Jedes Mal wenn ich hier bin, funktioniert das Punkte sammeln mit der App nicht. Das ist mittlerweile seit 4 Jahren in dieser Filiale der Normal Zustand.
Fotos
Bewertungen
-
D B ★★★☆☆
-
Hannes Eltner ★☆☆☆☆
ich habe soeben meine Bestellung erhalten, leider wurden meine 6 Cookies vergessen, sowie mein sub falsch belegt. leider habe ich durch die hinterlegte Telefonnummer auch niemanden erreicht. Ich finde das ist eine groše Frechheit !
-
Robert Poser ★☆☆☆☆
Leider wird hier nicht die App akzeptiert! Wir sind extra hier her um zwei zum Preis von einem zu bekommen und musst jetzt doch den vollen Preis bezahlen. Es wurde auch nur an der Kasse darauf hingewiesen und nicht gleich am Anfang unserer Bestellung.
-
Bernd Reichenberger ★★★★★
Super freundlicher Service, wie selten in einem Subway so gesehen! Kartenzahlung wohl nur per EC und keine Subway App, aber das sehe ich nicht als Problem an. Alles sehr sauber und gepflegt - absolut zu empfehlen!
-
Christoph ★★☆☆☆
Kein Reward Programm, keine App, nur sehr eingeschränkte Kartenzahlung, freundliche Mitarbeiter. Eher kleine Filiale. Früher gab's für Bewertungen oder Feedback einen Cookie, auch das gibt's hier nicht. Mit Handy bezahlen ging überhaupt nicht.
-
Ulrike Neubert ★★★☆☆
Durch neuerliche Preiserhöhungen und die Tatsache, dass die Subs in der Regel nicht nachhaltig satt machen, stimmt für mich das Preis- Leistungs- Verhältnis nicht mehr so ganz. Der Sub des Tages wurde auch abgeschafft. Für den kleinen Hunger ganz ok. Die Cookies schmecken geil.
-
Richard Haase ★★★★★
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Bester Subway. Das Essen hier verzückt meinen Gaumen immer wieder aufs Neue. Immer wieder gerne hier! Die Musik sorgt ebenfalls für gute Laune und Stimmung. Das einzige was dem Laden noch mehr Pep verleihen würde wäre eine kleine Eismaschine.
-
Lemi Bellmann ★★☆☆☆
Ich habe heute 5 Cookies bestellt und auch 5 Cookies bezahlt - habe aber am Ende nur 4 Cookies in meiner Tüte gehabt. Das könnte vielleicht daran liegen, dass die Bedienung nur damit beschäftigt war mit ihren Freunden zu reden, die den ganzen Laden eingenommen haben und teilweise sogar hinter dem Tresen standen, was einfach überhaupt nicht geht. An sich ist der Laden echt schön und die Bedienung war trotz der Umstände auch super lieb, deswegen auch 2 Sterne.
-
Frank Lehmann ★★★★★
Guter kleiner Subway mit freundlichem Personal. Hat gut geschmeckt. Der Laden ist sauber und technisch sehr gepflegt.
-
Thomas Zoller ★★★★★
Netter kleiner Subway mit sehr freundlichem und engagiertem Team. Die Wünsche wurden einwandfrei umgesetzt. Auf Fragen zu den Soßen wurde angemessen geantwortet. Kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Chemnitzer Str. 1, 09247 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 3722 4076810
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link