an Getränken echt enorm. Solche Automaten kannte ich vorher auch noch nicht und mir gefallen sie. Der Nachmittag war super gewesen und ich komme gerne mal wieder vorbei. Danke vielmals :-)”
“Sehr freundliche Beratung von der Verkäuferin, die Auswahl ist riesig und was nicht vorhanden ist kann für einen bestellt werden. Komme sehr gern wieder.”
“Super Service, problemlose Abwicklung bei der Kartenbestellung, auch ein Wechsel des Termins wurde berücksichtigt.. wir waren schon vom Sommertheater her begeistert..”