Bewertungen

  1. Zopfjunge ★☆☆☆☆

    Sehr enttäuschende Erfahrung. Gestern gegen 16:50 Uhr haben wir drei Menüs bestellt (Rechnung: ca. 36 €). Statt eines McChicken Classic wurde mir ein McRib eingepackt. Ich esse kein Schweinefleisch, daher war das für mich nicht essbar. Leider habe ich den Fehler erst später bemerkt, da wir direkt weiterfahren mussten (längere Reise). Am selben Abend gegen 23:30 Uhr bin ich mit dem unangetasteten Burger und der Rechnung zurück in die Filiale gegangen. Der Umtausch wurde komplett verweigert, obwohl der Fehler klar beim Restaurant lag. Zusätzlich war der Umgangston sehr unfreundlich und wenig kundenorientiert. Für einen internationalen Konzern wie McDonald’s ist das absolut nicht akzeptabel. Hier hätte man unkomplant und kundenfreundlich reagieren müssen. Sehr schade – so verliert man Kunden

  2. Thomas Fischer ★★★☆☆

    Bei der Bedienung kam ich mir schon etwas veraltet vor, wenn ein MA sagt: hier geht nichts zu bestellen und verweist mich an die 50cm entfernte, nicht besetzte Kasse. Essen: mein erstes Mal Rösti Burger. Ehrlich, für diesen Preis ist das ne Unverschämtheit. Lieblos bissl Sousse hingeballert, den Rest hat ja eh das Brot-Ding erledigt. Diesmal: 0 Punkte

  3. D B ★☆☆☆☆

    Mal wieder was vergessen. Ich frag echt mal was ist so schwer ein paar Dinge in eine Tüte zu packen. Zu Hause Logo Pommes fehlen. Ich könnt jedesmal ein Anfall bekommen. Passiert leider immer öfter. Nicht nur slow Food nun auch noch lost Foot.

  1. Jan Gruneberg ★☆☆☆☆

    Für 60 € in dieser Filiale Essen zum Mitnehmen bestellt. Die Qualität ist mehr als fraglich. Im Menü waren die Pommes teilweise eiskalt wie noch gefroren und nur zur Hälfte gefüllt. Beim nächsten Menü waren anstatt Curly Fries mehr normale Pommes enthalten. Das schlimmste ist aber das bei einer 20 er Chicken Nuggets Packung gerade einmal 15 Stück enthalten waren und zudem waren diese auch nicht mehr warm. In der Filiale war kaum etwas los, so dass man für diese schlechte Qualität wirklich kein Verständnis haben kann. Leider ist MC Donald‘s nicht mehr das was es mal war.

  2. Sabrina ★★★☆☆

    Ich war gerade bei mc Donalds 4 Uhr morgens. Der Drive in war super und hatte Geduld mit mir und war kompetent. Ich bestellte ein Fischmac, Chicken Crispy und ein Doppel Cheeseburger. Der Fischmac war frisch und der Cheeseburger kann auch erst vor kurzem gemacht worden sein. Der Crispy Chicken allerdings war ranzig und kalt. Brötchen und Fleisch waren trocken und ungenießbar. Er landete somit in den Müll. Also ich weiß nicht, als ich noch bei McDonald's gearbeitet habe vor 20 Jahren (Minijob)hat man auf diese Zeiten geachtet und abgelaufene Sachen weggeschmissen. Sehr traurig.

  3. Peggy Römer ★☆☆☆☆

    Was zur Hölle ist das? Über 8 Euro für 2 Cold Brew Cafe. Die Gläser beinhalten Wasser Eiswürfel und ein verdünten Kaffee auf dem Tetrapak, was mir dann auch vom Filialleiter gezeigt wurde. Unverschämte Reaktion anstatt davor zu sorgen dass der Kunde zufrieden wieder kommt und natürlich ein Unverschämter Preis für dieses Gesöff.

  1. Melanie Richter ★☆☆☆☆

    Ich hab über lieferando bestellt, fast 2 Stunden gewartet, dann sollte man seine Zeiten im Internet mal ändern. Zum Schluss musste ich mein Essen selbst abholen. Und die Nuggets waren Furz trocken, nicht essbar. Sehr schade bin sonst gern zu MC gegangen. Einfavh enttäuscht.

  2. Dominik Linge ★★★☆☆

    Die Zubereitung war zügig und auch trotz Extrawünschen wie bestellt. Die Filiale an sich ist jedoch unglaublich dreckig, buchstäblich alles ist mit Fettfingern und klebrigen Substanzen überzogen. Auch die Platzierung der Schutzwände (wenn überhaupt noch nötig?!) ist stellenweise sehr unglücklich platziert, so dass wenig Freiraum zwischen Tisch und Sitzfläche ist.

  3. Gert Reimitz ★★★☆☆

    Freundliche Bedienung, aber sonst nicht toll. BigMäc Menue mit Ketchup und Cola bestellt. Pommes waren patschig und entsprechen nicht den McDonalds Vorgaben. Der BigMäc war lauwarm mit einer winzig kleinen Scheibe Käse und Krautstückchenchen belegt, wo bei jeden reinbeissen, die Salatstücken raus gefallen sind. Es fehlte beim BigMäc einiges. (Gurke, Marinade ) Die Tischplatte war nicht sauber und unter den Tisch sah es nicht besser aus. So verliert man Kunden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Das McDonald's befindet sich in der Saarländer Str. 2, 04179 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von McDonald's?

Sie erreichen das McDonald's unter +49 341 4806944

Wie kommt man zum McDonald's?

Zum McDonald's gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements