Verkäuferin nicht besonders freundlich. Mein Kind hatte eine Pasta to Go mit Tomatensauce und Jagdwurst. Menge leider für 6,50€ doch sehr wenig. Geschmacklich war es ok. Nudeln leider sehr zerkocht. Wurde auch alles in der Mikrowelle erwärmt, was nicht besonders einladend ist..
Fotos
Bewertungen
-
S. R. ★★★☆☆
-
Paul Beyer ★★★★★
Sehr sehr lecker besonders Frau beyer sie ist immer nett und sympathisch gibt immer freundlichkeit zu den Menschen und macht ihre Arbeit sehr gut
-
Elke Hengst ★★★★★
Ich habe mir heute ein Pizzafleischkäse Brötchen zum mitnehmen gekauft..Alles hat gepasst und die Mitarbeiterin war sehr freundlich.
-
Kevin Gilgenberg ★★★★★
Ich verstehe die negativ Kommentare leider nicht. Sehr nette und geduldige Mitarbeiterin, da wir doch ein paar Extrawünsche hatten. Für einen Imbiss super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.
-
Gernot Berndt ★★★☆☆
Nach lesen der vielen schlechten Bewertungen muss ich wohl einen guten Tag der Verkäuferin erwischt haben. An der Wurst (normal, nicht XL) mit Senf und Brötchen habe ich nichts zu bemängeln.
-
Mousepad ★★★★★
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Freundliches Personal, leckeres Essen und die Preise sind auch vollkommen okay. Wenn man das Personal mit Respekt behandelt, kriegt man auch Respekt zurück. Viele vergessen das sicherlich. Sehr empfehlenswert, vor allem wenn man nicht viel Zeit hat und nur schnell was mitnehmen will
-
Stefan ★☆☆☆☆
So vergrault ihr Kunden war jetzt 12 jahre bei euch ein snack kaufen. Beim Austausch einer Pfandflasche so ein Drama zu machen hat euch heute und für die Zukunft einen Kunden gekostet. Was war Passiert? Ich wollte eine Cola 0.5 Kaufen meine alte Pfandflasche wollte ich Sofort eintauchen genau die selbe Flasche 25 Cent die Chefin verweigerte den tausch mit der Begründung sie könne die nicht annehmen weil sie nicht bei ihr gekauft wurde obwohles nureintausch gewesenwäre dasistparadox. Ich habe in all den Jahren auch immer aufgerundet wenn ich was gekauft habe. So geht man nicht mit Kunden um und das als Besitzerin nicht mal angestellte. Ich werde meinen snack wo anders kaufen in Zukunft. ÜBRIGENS SIND SIE VERPFLICHTET PFANDFLASCHEN ANZUNEHMEN. Beschwerde geht an die sachsenalle raus. Die Angestellten sind übrigens genauso toxisch.
-
Julia ★☆☆☆☆
1 Stern ist noch zuviel. Was sind dass denn für unfreundliche und unmotivierte Frauen .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Heisser Wolf Restaurant?
Das Heisser Wolf Restaurant befindet sich in der Thomas-Mann-Platz 1, 09130 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Heisser Wolf Restaurant?
Sie erreichen das Heisser Wolf Restaurant unter +49 1512 1271164
Wie kommt man zum Heisser Wolf Restaurant?
Zum Heisser Wolf Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link