Super kompetenter Service! Ich habe sehr spontan einen Termin bekommen, um meine Nägel entfernen zu lassen und es ging alles total unkompliziert, schnell und gründlich. Zudem konnte man sich nett unterhalten und wir haben viel gelacht. Nur zu empfehlen!!!
Fotos
Bewertungen
-
Emely Schmieder ★★★★★
-
Maria S ★☆☆☆☆
Also der Laden wirkt sehr unordentlich und nicht sehr gepflegt. Bin sonst Stammkunde bei LA Nails in der Centrum Galerie, dachte heute ich probiere die Filiale in Prohlis mal aus weil es für mich näher wäre. Die Dame dort war freundlich aber sehr durcheinander und teils verwirrt, suchte ihren Pinsel mehrfach den sie eine Sekunde vorher genau vor sich legte, dann vergaß sie an der einen Hand fast einen Finger mit Acryl zu machen, auf nachfragen, merkte sie es auch. Bei der zweiten Hand das gleiche. Meine Hände waren auch komplett nass durch diese Lösung in die sie den Pinsel tauchte bevor sie ins Acryl Pulver ging, der Pinsel war Klatsch nass von dieser Lösung. Dann wollte ich Babyboomer haben und sie wischte immer wieder die Farbe ab und machte es neu und wirkte sehr unstrukturiert und durcheinander/verwirrt. Zudem hab ich um alle Finger noch Gelreste an den Fingern und muss diese jetzt zuhause erstmal abgefummelt kriegen. Gefeilt sind die Nägel auch nicht ordentlich gleichmäßig sodass ich jetzt im Nachhinein noch selbst die Nägel ordentlich feilen muss. Leider ist auch kein EC Gerät vorhanden und ich hatte Glück dass ich ausreichend Bargeld einstecken hatte. Also ich war das erste und letzte Mal in dieser Filiale, lieber nehme ich den Weg in die Innenstadt auf mich und bin zufrieden mit der Arbeit, denn mit der Arbeit in dieser Filiale bin ich mehr als unzufrieden und ärgere mich nun dahin gegangen zu sein.
-
Lydia Bonßdorf ★☆☆☆☆
Trotz Termin musste ich 55 min warten, was ich schon als Frechheit empfinde. Nachdem ich dann mit Wartezeit über 3 Stunden hier verbracht habe bin ich mit Nägeln die mir nicht gefallen ( hatte auch keine Zeit mehr leider ) nach Hause geschickt . Auch wurde sehr schlampig gearbeitet : der gesamte Bereich um die Nägel , unter die Nägel und die Finger von unten sind voll mit Resten die nicht entfernt wurden. Diese darf ich jetzt noch selber zuhause abkratzen was mich auf 4 Stunden für schlechte Nägel bringt . Könnte ich 0 Sterne geben würde ich es tuen . Nie wieder !
-
Trudel ★★★★☆
Schnelle und gute Bedienung.termine sind auch kurzfristig zu bekommen
-
Viorela Minescu ★☆☆☆☆
Meine Nagelhaut wurde nicht durchtrennt und das Gel gelangte unter meine Haut Die Nägel sind nicht gerade beschwipst .
-
Victoria Lüdenscheid ★★★★★
Ich bin wie immer sehr zufrieden, Qualität top Meine Wimpern sind schön voll wie immer Komme gerne wieder Die Chefin und die Mitarbeiter sind immer Sehr nett und geben ihr besten
-
Si Zu101 ★☆☆☆☆
Da ich nun in der Verwaltung arbeite, wollte ich wieder schicke Nägel haben. Also, bin ich hin und los ging´s. Ich wollte lange ballerina´s haben, dazu blaue Farbe. Was ich bekommen habe, waren graue square Nägel wo weder die Form, noch die Farbe, noch die dicke der Nägel gestimmt hat. Ich ging mit dicken, ungeraden, unsauberen und schiefen Nägeln raus. Bezahlt habe ich für diese verunstaltung Nicht! Ich kann diesen Laden nicht mit reinem Gewissen weiter empfehlen! Nie wieder!! Leider muss ich 1 Stern verteilen, diesen gibt es nur für´s Ambiente.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von L.A.Nails?
Das L.A.Nails befindet sich in der Prohliser Allee 10, 01239 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von L.A.Nails?
Sie erreichen das L.A.Nails unter +49 351 65350314
Wie kommt man zum L.A.Nails?
Zum L.A.Nails gelangen Sie über den folgenden Link