Es liegt etwas versteckt in einem Hinterhof. Im Sommer kann man dort bestimmt schön sitzen. Sobald man das Restaurant betritt ist es detailreich dekoriert und lädt zum Essen ein. Der Kellner war sehr nett und das Essen soooooooooo lecker. Uns wurde sogar extra Glühwein vom Außenstand geholt. Die Portionen sind groß und man wird definitiv satt. Auch wenn man beim Personal erst etwas anderes vermutet, ist das Essen typisch italienisch. Wir kommen definitiv wieder. Klare Empfehlung!
Fotos
Bewertungen
-
Stefanie H. ★★★★★
-
Sebastian Kost ★★★★★
Ich bin überrascht, echt lecker. Kann man echt gut essen. Nette Bedienung. Die Toilette stinkt wie Sau!
-
Kerstin Leidinger ★★★★★
Sehr leckeres kleines Restaurant mit guten Preisen. Die Pizza war riesig, der Wein sehr lecker und der Service aufmerksam. Auf jeden Fall zu empfehlen
-
kstudios ★★★★★
Schönes italienisches Restaurant mit freundlichen Gastgebern, großen Portionen und fairen Preisen. Die Pizzen haben 36cm Durchmesser. Kinderpizzen sind ebenso vorhanden. In unserem Fall hatten wir keine Wartezeit und auch das Essen war innerhalb kurzer Zeit fertig.
-
Tilo Kraft ★★★★★
Das Restaurant ist etwas versteckt aber dafür umso mehr eine Empfehlung. Die Bedienung war sehr freundlich, auch wenn sie eine Nachfrage zur saisonalen Karte nicht richtig verstanden hatte und daher keine Antwort geben konnte. Das Essen war ebenfalls sehr lecker und hat mit guten Portionen zu durchschnittlichen Preisen überzeugt.
-
JM S ★★★★★
Ein Guter Geheimtipp am Ende einer kleinen Gasse. Die Pasta war sehr lecker gewesen. Der Service Freundlich. Das Ambiente war sehr uhrig gewesen. Der Laden ist sehr unscheinbar, trotzdessen das wir gezielt dahin gegangen sind, haben wir ihn am Anfang verfehlt
-
Christiane Vogt ★★★★★
Ein wirklich lauschigen Plätzchen, wenn man direkt zum Lokal zu dem Toreingang hineingeht. Wir wollten uns zuerst in der Fußgängerzone an die vorhandenen Tische setzen, haben uns dann aber doch entschieden, dass wir mal direkt zum Lokal hineingehen. Das Lokal selbst macht auch einen urig gemütlichen Eindruck. Die Musik, die nebenher läuft ist einfach passend und macht Lust darauf, hier länger zu verweilen. Das Essen war köstlich und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir würden jeder Zeit, wenn wir in Leipzig sind, wiederkommen.
-
Mj Tom ★★★★☆
Beim Italiener im Urlaubsort Leipzig hängen geblieben und ich kann Euch sagen, Freundlich, Preiswert, Schmackhaft in einem angenehmen Ambiente. Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst. Schmackhaft Frisch, auf den Tisch. Danke
-
Isonova ★★★★★
Ich habe hier die mit Abstand leckerste Pizza aller Zeiten für mich gegessen! Eine wahrliche XXL-Pizza, die einfach unheimlich gut geschmeckt hat. Dazu gab es Knoblauch- und Chiliöl. Schön ruhig im Innenhof gelegen. Ganz klare Empfehlung! Würde 10 Punkte für die Pizza vergeben, wenn ich könnte!!!
-
Veren Ya ★★★★★
Für mich eine der besten Pizzen!!!! Toller Boden, toller wertiger Belag. Die Pizza war so lecker, dass wir in unserem Urlaub tatsächlich 3x dort waren :) Der Service war sehr nett.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bella Italia Leipzig?
Das Bella Italia Leipzig befindet sich in der Nikolaistraße 16, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bella Italia Leipzig?
Sie erreichen das Bella Italia Leipzig unter +49 341 69946294
Wie kommt man zum Bella Italia Leipzig?
Zum Bella Italia Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link