Ich hatte eine Nudel Pfanne. Die war sehr ölig, kaum Gemüse und fast nur Nudeln.. Schade
Fotos
Bewertungen
-
Sabrina Steinhaus ★★☆☆☆
-
Gärtner Andreas ★★★★☆
Sehr nettes Personal, sehr freundlich Bin Stammkunde. Essen schmeckt sehr gut und der Preis ist okay Meine Empfehlung Nr. 57 Ente knusprig mit Chop Suey Gemüse, einfach lecker
-
Jens Foerster ★★★★★
Klasse Imbiss, wir essen hier öfters zum Mittag. Die beiden Betreiber sind immer sehr nett und freundlich, Essen ist Klasse , schmeckt ausgezeichnet. Kann man wirklich nur empfehlen....
-
Hermann Locarek-Junge ★★★★☆
Essen gut und schnell gemacht. Am Parkplatz ist halt kein Ambiente.
-
Thomas Reyher ★☆☆☆☆
War um 18.30 Uhr ebend dort . Öffnungszeit bis 19 Uhr . Man hatte angeblich keine Suppe , keine Reisegerichte nur noch eine Nudelpfanne aus Kühlschrank. Sowas geht überhaupt . Null wollen und sodass von unhöflich, wenn man keine Lust hat ,Ladenzeiten ändern und zu machen. Ist unterm Strich Sauerei. Nie wieder.
-
Nanett Lange ★★★★★
Einfach nur großartig und mega lecker. Wir kommen immer gern wieder. Jetzt haben sie aber vom 17.09. bis 24.09.2022 geschlossen, da sie für ihre Kunden umbauen. Also seit nicht sauer, wenn es mal eine Woche nicht leckeres zu Essen gibt. Nach dem Umbau sind sie wieder voll für alle Kunden da.
-
Christian Wettin ★★★★★
Heute das erste mal da gewesen und 10 Minuten vor Schließung wurde ich immer noch freundlich bedient. Es schmeckte sehr gut, nicht mein letzter Besuch!
-
Ronny Krumpholz ★★★★★
Dies ist mein absoluter lieblings Imbiss und ich esse hier 3x die Woche meine bevorzugten Leibspeisen, welch mir geschmacklich nirgendwo besser angeboten werden als hier. Auch die Preise sind nicht zu toppen. Für mich persönlich stimmt hier das Preis - Leistungsverhältnis total und die Zubereitung der Bestellung dauert nur wenige Minuten. Die Betreiber sind sehr freundlich und wissen auch bei anderen Kunden gleich, was auf Ihrem Speiseplan steht und freuen sich immer sehr darüber, wenn ein bekanntes Gesicht auftaucht und erkundigen sich immer nach dem Wohlbefinden jedes einzelnen Kunden. Ich mag diesen kleinen Imbiss und ihre Betreiber sehr.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Asia Imbiss?
Das Asia Imbiss befindet sich in der Hofmühlenstraße 29, 01187 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Asia Imbiss?
Sie erreichen das Asia Imbiss unter +49 351 6586226
Wie kommt man zum Asia Imbiss?
Zum Asia Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link