Bewertungen

  1. Hans Wurst ★★☆☆☆

    Ente super Cross wie selten! Sehr lecker. Der Preis der Ente hat sich im laufenden Kalenderjahr um 2 € erhöht. Die Toiletten befinden sich allerdings in einem sehr unhygienischen Zustand! Den Gang dorthin sollte man sich verkneifen. Schade.

  2. Thomas Zocher ★★★★★

    Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.

  3. Wladimir Ptichnikov ★★★★★

    Das beste vietnamesische Café in Dresden, der Reis und die Ente sind einfach göttlich, riesige Portionen und überhaupt nicht teuer. Wir kommen extra aus Neustadt hierher, wo es schon viele Vietnamesinnen gibt.

  1. Opelracer 83 ★★★★★

    Bin nun Kunde seit vielen Jahren und kenne so einige, muss jedoch sagen, dass das der beste Asia Dresdens ist. Portionen sind reichlich, Essen immer lecker und diese Freundlichkeit. Egal wie steht's ein Genuss für Gaumen und Seele. Zur Innenausstattung, na ja gut, Abstriche muss man immer und überall machen, schließlich kein 5-Sterne-Restaurant. Essen: 5 Sterne Service: 5 Sterne Ambiente: gibt dennoch 5 Sterne, ist ja ein Imbiss, könnte aber durchaus lukrativer sein bzw. einladender wirken. Esse und bestelle dennoch sehr gerne bei den beiden. Beide Inhaber/in sind mir dennoch sehr ans Herz gewachsen in den ganzen Jahren. Immer wieder gerne

  2. Melanie B. ★★★★★

    Gehe da seit klein auf essen und bin immer wieder zufrieden. Super Service, leckeres Essen und die beiden sind total nett! :D

  3. kaffee filter ★★★★★

    Mega lecker, die Betreiber sehr nett. Immer wieder gern.

  1. Stefan Rüdiget ★★☆☆☆

    Wir bestellen immer 4 oder 5 Essen zum Mitnehmen. Zum wiederholten Male fehlte heute ein Essen. Leider haben wir es wieder erst zu Hause festgestellt. 43 Euro bezahlt für 3 Essen! Langsam ist es nicht mehr lustig.

  2. Martin Sommer ★★★★☆

    Sauberer kleiner Imbiss, wo das Essen schmeckt. So wie bei vielen kleinen Imbissen, ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber akzeptabel. Der Service ist schnell und freundlich. Immer wieder gerne :)

  3. Friederike Wollny ★★★★★

    Sehr freundlich, leckeres Essen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Werde jederzeit dort wieder essen.

  1. noelredLP ★★★★★

    Super leckeres Essen. Definitiv der beste Asia Imbiss in Dresden. Sehr freundliches Personal! Komme gern jederzeit wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bambushain?

Das Bambushain befindet sich in der Omsewitzer Ring 13, 01169 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bambushain?

Sie erreichen das Bambushain unter +49 351 4248500

Wie kommt man zum Bambushain?

Zum Bambushain gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements