Spontanes Sonntagsfrühstück im Café Zoom Nachdem wir in einem anderen Café leider keinen Platz ergattern konnten, war unser ursprünglicher Plan, in die Innenstadt von Chemnitz zu fahren. Auf dem Weg dorthin kamen wir am Café Zoom vorbei und entschieden uns spontan, dort anzuhalten. Wir wurden herzlich empfangen und hatten das Glück, an einem Sonntag einen freien Tisch zu ergattern. Die freundliche Bedienung riet uns jedoch, in Zukunft immer zu reservieren, da die letzten Sonntage sehr gut besucht waren. Das Frühstück war köstlich und appetitlich angerichtet. Als krönenden Abschluss gab es noch einen leckeren Kuchen. Für die musikalische Untermalung sorgte bis 17 Uhr ein DJ, der an den Plattentellern stand. Die angenehme Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen, und wir werden auf jeden Fall wieder ins Café Zoom kommen.
Fotos
Bewertungen
-
Jan van Te ★★★★★
-
Sid ★☆☆☆☆
DE (EN) Schlechter Service (POOR SERVICE). Wir bestellten 'Eggs Benedict' und 'Croissant mit Marmelade und Butter' mit einer Tasse Kaffee (We ordered 'Eggs Benedict' and 'Croissant with jam and butter' with a cup of coffee) -- 02.08.2025. Gute Punkte (Pros): 1. Ambiente ist gut. (Ambience is good) 2. Service war mit Lächeln. (Service was with smile) Tiefpunkte (Cons): 1. Die Zeit zwischen bestelltem Essen und erhaltenem Essen betrug 45 Minuten. Eine unserer Bestellungen war Croissants mit Marmelade und Butter! Sie sind wahrscheinlich unterbesetzt. 2. Unprofessionell: Uns wurde gesagt, dass der zum Essen gereichte Saft aus der Flasche sei und durch einen frisch zubereiteten Saft ersetzt werden könne. Also haben wir uns für den frisch zubereiteten Saft entschieden. Später wurden uns 2 x 4,90 € = 9,80 € berechnet. Ironischerweise fragten wir zweimal nach, ob der Ersatz kostenlos sei oder nicht. Uns wurde ein kostenloser Ersatz bestätigt. Aber am Ende wurde uns ein überhöhter Betrag ohne detaillierten Beleg angezeigt. Als wir nach dem detaillierten Beleg fragten, erfuhren wir von den zusätzlichen 9,80 € – die Kellnerin entschuldigte sich sofort, als wir nach den zusätzlichen 9,80 € fragten. Höchst unprofessionell! Wir haben nicht widersprochen, weil wir uns unseren Morgen nicht verderben wollten, aber die unprofessionelle Art und Weise, wie uns ihr Fehler mit 10 € Mehrkosten auf die Rechnung geschoben wurde, muss hier hervorgehoben werden. 3. Besteck, Kaffeetasse und Zuckerglas erschienen nicht in sauberem Zustand. 4. Der Preis pro Artikel ist anscheinend höher als er sein sollte. (1. The time between ordering and receiving the food was 45 minutes. One of our orders was croissants with jam and butter! They are probably understaffed. 2. Unprofessional: We were told that the juice served with the meal was bottled, and could be replaced with a freshly prepared juice. So, we chose two freshly prepared juice. Later, we were charged 2 x €4.90 = €9.80. The irony is that we inquired twice about whether the replacement was free or not. We were confirmed for a free replacement. But in the end, we were shown an exaggerated amount to pay without itemized receipt. Upon enquiring about the itemized receipt, we learnt about the extra 9,80€ to be paid -- the waitress immediately apologized when enquired about the extra 9.8€. Highly unprofessional! We didn't argue because we didn't want to spoil our morning time, but the unprofessional manner in which their mistake was thrown onto us at 10€ extra cost in the bill needs to be highlighted here. 3. The cutlery, coffee cup, and sugar bowl did not appear clean. 4. Price per item is apparently higher than it should be.)
-
Kebe ★★★★☆
Das Frühstück im Cafe Zoom war eine gute Erfahrung. Der Service ist freundlich, die Gerichte kreativ und gut, die Portionen allerdings etwas groß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich stimmig. Leider liegt es nah an einer größeren Straße, sodass es draußen etwas laut ist. Im Innenraum gefiel uns das Ambiente nicht so, auch weil es noch relativ laute Musik von einem DJ gab.
-
elbland computer ★★★★★
Hübsches Café mit sehr leckeren Speisen und Getränken. Frühstück bis 14 Uhr ist am Wochenende eine tolle Sache und es gibt eine abwechslungsreiche Auswahl von üblichen bis hin zu ungewöhnlichen Angeboten - noch dazu zahlreiche vegane Möglichkeiten. Preis war auch vollkommen in Ordnung. Wir kommen definitiv mal wieder!
-
R S ★★★★☆
Sehr schönes Café, leckere und hochwertige Speisen. Für Chemnitz sind die Preise in Ordnung gewesen. Haben für zwei 35 Euro gezahlt. Gute Lokation, schöne Anlage draußen, saubere Sanitäranlagen, Bedienung sehr freundlich, und fragt oft nach ob alles in Ordnung ist. Üppiges Frühstück. Einziger Wermutstropfen: Wir waren an einem Samstag Vormittag und haben leider fast zwei Stunden auf unser Frühstück warten müssen. Fairerweise muss auch gesagt werden, dass an dem Tag sehr viel los war.
-
Julia ★★★★★
Ich war heute das erste Mal hier frühstücken und war sehr begeistert. Die Bewertungen die den Service oder die Qualität des Essens bemängeln kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es waren drei sehr freundliche und aufmerksame Mädels da, die bedient haben. Mein Frühstück kam nach einer absolut üblichen „Wartezeit“ (ich glaube 15-20 Minuten). Das Essen war sehr lecker, große Portion und sehr schön angerichtet. Preis-Leistung Top!! Wer ein reichhaltiges Frühstück für 12€ oder 15€ zu teuer findet, an dem ist die Zeit vielleicht auch ein bisschen vorbeigegangen. Mein Fazit: Ich komme gerne wieder! Danke nochmal an die liebe Kellnerin im Naruto Shirt ;)
-
Nic Ha ★★★★☆
Wir hatten im Café Zoom ein Frühstücks-Buffett für 20 Personen gebucht. ✓Buffet war mit kalten und warmen Speisen schön angerichtet ✓ Essen und Getränke waren okay bis gut ✓ WC Anlage auch mit Wickeltisch vorhanden ✓nettes Personal ✓niedliche Location - Außenbereich vorhanden, aber ist halt an der Hauptstraße Unsere Tischaufstellung hätte ich mir anders gewünscht. War etwas eng geste.
-
Anja D. ★★★★★
Mittagstisch, mit wöchentlich wechselender Karte. Wir waren von Preis / Leistung sehr gegeistert. Die Portionen war groß und sehr lecker. Ob Veganer oder Fleischesser, jeder kommt auf seine Kosten. Demnächst werden wir das reichhaltige Frühstücksangebot noch testen.
-
Saori Lyn ★★★★★
Tolles Café, liebenswerter Service und hervorragendes Frühstück. Preis-Leistung Verhältnis ist okay. Für Chemnitzer Verhältnisse sind die Preise schon etwas gehoben.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Zoom?
Das Cafe Zoom befindet sich in der Elisenstraße 1, 09111 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Zoom?
Sie erreichen das Cafe Zoom unter +49 371 23450547
Wie kommt man zum Cafe Zoom?
Zum Cafe Zoom gelangen Sie über den folgenden Link