Bewertungen

  1. Andreas Kott ★★★★★

    Sowohl die Burger als auch die Loaded Fries waren mega. Service war super nett! Jederzeit gerne wieder

  2. Rene Reineberg ★★★★☆

    Super Restaurant. Alles sehr lecker. Getränke sind gut. Die Bürger sind nicht ganz so groß. Ich bin aber auch eing großer Mann. Die Pommes waren eine Spur zu salzig aber die Portion an sich war von der Größe ok. Preis Leistung passt. Danke. Gerne wieder

  3. AKMG ★★★☆☆

    Auf Empfehlung einer Freundin gingen wir zu Burgerheart. Man kann für drinnen online einen Tisch reservieren, für draußen gilt first come - first serve. Wir nahmen dann draußen einen Tisch, was nett war. Die Speisekarte lässt sich nur per QR-Code und Handy abrufen, was ich persönlich nicht so gut finde. Zum einen finde ich es doof, dass man gezwungen ist, unkommunikativ auf sein Handy zu schauen und sein Gericht auszuwählen. Zudem bin ich eher der haptische Typ und vergleiche lieber auf den verschiedenen realen Seiten verschiedene Gerichte, statt hoch- und runterscrollen und dann immer wieder suchen zu müssen. Die Bedienung war nett und wir mussten auch nicht ganz so lange auf unser Essen warten. Ich fand die Pommes am besten, die Burger waren gut, frische Zutaten und leckeres Rindfleisch. Meine Freundin fand das Burgerbrötchen etwas trocken, bei mir war alles gut. Für den Chili-Cheese-Burger hätte ich mir aber etwas mehr Schärfe gewünscht, aber die Jalapeños waren gut. Drei Sterne gibt es, weil die Damentoilette schmutzig und feucht war, der Laden leider nicht rollstuhlgerecht ist und ,am wichtigsten, die Preise auf der Karte nicht mit denen in der Kasse übereinstimmen. Nach dem Bezahlen (mit Trinkgeld) ließ ich mir aus Gewohnheit für meine Finanzen die Rechnung bringen (die man ohne Frage nicht bekommt) und musste feststellen, dass für die Cocktails höhere Preise veranschlagt wurden, als in der Onlinekarte ausgepriesen (s. Bilder). Das ist schon arg. Der Bediener hat gut und freundlich reagiert und mir die Differenz rausgegeben, aber Kasse und Karte sollten schon die gleichen Preise haben. Wenn man mit vielen Personen da ist und Cocktails trinkt, kann das schnell eine 10€ Differenz ergeben. Insgesamt ein netter Abend, aber für mich mit Luft nach oben.

  1. Josie Ma (Genussmensch) ★★★★☆

    Wir haben sehr lecker gespeist. Wir hatten den 2 verschiedene Burger, 2 Kindergerichte und Pommes mit Dipp. Das Ambiente war schön. Der Service könnte schneller sein.

  2. SLK DRIVER MB ★★★★★

    Wer auf pilzrahmsoße mit pommes und Käse abfährt sollte diese auf jedenfall essen. Einfach mega lecker und immer wieder bei meiner Bestellung dabei

  3. Sak .1 ★★★★☆

    Die Burger sind lecker, keine Frage, aber die Pommes waren nicht so der hit. Die Kellner waren regelmäßig am Tisch und sehr freundlich.

  1. Franz Dandrov (DarkShaeder) ★★★★★

    Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Wir wurden schnell bedient. Mehrfach wurde gefragt, ob alles okay sei, wir noch irgendetwas benötigen.

  2. David Piechulek ★★★★★

    Liebe Burger-Freunde ein Genusserlebnis. Tolle Location mit liebe eingerichtet und auf den Tisch. Manchmal müssen eben "nur" die Details stimmen für einen schönen Abend. Macht weiter so - wir kommen wieder. Ich zitiere euch oder MJ "Just eat it, ..."

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burgerheart Leipzig?

Das Burgerheart Leipzig befindet sich in der Gottschedstraße 11, 04109 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burgerheart Leipzig?

Sie erreichen das Burgerheart Leipzig unter +49 341 24866662

Wie kommt man zum Burgerheart Leipzig?

Zum Burgerheart Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements