Ein eigentlich schöner und geselliger Abend wird getrübt durch die notorische Unfreundlichkeit des "Chefs" gepaart mit einer Arroganz Desjenigen gegenüber dem zahlenden Gast, die definitiv unangebracht und "drüber" ist. Wahrscheinlich geht es ihm (noch) zu gut. Schade!
Fotos
Bewertungen
-
Lars Albert ★★☆☆☆
-
Mandy Scheidhauer ★★★★★
Wir waren heute das zweite Mal da, es war wieder sehr gut. Tolles Essen, sehr netter Service und wunderbares Ambiente. Nur zu empfehlen...weiter so
-
Rene Paris ★★★☆☆
Wir waren Samstag dort mit Vorbestellung, Ansage beim Tisch Bestellen von 17uhr30 bis 19uhr15. Punkt 17uhr30 durften wir rein,pünktlich um 19uhr05 stand der Kellner mit der Rechnung am Tisch, Bezahlen und raus,die nächsten warteten schon ...,es ging nicht nur uns so... Sorry, so etwas habe ich zum ersten mal erlebt, ich kenne sehr viele Restaurants.
-
Claudia Palkoska ★★★☆☆
Eigentlich alles super. Das Essen schmeckt sehr gut. Der Service ist freundlich, wirkt nur sehr gestresst und das überträgt sich leider auch auf die Gäste. Vielleicht liegt es daran, dass Wochende ist.
-
Max Power ★★★★☆
Ein solider Grieche mit Potential nach Oben. Das Restaurant wirkt ein wenig dunkel und versprüht keinen griechischen Charme. Der Service geht schnell und 1 bis 2 Ouzo fließen automatisch… Das Fleisch ist sehr lecker und saftig und die Portionen gut. Der Beilagensalat könnte etwas umfänglicher sein und hier fehlt die typische scharfe Peperoni. Preise waren okay und man kann vor Ort gut parken. In Summe eine gute Option.
-
Google Rezensionen ★★★★★
Das Essen schmeckt hier sehr gut und die Portionen sind auch ausreichend groß. Außerdem gibt es eine Mittagskarte mit günstigeren Preisen. Die Preise sind aber allgemein in Ordnung. Die Bedienung ist außerdem nett und das anbieten schön.
-
Sebastian Hecht ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlich, sowohl der Chef (vermutlich) auch der andere griechische Kellner. Einziger Lichtblick war der wirklich nette d. Aushilfskellner der uns die Getränke brachte und auch die Abrechnung übernahm. Ansonsten fühlten wir uns nicht wohl, Es ist auch zu beengt. Das Essen war okay, aber leider nur lauwarm. Auf Nachfrage drehte der Teller dann noch eine Ehrenrunde in der Mikrowelle. Alles im allem werde ich hier nie wieder essen gehen.
-
Bruno Mirbch ★☆☆☆☆
Hatten für 10 man reserviert, leider ist eine Gruppe durch Krankheit Ausgefallen. Wir wahren am Ende zu viert und würden extrem unfreundlich aus dem Restaurant geworfen ohne Essen da er ja 6 Plätze verloren hat. Warum er noch weitere 4 Gäste aus dem Restaurant wirft ist mir unverständlich und Freundlichkeit wahr von Anfang an leider nicht vorhanden.
-
MJ ★★★☆☆
Abfertigung ein wenig wie im Fastfoodrestaurant. Es läuft zu schematisch. Es entsteht leider kein Wohlfühleffekt. Mein Essen war gut, aber lauwarm.
-
An Ja ★★★★★
Die Qualität der Speisen ist immer hervorragend, ich kenne keinen besseren Griechen. Das Personal ist absolut serviceorientiert, und stets freundlich. Es gibt meistens mehr als einen Ouzo. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet und es läuft die bekannte griechische Musik. Auf dem Foto ist der Athos Teller mit Gyros, Sufllaki, Reis und Zaziki. Als Dessert gab es griechischen Joghurt mit Honig und Wallnuss.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ATHOS - BARKAMPAS GbR?
Das ATHOS - BARKAMPAS GbR befindet sich in der Leipziger Str. 193, 09114 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ATHOS - BARKAMPAS GbR?
Sie erreichen das ATHOS - BARKAMPAS GbR unter +49 371 3304891
Wie kommt man zum ATHOS - BARKAMPAS GbR?
Zum ATHOS - BARKAMPAS GbR gelangen Sie über den folgenden Link