Bewertungen

  1. NaLi CoCõ ★★★★★

    PERFEKT! Das Ambiente ÜBERRAGEND mir so viele Details, so gemütlich und gleichzeitig schick. Der Service überragend von der polnischen Servicekraft und hammer Koch. Gewürzte Speisen, große Portionen, super Preis. Alles liebevoll, entspannt und man ist hier für sich obwohl nebenan jemand sitzt. Es ist drinnen wie draußen ein Erlebnis für die Sinne. VIELEN Dank. Best of Radebeul mit dieser genialen Familiengaststätte

  2. Genuss Bummler ★★★★☆

    Mitten auf der Meile von Altkö liegt dieses Domizil und damit in einem Areal gastronomischer Vielfalt. Das Ambiente ist rustikal bis altertümlich. Die Gemütlichkeit könnte leiden, wenn man einen ruhigen Ort sucht, denn die Tische sind recht eng beieinander und die Gewölbedecke verstärkt die Geräuschkulisse. Der Biergarten sieht überaus vielversprechend aus, konnte im November aber nicht getestet werden. Das Servicepersonal ist freundlich, zuvorkommend und teilweise auch derbe witzig. Das aber nur, wenn es die Situation hergibt, was ich super fand. Das von uns georderte Essen war wie folgt: Pierogi gut, Barbarenente exzellent. Dazu gibt es gepflegte Biere vom Fass und ausgewählte Weine. Die Preise sind für die Region normal, im Bundesweitem Vergleich hoch (Sachsen ist gastronomisch deutlich teurer als z. B. Bayern). Wir werden gern wiederkommen und dann den Biergarten ausprobieren.

  3. Carsten E. ★★★★★

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, einen späten Abend in diesem Restaurant zu verbringen, und ich bin wirklich begeistert von meinem Erlebnis. Bereits beim Betreten wurde ich herzlich empfangen, was den ersten positiven Eindruck hinterlassen hat. Der Service war durchgehend freundlich, aufmerksam und professionell, sodass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Das Ambiente war angenehm und entspannend, perfekt für einen gemütlichen Abend. Besonders am späten Abend herrschte eine ruhige und angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. Das Essen war einfach hervorragend. Die Gerichte wurden frisch zubereitet und waren geschmacklich sehr überzeugend. Besonders die Qualität der Zutaten und die liebevolle Präsentation haben mir sehr gefallen. Ich hatte beispielsweise Spaghetti aglio e olio e peperoncino mit Hähnchenbrust, die wirklich köstlich waren. Auch die Getränkeauswahl war vielfältig und gut abgestimmt, was den Abend noch angenehmer gemacht hat. Die Bedienung war stets aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und hat alle Wünsche prompt erfüllt. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, der durch die freundliche Atmosphäre, den hervorragenden Service und das leckere Essen geprägt war. Ich kann dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

  1. L. A. ★★★★★

    Wir haben eine sehr leckere Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen verspeisen dürfen. Wir mussten zwar 55 min darauf warten, aber es hat sich gelohnt. Frau Butter hat sich sogar für die Wartezeit entschuldigt, da sie zwei große Gruppen im OG zu versorgen hatten. Immer wieder wurde sich bei uns erkundigt, ob alles ok sei. Die Getränke und der Nachtisch waren im Nu auf dem Tisch. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank.

  2. Monika Sauer ★★★★★

    Wir waren im August im schönen Altkötschenbroda und hatten einen tollen Abend im Restaurant „Frau Butter“. Ein gemütlicher Biergarten lädt zum Verweilen ein. Auch dort war der Fachkräftemangel angekommen. Die Servicekräfte taten aber ihr Bestes, um das den Gast nicht spüren zu lassen. Übrigens ein bisschen mehr Verständnis für diese Situation stände einigen Gästen gut zu Gesicht. Wir wurden super freundlich bedient und das Essen war einfach der Hammer! Die Vorspeise war als Überraschung umschrieben... und es war eine Überraschung! Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und haben bereits in unserem Freundeskreis tüchtig geworben für Altkötschenbroda und „Frau Butter“.

  3. Heiko Eßer-Weidemann ★★★★★

    So ein schönes Ambiente. Hier muss man einfach einkehren. Das ist so ein schöner Hof und Garten. Perfekt für ein Mittagessen oder auch für den Abend. Man sitzt hier wirklich sehr schön. Das Essen ist sehr schmackhaft und ausgewählt. Sehr gute Zutaten und schönes Angebot an verschiedenen Speisen. Wir werden wiederkommen und können es nur empfehlen.

  1. Mc Hornsen ★★★☆☆

    Wunderschöner Innenhof mit einer tollen Atmosphäre. Da das Lokal an diesem Samstagabend sehr voll war und ein Gewitter aufzog, sind alle Gäste ins Innere geflüchtet. Das Personal war davon etwas überfordert, der (Chef?) hat einen Mitarbeiter ziemlich derb behandelt. Das bekommt man als Gast natürlich mit. Nicht sehr professionell, aber ich schiebe es mal auf den Stress, der an diesem Abend zweifellos hoch war. Das Essen war in Ordnung, nicht mehr und nicht Weniger. Für die aufgerufenen Preise allerdings etwas zu teuer. Was gar nicht ging war die Obstdeko - die hat nichts auf dem Schnitzel zu suchen. Ist zudem verschenkt bei jemandem, der eine Fructose-Allergie hat. Schade, etwas mehr Gemüse wäre da netter gewesen. Oder weniger ist mehr, dann ist der Endpreis vielleicht auch günstiger. Potenzial hat Frau Butter in jeden Fall, hier und da vielleicht an einigen Dingen arbeiten. Vielleicht geben wir ihr dann nochmal eine Chance.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frau Butter?

Das Frau Butter befindet sich in der Altkötzschenbroda 56, 01445 Radebeul, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Frau Butter?

Sie erreichen das Frau Butter unter +49 351 84223877

Wie kommt man zum Frau Butter?

Zum Frau Butter gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements