Bewertungen

  1. 000 000 ★☆☆☆☆

    Habe den Eindruck bekommen, dass enorm zeitsparend gearbeitet wird und war leider sehr unzufrieden. Meine Vorlage, die ich zum Teil schon vorab abgestimmt hatte, wurde mir vor Ort abgelehnt und dann musste ich trotzdem sofort wissen, welches Design und welche Farbe ich wollte, was natürlich sehr verunsichernd war. Das Ergebnis war nicht vorzeigbar und trotzdem wurde mir der volle Preis von 60 € berechnet, ohne ein Entgegenkommen in irgendeiner Form oder auch nur ein bisschen Empathie. Abgesehen davon, dass es 0 meinen Vorstellungen entsprach, war es auch einfach enorm unsauber und auf "schnell schnell" gemacht. Hab mich nach dem Termin richtig unwohl gefühlt und war verärgert, dafür Überstunden in Anspruch genommen zu haben. Im Endeffekt bin ich mit einem Design gegangen, das ich am Folgetag sofort woanders korrigieren lassen habe (viel besseres Ergebnis für deutlich weniger Geld) und mit diversen Verletzungen an der Nagelhaut, die beim sehr schnellen Pfeilen entstanden sind. Ich würde nicht sagen, dass nur Neukunden so behandelt werden. Ich habe von einer ehemaligen Bestandskundin Ähnliches gehört.

  2. Lindsay Deckert ★★★★★

    Ich bin seit zwei Jahren Kundin in diesem Nagelstudio und immer sehr zufrieden. Die Mädels dort sind super nett und machen ihre Arbeit wirklich toll. Absolute Empfehlung :)

  3. Lisa R. ★★★★★

    Ein super Nagelstudio. Meine Nägel halten einwandfrei. Die Mädels sind richtig schnell und die Nägel sehen immer toll aus. Preis-Leistung ist top. Ich komme wieder und freue mich auf den nächsten Besuch.

  1. Jennifer Lachky-Busch ★★★★★

    Die besten Nägel die ich je hatte und das bei jedem Besuch. Wenn mal ein Nagel abbricht, muss man die Reparatur nicht bezahlen. Liegt sicher daran, dass so gut wie nie ein Nagel abbricht da beste Qualität. Und es geht super schnell.

  2. M. S. ★★★★★

    Ich war das erste Mal in diesem Studio. Nach mehreren Test von anderen Studios bin ich hier sehr positiv überrascht worden. Absolut kompetente Designerin. Ein Geschick, das man nur bewundern kann. Eine sehr saubere und gute Arbeit. Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort und auf schön gemachte Nägel

  3. R. L. ★☆☆☆☆

    Ich war bei der Chefin sehr zufrieden mit meinen Nägeln, die andere Mitarbeiterin war allerdings recht unfreundlich. Ich hatte mir meine Nagelform ein bisschen anders gewünscht, und dies sehr höflich zum Ausdruck gebracht, woraufhin sie die Augen verdrehte. Beim zweiten Mal wollte ich chrome nails, leider war die Mitarbeiterin auch bei diesem Besuch unglaublich genervt. Die Form meiner Nägel wurde auch dieses Mal lieblos und ungleichmäßig, ich sagte dann aber nichts mehr. Da die Chefin direkt daneben sitzt, gehe ich davon aus dass sie von der negativen Art ihrer Mitarbeiterin weiß, aber nichts dagegen unternehmen möchte. Sehr enttäuschend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peony Studio?

Das Peony Studio befindet sich in der Meißner Str. 67, 01445 Radebeul, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Peony Studio?

Sie erreichen das Peony Studio unter +49 351 79568865

Wie kommt man zum Peony Studio?

Zum Peony Studio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements