Sehr nettes, Personal. Wir fragten zum Mathias Rheim Abend mach einem Terrassenplatz, man sagte es wird geprüft und man ruft uns zurück. Tatsächlich kam ein Rückruf und es wurde uns ein Terrassenplatz reserviert! 1 A... klasse Service... Essen, Service alles war bestens.. Vielen lieben Dank. Kann man nur empfehlen!!!
Fotos
Bewertungen
-
Ingo Fuchs ★★★★★
-
Mathias Dehn ★★★☆☆
Wir waren zur Weihnachtszeit zur Veranstaltung "Rauschgoldengel". Das war das letzte. So ein schlechtes Programm habe ich noch nie gesehen. Als Veranstalter muss man nach der ersten miesen Veranstaltung das ganze absagen. Das Essen war okay, die gans trocken, alles in allem unbedeutend. Leider.
-
M.S. Wolf ★★★★★
Super Service und sehr leckere Gerichte. Wir hatten Würzfleisch und als Hauptgericht den Sauerbraten, absolut empfehlenswert. Ebenso waren wir sehr zufrieden mit dem freundlichen und perfekten Service. Weiter so, wir kommen gerne wieder.
-
Kay Scholz ★★★★☆
Wir waren mit ca. 10 Gästen in diesem gemütlichen Restaurant. Freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Die Speisen waren sehr gut und schmackhaft. Gern wieder!
-
rawgno ★★★★★
Wir verbrachten ein wunderbares Wochenende im Schlosshotel Klaffenbach. Am Freitag tranken wir Kaffee im Biergarten der Torwache und haben im Gasthaus dann Abendbrot gegessen. Wir hatten einen traumhafter Blick vom Biergarten zum Schloss. Zum Kaffee gab es dann einen sehr leckeren Schwedeneisbecher. Der Eierlikör des Eisbechers machte Appetit auf Alkohol, also blieben wir und tranken so einiges an Wein und Bier. Als die Sonne hinter dem Schloss versank und es kühler wurde, wechselten wir nach drinnen wo wir einen Tisch reserviert hatten. Der Gastraum ist sehr schön gestaltet, sauber und gemütlich. Zum Abendbrot gab es dann Kaninchen und Schweinebraten sowie noch einiges an Bier und Wein. Der Kellner war stets aufmerksam so das kein Wunsch ausblieb. Das Essen war hervorragend, geschmacklich sehr lecker und warm. Die Gläser waren stets sauber, das Bier und der Wein waren gut gekühlt und haben geschmeckt. Die Preise für eine Mahlzeit lagen bei knapp zwanzig Euro, was aber bei der Qualität okay ist. Fazit: Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.
-
Dietmar Wuttke ★★★★☆
Eine schöne Gaststätte. Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet. Im Außenbereich sitzt man mit Blick zum Schloss. Es war ein schöner Aufenthalt und wir kommen auch noch einmal vorbei um uns im Schlossgarten umzusehen. Doch ein Manko hatte unser Aufenthalt in der Gaststätte. Trotz sehr geringem Gästebesuch dauerte alles sehr lang. Wenn man schon auf die Rechnung zwanzig Minuten warten muss denkt man sich seinen Teil. Dennoch war alles andere zu unserer Zufriedenheit.
-
Olivia ★★★★★
Der Außenbereich ist hübsch gemacht und gut gelegen. Die Bedienung kam sehr schnell, genauso die Bestellung, obwohl die Gaststube voll war. Die Karte ist sehr reichhaltig, aber nicht überladen. Da kann jeder etwas Passendes finden. Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Die Preise sind absolut in Ordnung. Für einen Sonntags-Ausflug bestens geeignet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gaststube Torwache?
Das Gaststube Torwache befindet sich in der Wasserschloßweg 6, 09123 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gaststube Torwache?
Sie erreichen das Gaststube Torwache unter +49 371 2611181
Wie kommt man zum Gaststube Torwache?
Zum Gaststube Torwache gelangen Sie über den folgenden Link