Bewertungen

  1. Anna Hennig ★☆☆☆☆

    Ich würde am liebsten Null Sterne geben... Dieser Laden hat keine Sterne verdient. 14 Uhr über Lieferando bestellt 2 Subs ein Chees Sub und einen Döner Sub... Vorbestellt sollte 14:45 Uhr geliefert werden. 15:30 Uhr immer noch keiner da. Los gefahren und im Laden nach gefragt. Auf Nachfrage hieß es nur Bestellung wäre nicht eingegangen ob wohl man eine Bestellnummer inklusive Bestätigung hatte. Plötzlich wollte man sich untereinander die Schuld in die Schuhe schieben wieso weshalb warum es schief gegangen sei.... Ende vom Lied Essen wäre gar nicht vorrätig gewesen. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn über den Tresen gezogen... Naja ich bestelle dort nie wieder.

  2. Christian Lenz ★☆☆☆☆

    Absolute Katastrophe! Essen über lieferando bestellt über 1 stunde gewartet es kam nichts ! Dann in den Laden gefahren und nach gefragt dort hieß es dann die Bestellung sei nicht eingegangen (obwohl wir eine Bestätigung bekommen haben ) dann vor Ort erfahren das, dass bestellte überhaupt nicht verfügbar ist Bestellung wurde storniert bestelle dort nie wieder !!

  3. Thomas Dietzsch ★★☆☆☆

    Ich war letztens dort und habe 25 Minuten (!!) auf meinen Sub des Tages warten müssen... 1 Dame, die dort den Laden macht und sie war leider nicht die Schnellste..... Meine Mittagspause ging komplett fürs Warten drauf .. der Laden selber hat auch schon bessere Tage gehabt....klares No Go !

  1. Sascha M ★★☆☆☆

    Wir waren gerade bei Subway essen und können diese Filiale aus folgenden Gründen leider nicht empfehlen: - Das Brot war schon alt und hat „zäh“ geschmeckt. - Es gab keine Kekse mehr und von den Broten nur noch wenige Sorten zur Auswahl. - Die Bedienung wirkte sehr demotiviert und ließ sich mit der Zubereitung der Subs leider viel Zeit. Außerdem wurde nur wenig Soße auf die Subs getan. - Das Ambiente an sich war ok, die Räumlichkeiten sauber. Leider fehlte auf der Toilette etwas Papier zum Händeabtrocknen. Generell fühlte man sich nicht wirklich willkommen, nicht zuletzt weil wir erst nach kurzer „Diskussion“ unsere Subs im Restaurant essen durften und bereits alle Stühle hochgestellt waren. (Wohlgemerkt: Wir waren 40 Minuten vor Ladenschluss in die Filiale gekommen! -> Auf unsere Nachfrage hin, ob wir denn hier essen dürften, reagierte die Bedienung sehr ablehnend und meinte, dass er das nur sehr ungern hätte, da bereits 19:45 Uhr mit der Reinigung begonnen werde…)

  2. Julian Kabitzke-Guthseel ★★☆☆☆

    Service völlig überfordert und in Zeitlupengeschwindigkeit. So lange habe ich noch nie gewartet. Hälfte des Sortiments ausverkauft. Tische waren offensichtlich auch schon lange nicht mehr gereinigt. Personal tauschte sich im Ghettoslang aus. Fazit: schlechtester Subway seit langem

  3. Nicole Naumann ★★★★★

    Wir waren spontan heute kurz vor Ladenschluss in dem Subway-Store. Es waren super freundliche Mitarbeiter an der Theke! Die Sub's wurden perfekt belegt - da kenne ich mich noch etwas aus als ehemalige Sandwichartistin ;] und der Laden war auch sehr sauber. Tolle Atmosphäre! Wir kommen wieder!

  1. Tolik Novikov ★★★★★

    Die nette Damen hinter dem Tresen waren sehr verständnisvoll und haben uns alles erklärt. Sehr nett

  2. Marvin Knepper ★★★★☆

    Die Bedienungen waren freundlich und schnell. Das Essen schmeckte wie in allen anderen Subways. Da es wenig besucht war, gab es keine langen Wartezeiten.

  3. Haugki Baugki ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter waren heute sehr unfreundlich. Weder eine Begrüßung noch eine Höflichkeitsfloskel war vorhanden. Die örtlichen Toiletten wurden anscheinend vor Ewigkeiten das letzte Mal gereinigt. Auch stellte sich das Vor-Ort-Verzehren als schwierig dar, da überall alles voll mit Fliegen war. Geht gar nicht! Trotzdem war das Essen wie auch in jeden anderem Lokal gut.

  1. Biber Bursche ★★☆☆☆

    Wirkt etwas in die Jahre gekommen, schon fast etwas schmuddelig, aber die Subs waren gut. Das Personal war bemüht und zügig. Aber vllt mal nach den Gästen die Tische abwischen und den groben Dreck ( salat, tomaten von den Subs etc. ) auf dem Boden vllt mal zwischendurch wegfegen. Geht schnell und sieht einfach besser aus.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Merseburger Str. 200, 04178 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 341 44224869

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements