Ich freu mich total über die guten Preise und das lecker Essen, der Mann der dort arbeitet ist sehr nett
Fotos
Bewertungen
-
R N ★★★★★
-
Robert B. ★★★★★
der wok wird frisch mit zutaten bestückt und nach kurzer zeit hab ich meine köstliche schale in der hand. Perfekt, so soll ein schnellimbiss sein
-
Rick Eder ★★★★★
Ohne viele Worte, der beste Asia Imbiss bei dem ich seit langem gegessen habe. Das gebackene Hänchenfleisch war wirklich Premium. Ultrazart, von außen geil kross. Nicht 0815 wie bei jedem Asia Imbiss. Da hat man die Liebe rausgeschmeckt mit der es vorbereitet uns zubereitet wurde. Das Gemüse ist frisch und keine Tiefkühlware. Die Portion war angemessen, es gab zwei schöne Dicke Schnitzel.
-
Dominik Schmelzer ★☆☆☆☆
Leider schmeckt es nach nichts. Und bitte macht die Erdnusssoße nicht aufs Fleisch das net so optimal! Mag nicht jeder
-
Ja Ni ★★★★☆
Sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Die große Pekingsuppe für 2.50 Euro war ein Genuss und fast schon ein Hauptgericht. Der Reis zum gebackenen Hühnchen hatte die gewisse Note, das Fleisch und frische Gemüse in Hoasin-Soße sehr köstlich. Sehr zu empfehlen.
-
Jens Kühnapfel ★★★★★
Die Speisen werden aus frischen Zutaten flott zubereitet. Das Speisenangebot ist nominell breit - verschiedene Kombinationen von Reis / verschiedenen Nudeln jeweils gebraten oder gekocht mit Gemüse / Fleisch / Fisch / Tofu usw. Dazu auch verschiedene Suppen - man kann sich zwischen günstig Instant (nie probiert) und sehr leckeren selbst gemachten Suppen entscheiden (Mein Tip: S5 oder S6!) Die Portionsgrößen sind ordentlich. Die Preise mussten zuletzt angepasst werden, sind aber immernoch moderat. Ich gehe gerne hin!
-
heike und heiko ★★★★★
Ein sehr schönes Restaurant, wenn man Fan der asiatischen Küche ist. Preis / Leistung ist super, das Personal sehr freundlich und sehr schnell es bleibt kein Glas leer oder Teller stehen alles wird ganz schnell gefüllt oder weggebracht. Gern geben wir die 5 Sterne und noch 5 Sterne dazu....
-
Thomas WIttig ★★★★★
Fresh and great prices. Recommendable. Man bekommt hier gutes und solides Essen zu Hammerpreisen. DEMENTSPRECHEND muss man es einordnen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Le Hong?
Das Le Hong befindet sich in der William-Zipperer-Straße 156, 04179 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Le Hong?
Sie erreichen das Le Hong unter +49 1520 6026659
Wie kommt man zum Le Hong?
Zum Le Hong gelangen Sie über den folgenden Link