Sorry ich liebe eigentlich eritreisches essen aber war hier einfach nur enttäuscht. Das Essen war ok aber hat sehr deutsch gewürzt geschmeckt und i am sorry aber 40 Euro für zwei vegane Platten die zusammen nicht mal einen Warenwert von 10 ergeben ist schon frech und enttäuschend. Und warum zur hölle klebt Werbung von so einer versichungsannika auf euren Verpackungen? All in all nicht empfehlenswert, wenn ihr gut günstig und authentisch eritreisches essen gehen wollt fährt ein Stück weiter zum bayrischen Bahnhof
Fotos
Bewertungen
-
Vanessa Husnik ★★☆☆☆
-
Alena Jasmin Franz ★★☆☆☆
Dieses Restaurant kann ich leider nicht unbedingt empfehlen. Wir waren am Anfang die einzigen Gäste und etwas später kamen noch zwei weitere Personen. Draußen sitzen kann man, aber dann sitzt man auf unbequemen Bänken und direkt an der Hauptstraße. Die Bedienung konnte kaum deutsch und war auch nicht unbedingt freundlich oder aufmerksam. Sie brachte uns die Karten, nahm die Bestellung auf, brachte das Essen und dann haben wir sie nie wieder gesehen. Um zu bezahlen mussten wir sie suchen gehen um sie dann sitzend hinter der Bar zu finden. Das Essen war gewöhnungsbedürftig. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber uns hat es leider nicht unbedingt geschmeckt.
-
Usaeru ★★★☆☆
Das Essen ist an sich gut. Leider sagt mir der Geschmack des Injera persönlich nicht zu - was in vielen der Gerichte auf der Speisekarte ein wesentlicher Bestandteil ist. Die Beilagen wiederum haben mir dafür alle sehr gut gefallen und waren lecker. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hat unsere Bestellung zügig aufgenommen und schnell serviert. Optisch gefallen mir die vielen Bilder an der Wand und die Körbe, in denen das Essen serviert wird.
-
Sarrie7 ★★★☆☆
Ich kann leider nicht mehr als 3 Sterne geben. Vorab: das familiäre Team ist super und bekommt hier das größte Lob. Zu bemängeln ist, dass die Speisen selbst bei nicht vollem Lokal extrem unterschiedlich gebracht werden, dass man minutenlang wartet, um selbst zu zweit dann gemeinsam essen zu können. Dadurch wird Essen kalt und man wartet auch generell sehr sehr lange auf die Bestellung. Auch ist die Inneneinrichtung nicht besonders gemütlich oder einladend. Ich kann es leider nicht empfehlen.
-
Anna Kuzynin ★★★★★
Perfektes Essen. Sehr lecker. Für mich totall was anderes. Ich kann es nur empfehlen:) Schon ewig habe ich sowas gutes nicht gegessen!
-
the mic ★★★★☆
Vorsicht Preise auf der Website veraltet! Sehr leckeres, authentisches Essen. Etwas schade, dass man derzeit eine kleine Überraschung erlebt. Die Onlinekarte hat doch wesentlich andere Preise als dann vor Ort. Z.B. Kilimanjaro Special für 2 Personen laut Onlinekarte 18,99€, vor Ort 30,00 Euro. Erhöhungen ziehen sich durch alles durch. Daher ein Stern Abzug. Wir waren vor einer Woche und jetzt sind immer noch völlig überholte Preise online.
-
Marta Avina ★★★★★
Ein sehr schöner Ort für ein romantisches Abendessen, bei dem man mit den Händen isst. Wir haben uns ein vegetarisches Gericht und Lammfleisch geteilt. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und warm, gleichzeitig war das Personal sehr freundlich. Wir freuen uns darauf, das Buffet zu besuchen.
-
M B1994 ★★★★★
Sehr leckeres und authentisches eritreisches Essen. Das Buffet am Samstag ist besonders zu empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder
-
Tim Walther ★★★★★
Wir hatten das vegane kilimanjaro special für 2 Personen. Das Essen war sehr lecker durch die verschiedenen Saucen. Als Vorspeise gab es noch eine Linsensuppe. Das Brot diente uns als Besteck. Auf Wunsch bekommt man aber auch Messer und Gabel. Der Kellner war äußerst höflich und erklärte uns die Speisen. Es ist definitiv einen Besuch wert. Preislich ist es auch sehr angemessen. Die Portion kostete 20€ und davon hätten locker 3 Leute essen können. Noch dazu gibt es Samstags ab 15 Uhr ein All you Can eat Buffet, welches wir definitiv probieren werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von kilimanjaro?
Das kilimanjaro befindet sich in der Arthur-Hoffmann-Straße 71, 04275 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von kilimanjaro?
Sie erreichen das kilimanjaro unter +49 341 25698876
Wie kommt man zum kilimanjaro?
Zum kilimanjaro gelangen Sie über den folgenden Link