Der kleinste und schlechteste Döner , den ich je hatte. Kam mir vor wie ein Kinderdöner. Tomate und Gurke war auch keine drin. Auf Gewürze wurde wohl auch verzichtet. 7€ für ein Fladenbrot mit viel grünen Salat und etwas Fleisch.
Fotos
Bewertungen
-
Susan Pohle ★☆☆☆☆
-
Ma Ra ★☆☆☆☆
Essen ist fast kalt, Bedienung ist unfreundlich, Hab einen Döner Teller bestellt, es wurde ohne Nachfragen der teurere abgerechnet. Man hat auch kaum Zeit die Speisetafel zu lesen.
-
Usman Aslam ★☆☆☆☆
Das Fleisch wird halb roh abgeschnitten was absolut eklig ist. Habe ein Jumbo Döner genommen, es wurde sehr viel Salat rein gepackt aber kaum Fleisch. Der Salat schmeckt überhaupt nicht. Und für den Preis eine Frechheit
-
JustinERZ ★★☆☆☆
Zubereitung ging sehr schnell aber dementsprechend war auch der Dürüm. Kaum Soße, sehr wenig Fleisch und sehr viel Salat. Und dafür 8,50€ ohne Käse. Geschmacklich war es leider nix.
-
Alex 15 ★☆☆☆☆
Ich habe einen Döner gegessen und war total enttäuscht. Viel zu viel Salat, kaum Fleisch – das Verhältnis stimmt überhaupt nicht! Noch bevor man überhaupt sagen kann, was man möchte, stopfen sie schon ungefragt Salat rein, damit am Ende nur ein bisschen Fleisch draufkommt. So spart man am falschen Ende. Geschmacklich auch kein Highlight. Nie wieder!
-
hulfTV ★★★☆☆
6€ für einen normalen Döner sind normal aber die Portion ist dafür viel zu klein. Käse kostet natürlich extra aber sp wenig für den Aufpreis (was entweder.80€ oder 1€) habe ich nich nie bekommen. Zur Auswahl stehen übrigens 4 Soßen, die liebe Chilisoße jedoch ist diese hier sehr mild und wenig wars auch.
-
Susi ***** ★☆☆☆☆
Qualitativ sehr nachgelassen. Der Döner schmeckt hier überhaupt nicht mehr! Und auch an der Freundlichkeit sollte mal gearbeitet werden.
-
Yvonne&Alexander Koschlick ★☆☆☆☆
Schade das mann keine null Sterne vergeben kann, schletester Salat mit Hähnchenfleisch den ich je gegessen habe. Einfach nur eklig, und der Preis von 8,20€ grenzt auch an Wucher!!! Bei der Freundlichkeit dem Kunden gegenüber ist auch noch Luft nach oben. Absolut nicht zu empfehlen!!!
-
Daniela Hengst ★☆☆☆☆
Selten so einen geschmacklosen und faden Dürüm gegessen. Das Fleisch komplett ungewürzt, die bestellte Chili und knoblauchsoße quasi nicht vorhanden. Nur ganz oben etwas chili, dann keins mehr. Knoblauchsoße so wenig und geschmacklos.. Schade ums Geld.
-
Lima Dodo ★★☆☆☆
Döner besteht zu 80% aus Salat 10% aus Fleisch und ja dann ist da halt noch das Brot. Also für 5€ lohnt es sich nicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bestkebap?
Das Bestkebap befindet sich in der Ringstraße 17, 09247 Chemnitz, Deutschland
Wie kommt man zum Bestkebap?
Zum Bestkebap gelangen Sie über den folgenden Link