Bewertungen

  1. Carmen ★☆☆☆☆

    Leider bin ich sehr enttäuscht von der Arbeit in diesem Nagelstudio. Ich hatte einen Termin und wollte meine Nägel erneuern lassen. Nun ist nach drei Tagen einer der Nägel im Nagelbett gerissen und verwundet, was daran liegt, dass die falschen Nageltips für die gewünschte Länge verwendet wurden. Außerdem wurde das Gel zu dünn aufgetragen und so bearbeitet, dass sie auch nach unten gebogen sind und den Naturnagel belasten. Auf Nachfrage, ob die Form so bleibe, wurde mir gesagt, dass sie das so nicht machen kann, weil das Studio es nicht hat und ich müsse dann in mein gewohntes Studio gehen, hier mache es keinen Sinn weiterzumachen. Bitte einfach vorher kommunizieren, wenn man es nicht kann. Das erspart Zeit und Schmerzen. Danke

  2. Julia F. ★★★★★

    Nachdem in einem anderen Laden mein Termin einfach vergessen wurde und niemand erschien, habe ich mich dazu entschieden spontan hier her zu gehen. Ich konnte gleich im Laden warten und war ohne Termin nach 20 min dran. Die Angestellte hat es sehr schön gemacht. Nach dem Abfeilen waren keine Stellen an der Nagelhaut aufgerieben. Auf meine Wünsche ist sie eingegangen. Es war schön, das es spontan gleich noch geklappt hatte und das Endergebnis hat mich überzeugt. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

  3. Tatja ★☆☆☆☆

    Nach einer enttäuschenden Erstmodellage in einem anderen Studio bin ich auf dieses gestoßen. Optisch ist es ansprechend und strahlt Wohlfühlcharakter aus, die Chefin macht einen netten Eindruck. Aber obwohl ich der Inhaberin mein Problem erklärte und auch betonte, dass ich was Gelnägel betrifft unerfahren bin, wurde ich nicht von ihr, sondern von einer Angestellten, die kein einziges Wort deutsch sprach und wahrscheinlich auch nicht verstand, bedient. Das Runterschleifen war sehr schmerzhaft und unter dem UV-Licht hat jeder einzelne Nagel gebrannt wie Feuer. Bei der neuen Modellage wurde das Gel extrem dick aufgetragen, sehr unschön.

  1. Clary Fray ★☆☆☆☆

    Nicht zu empfehlen. Die Nageldesignerin (die man sprachlich und akustisch kaum verstand) riet mir von allem ab was ich haben wollte. Beim Feilen war sie sehr unvorsichtig wodurch offene (blutende) Stellen an meiner Nagelhaut entstanden. Sie machte sehr viele Fehler. Die Produkte die verwendet werden sind billig und nicht sehr qualitativ. Hier werde ich nie wieder einen Fuß hinein setzten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Magic Nails Dresden?

Das Magic Nails Dresden befindet sich in der Leipziger Str. 107, 01139 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Magic Nails Dresden?

Sie erreichen das Magic Nails Dresden unter +49 1522 5198108

Wie kommt man zum Magic Nails Dresden?

Zum Magic Nails Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements