Wir waren heute zum Familienbrunch und sind noch immer begeistert von diesem tollen Vormittag. Eine magische Show, gutes Essen, sehr freundliche Leute, die wirklich wissen, was sie tun und ein schönes Ambiente.Vom Einlass, über die Bedienung am Tisch, den Mitarbeitern im Buffetbereich und den hervorragenden Artisten, das ganze Team ist einfach großartig und sehr professionell. Den krönenden Abschluss bildete das Jubiläumsarrangement für den Geburtstag unseres Sohnes, was ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis für uns war. Vielen Dank für einen wunderbaren Ausflug in eine andere Welt. Wir können es komplett empfehlen und kommen definitiv wieder.
Fotos
Bewertungen
-
A. Lu. ★★★★★
-
Kathleen ★★☆☆☆
Wir hatten uns für den 24.12.25 als Familie einen schönen Abend machen wollen und haben die Karten für die Show an die Eltern verschenkt. Wir sind als Familie einheitlich der Meinung, dass der Abend ganz nett war, aber leider sehr unter unseren Erwartungen geblieben ist. Das Servicepersonal war nett und fleißig, aber sie kamen kaum hinterher, Getränkebestellung aufzunehmen. Nach knapp 40 Minuten wurden unsere Wünsche aufgenommen. Das Essen während der Veranstaltung war lecker, aber Portionen hätten durchaus etwas größer sein können. Während die ersten mit dem Essen bereits fertig waren, haben die letzten es erst bekommen. Unsere Veranstaltung zog sich 4 Stunden hin. Wovon wir enttäuscht waren, war die Show ansich. Wir hatten uns unter Sarrasani tatsächlich mehr versprochen. Die 4 Artisten waren gut, das Programm des Clowns aber eher extrem nervig und anstrengend. Die erste Hälfte der Show erinnerte eher an einen Kindergeburtstag. Es gab kein Highlight oder was Exquisites. Der zweite Teil war dann etwas lockerer, als auch das Publikum mit einbezogen wurde. Scheinbar gibt es auch Unterschiede in den Shows - zumindest gibt es ein Bild von einer Rezession von vor 2 Wochen, wo zusätzlich Künstler drauf sind, die es bei uns gar nicht gab. Für einen Preis von über 130 Euro pro Person kann ich es leider so nicht weiter empfehlen. Preis-Leistung passt hier nicht. Da hat man im Weihnachtszirkus mehr Abwechslung und Spaß.
-
Claudia Heinrich ★★★★★
Vielen Dank für diesen tollen Abend. Wir als Familie haben uns rundum wohl gefühlt. Die Kellner und auch alle anderen waren sehr aufmerksam und freundlich. Die Show war wirklich toll (Musik, Künstler). Tierfrei ist auch super. Und auch die Zeiten zwischendurch war perfekt abgepasst. Essen auch sehr lecker. Unsere Kinder und wir Erwachsene waren begeistert und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
-
Ricardo Pautzke ★★★★★
André Sarrasani präsentiert eine moderne, tierfreie Dinnershow, die mit Magie, Emotion und stilvoller Vielfalt begeistert. Die Sängerin Satin verleiht der Inszenierung mit ihrer warmen, ausdrucksstarken Stimme eine stimmige musikalische Atmosphäre. Beeindruckend ist Simone Bredice mit eleganter und kraftvoller Cyr-Wheel-Akrobatik, während The Navas am Todesrad für spannungsgeladene Momente sorgen. Das Duo Aspire schwebt poetisch durch die Luft, Ugo Sanchez Jr. berührt mit stiller, nonverbaler Erzählkunst. Die Sarrasani Dancers und die zauberhafte Seifenblasen Kunst von Thomas Goodman verbinden alles zu einem harmonischen Ganzen. Sarrasani ist ein kleiner Ausflug in eine moderne, magische Welt, stilvoll, emotional und voller Anziehungskraft. Uns hat die Show im Trocadero sehr gefallen, herzlich, warm und voller besonderer Momente. Die besondere Atmosphäre des Hauses machte jede Szene zu einem besonderen Erlebnis. Auch die kleine Feier nach der Show war zauberhaft und vermittelte ein herzliches Gefühl des Willkommenseins. Vielen Dank für diesen rundum gelungenen Abend, wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Show.
-
Josef Wess ★☆☆☆☆
Dafür gibt es keine Worte, vielleicht unterirdisch. Das was da geboten wird ist Theaterwerkstatt. Für das Geld....schauen die Veranstalter sich das eigentlich selber mal an? Und oben drauf wird man noch betrogen....0,3 Bier bekommen und es wird 0,4 abgerechnet. SPENDET DAS GELD LIEBER JEMANDEM DER ES WIRKLICH BRAUCHT.
-
Mike Vitzthum ★★★★★
Ein Abend den man mit Worten fasst schon nicht mehr beschreiben kann. Eine phantastische Show, ein wahnsinns Menü, tolles Personal und was für ein Gastgeber ..... klasse Andre. Leute ab November spielt er wieder, geht hin. Wir waren leider erst zum ersten Mal da, mit uns habt ihr aber definitiv die nächsten Dauergäste gefunden.
-
Raphael Reinhold ★★★★★
"Der Zirkus hat mich durch und durch beeindruckt! Die Artisten waren absolut herausragend und haben eine atemberaubende Show geboten. Der Service war erstklassig, das Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Die gesamte Vorstellung war eine gelungene Mischung aus Spannung, Ästhetik und Unterhaltung. Ein unvergesslicher Abend – dieser Zirkus verdient höchste Anerkennung für seine herausragenden Künstler, exzellenten Service und eine Show, die einfach nur bezaubernd war!"
-
Antje Scholz ★★★★★
Alles in allem ein gelungener Abend. Service aufmerksam, Menü war sehr sehr lecker. Auch die Show ist jedesmal ein Leckerbissen. Nur das Beste für die Besten.Alles super. Dankeschön
-
Tamás Pásztor ★★★★★
Wir wussten ehrlich gesagt nicht was uns erwartet. Kurzum: es war eine großartige Show und Philipp hätte gern noch länger mit auf der Bühne gestanden. Das Essen war fantastisch. Besonders die Suppe und das Dessert verdienen besondere Anerkennung. Und hat es super gefallen und wir können es jedem nur empfehlen! Danke für den magischen Abend!
-
Anna Weidle ★★★★★
Wir haben verschiedene Shows gesehen und ich muss sagen, leider dass diese nicht die beste war. Aber insgesamt war es ein sehr guter Abend. Das Personal war sehr sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Essen hat uns sehr gut gefallen, ein besonderes Lob an den Chefkoch. Die Show selbst... dass die Zaubertricks schon sooo veraltet sind, dass es für Kinder wahrscheinlich langweilig ist, sie anzusehen. Heutzutage ist es sehr uninteressant, diese Tricks zu zeigen. Und der Clown in Gelb hat mich bei dieser Show irgendwie überrascht. Wir sind nicht auf einem Kindergeburtstag. Ich verstand überhaupt nicht, was an ihm dort lustig war? Sorry. Aber ich gebe 5 Sterne, alle anderen Künstler haben sich sehr viel Mühe gegeben und ich gebe ihnen meinen Applaus. Insgesamt war der Abend sehr gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SARRASANI SHOWTIME?
Das SARRASANI SHOWTIME befindet sich in der Herkulesallee 1, 01219 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SARRASANI SHOWTIME?
Sie erreichen das SARRASANI SHOWTIME unter +49 351 6465056
Wie kommt man zum SARRASANI SHOWTIME?
Zum SARRASANI SHOWTIME gelangen Sie über den folgenden Link