Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant und waren sehr angenehm überrascht. Die Ente schmeckte sehr gut und die Portion war angemessen. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Ikeabesuch sind wir auch sicher wieder Restaurantgast.
Fotos
Bewertungen
-
J Schi ★★★★★
-
Alena Harušťáková ★★★★★
Das IKEA-Restaurant in Dresden erfüllt seinen Zweck: Es bietet während des Einkaufs im Möbelhaus eine ordentliche, einfache und preiswerte Mahlzeit. Es ist kein luxuriöses gastronomisches Erlebnis, aber wenn man ein schnelles, günstiges Mittagessen mit der Familie oder eine Pause beim Einkaufen sucht, ist es eine sehr gute Wahl. Wenn jedoch ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis Priorität hat, wäre vielleicht ein anderes Restaurant die bessere Option.
-
Ines Weise ★☆☆☆☆
Ich geh regelmäßig zu Ikea, war jedoch viele Jahre nicht mehr im Restaurant. Ich bin einfach nur bitter entäuscht. Die Qualität, Leistung, Auswahl und Preis sind unterirdisch. Einfach kein Vergleich mehr zu früher. Ich werde dort vorerst nicht mehr essen, auch nicht im Notfall. Einfach nur Schade. Das Service Personal sollte die Lappen zum reinigen der Tische zwischenzeitlich auch mal mit Wasser durchspülen. Ausserdem essen und trinken Sie, in den Abstellplätzen für die Tapletts, übrig gebliebene Lebensmittel. Ich habe mehrfach hingeschaut und konnte kaum fassen was ich da sehe.
-
Thomas Gebauer ★★☆☆☆
Ich bin gezwungener maßen, öfter da , wer solch riesige Möbelhäuser mag , ist da definitiv gut aufgehoben. Mir ist es dort zuviel und zu überladen , mit den Massen an Menschen. Das Essen hat mir bisher auch nur selten geschmeckt. Ich empfehle die Kinderportion Nudeln, 1€
-
Heiko Witschorek ★★★☆☆
Wir haben schon mehrfach im IKEA Restaurant gegessen. Es gibt halt die für IKEA klassischen Gerichte, die wir auch alle kennen. Leider ist bei hoher Besucherzahl die Qualität schwankend. Insbesondere gefällt mir nicht, dass bei längerer Wartezeit an der Kasse das Essen dann fast schon kalt ist. Weiterhin kommt z.B. bei den Köttbullar-Gerichten durch die Erbsen teilweise zu viel Wasser mit auf den Teller. Sehr fair finde ich die Preise für die Kindergerichte.
-
Barbara Freytag ★★★★☆
Nach einem ergiebigen Einkaufsbummel wollten meine Freundin und ich den Nachmittag bei Eis und Kaffee ausklingen lassen. Die Platzsuche war schwierig. Als wir endlich einen Platz ergattert hatten, wurden wir vom Kellner lange ignoriert, ehe der Tisch abgeräumt und eine Bestellung aufgenommen wurde. Aber wir wollten uns nicht ärgern lassen. Wir haben dafür weniger bestellt.
-
Ute M ★★★★☆
Restaurant oder auch Imbiss im IKEA. Es gibt eine große SB Theke wo man sich Salate, Teller mit Wurst oder Lachs, Kuchen, kleine Snakes, warme Speisen, Kaffee und Getränke holen kann. Falls es mal mehr sein soll stehen sogar Tablettwägen zur Verfügung. Das Essen ist gut finde ich. Es handelt sich hier nicht um ein klassisches Restaurant sondern um einen SB Bereich im Möbelhaus. Plätze gibt es ausreichend für Jung und Alt. Die Preise sind günstig. Mit der IKEA FamilyCard gibt's auch Vergünstigungen, z.b. Kaffee für lau oder nur ein paar Pfennige. Der Sitzbereich ist schön hell mit einer Glasfront. Die Aussicht ist auch nicht von der Hand zu weißen. Auf mich machte es einen sauberen Eindruck. SB heißt auch selber das schmutzige Geschirr wieder wegräumen. Was die meisten hier machen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich. Bei einem Einkauf kehre ich gern mal ins IKEA Restaurant ein, auf einen Snack oder ein Getränk. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis für den schmalen Geldbeutel.
-
Konstantin Menzel ★★★★☆
Klassisches IKEA Restaurant. Das Essen hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sowohl Currybullar, als auch Plantbullar waren sehr lecker, ebenso der Kuchen. Es gibt meiner Beobachtung nach zu wenig Personal, um zu Stoßzeiten schnell abfertigen zu können. Dennoch war das gesamte Personal trotz des Stress und der vielen Menschen sehr nett! Wie immer ein Pluspunkt in Ikea Restaurants: kostenloses Getränk mit IKEA Family Card und kostenloses nachholen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von IKEA Restaurant Dresden?
Das IKEA Restaurant Dresden befindet sich in der Peschelstraße 25, 01139 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von IKEA Restaurant Dresden?
Sie erreichen das IKEA Restaurant Dresden unter +49 6192 9399999
Wie kommt man zum IKEA Restaurant Dresden?
Zum IKEA Restaurant Dresden gelangen Sie über den folgenden Link