Bewertungen

  1. Anja Wunderlich ★★★★★

    Sehr nette und kompetente Beratung, vor allem auch ohne Termin wurde mir geduldig zugehört und versucht eine Lösung zu meinem etwas schwierigem Thema zu finden. Vielen Dank noch einmal!

  2. Barbara Hiller ★★★★★

    Herr Hammer ist immer sehr nett, freundlich und sehr bedacht bei der Erklärung von auftretenden Problemen!! Er strahlt Ruhe und Souveränität aus!!

  3. Ramona Lauterbach ★★★★★

    Wir sind mit der Beratung und Unterstützung von Herrn Hammer und sein Team sehr zufrieden.

  1. Petra Haase ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter ,egal was man sagt , alles wird ignoriert.Generalvollmachten werden einmal an den , dann wieder aneinander Anderen vergeben , egal wer kommt.Hauptsache der Kontoinhaber ist dabei und unterschreibt , auch wenn er gar nicht mehr weiß was er unterschreibt und auch Schreiben von Arzt das der Kontoinhaber nicht mehr geschäftsfähig ist werden ignoriert, weil der Banker ja nicht den Eindruck hatte.Ich bin froh das ich nicht auf dieser Bank bin und ich seit vielen Jahren mit Meiner sehr zufrieden bin.

  2. Thomas John ★☆☆☆☆

    Seit 1,5 Wochen ist der einzige Einzahlautomat dieser Filiale defekt. Musste dringend Geld einzahlen und wollte dies am Schalter tun. Das geht aber dort nicht, da man keine Kasse habe. Es ist also keine Bank sondern eher ein Büro. Man hat mich dann an andere Filialen verwiesen, die nächste mindestens 30km entfernt. Die Mitarbeiterin war dabei sehr nett und hat sich auch mehrfach für die Umstände entschuldigt. Trotzdem, liebe Commerzbank, da braucht man die "Filiale vor Ort" nicht mehr, wenn selbst grundlegende Dinge da nicht möglich sind.

  3. hebebe hehe ★★★★★

    Super bank, bis jz nur probleme gehabt, vorallem als minderjähriger.

  1. Roberto Fießler ★☆☆☆☆

    Wir wollten eine Kontoänderung durchführen. Es wäre nur mit Termin möglich. Da leider die Mitarbeiter nur zu zweit waren und ein gewisser Andrang für ein persönliches Gespräch dadurch vorhanden war. Finde es 1. sehr beschämend das wir 20km fahren müssen, da unsere Filiale (auch die Terminals) geschlossen wurde. Um dann mit ein „Bitte machen Sie einen Termin“ vertrösten wurden. 2. Das diese Filiale eine sehr große Region abdecken muss und nur 2 Mitarbeiter für wenige Stunden täglich verfügbar sind. 3. Man vom Wartebereich jedes Gespräch mit den anderen Kunden und Mitarbeiter mithören konnte! Datenschutz und Diskretion wird nicht sehr groß geschrieben. Da es ein Art Großraumbüro ist. 4. geänderte kurzfristige Öffnungszeiten die nur mit einen Zettel in der Tür angekündigt sind. Wir hätten sonst 40km umsonst zurück gelegt. Leider geht nicht alles Online und man wünscht sich einfach ein persönliches Gespräch. Kein Vorwurf an die Mitarbeiter in der Filiale. Sowas darf sich eine Bank nicht erlauben!!!! Wir denken an ein Bankwechsel nach den heutigen Vorfall nach.

  2. Nicole Jonas ★☆☆☆☆

    Defekter Kontoauszugsautomat und keine Bargeldeinzahlung vorhanden wie auf der Website beschrieben. Nur Bargeldauszahlung.

  3. Patrick Ilgner ★☆☆☆☆

    Sehr schlechter Service, es wird Zeug versprochen was nicht eingehalten wird, Verbrecher bank

  1. David Lehmann ★★★★★

    Seid Jahrzehnten Kunde der Commerzbank. Fühle mich immer gut beraten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Commerzbank?

Das Commerzbank befindet sich in der Obermarkt 27, 04720 Döbeln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Commerzbank?

Sie erreichen das Commerzbank unter +49 69 580008000

Wie kommt man zum Commerzbank?

Zum Commerzbank gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements