Sehr unfreundliches Personal, halten nichts von ordentlicher Kommunikation, frech trifft es eher. In unseren Augen absolut nicht weiter zu empfehlen. Zum Glück gibt's hier noch andere Tankstellen.
Fotos
Bewertungen
-
Sonnen* Schein* ★☆☆☆☆
-
Thomas Braun ★☆☆☆☆
Ich war letzte Woche an der Tankstelle und wollte die Gasflasche tauschen. Leider wurde ich zum 3.mal recht unfreundlich darauf hingewiesen, daß das Personal jetzt keine Zeit hat. Warum bietet die Tankstelle den Service an. Fahr nun zu einer anderen Stelle und man hat sich sogar entschuldigt das ich 5 Minuten warten musste. SO GEHT SERVICE
-
Die Jahrhundertflut 2002 ★☆☆☆☆
Man tankt teueres Benzin und will bezahlen, das einzige was da gesagt wird Helm ab. Ja genau Hose ich mich aus für 5Sekunden bezahlen und hose mich dann wieder an!?!?!? Geht's noch????? ScheixxxTanke!!
-
T C ★☆☆☆☆
Leider stimmen die Öffnungszeiten nicht. Gerade bei einer großen Marke sollte man denken das die Webseite gepflegt wird. Wollten Sonnabend Nacht tanken und google sagte geöffnet aber Pustekuchen. Hat nicht mal einen Nacht Automaten zum tanken. Traurig
-
Tobias Krüger ★☆☆☆☆
Tankstelle ist leider für Kunden, die Shell V-Power tanken möchten, nicht zu empfehlen. Seit mehreren Wochen gibt es keinen V-Power. Auf mehrfache Nachfragen werden unglaubwürdige Gründe (u.a. Lieferschwierigkeiten) genannt. Komischerweise gibt es an jeder anderen Shell Tankstelle in der Umgebung V-Power. In der heutigen Zeit darf so etwas einfach nicht sein. Nicht empfehlenswert.
-
nicht_ sophie ★★★★★
Der Service ist der Beste! Man fühlt sich willkommen und freundschaftlich aufgehoben! Empfehle ich sehr!!
-
kawa beckz ★☆☆☆☆
Null Sterne gehen leider nicht, sehr unfreundlich und keine Ausreichende Beschilderung über UTA,DKV... Zahlung. Als Dank noch angemotzt...
-
Sabine Wunderlich ★★★★★
Ich gehe immer Tanken ⛽️ bin mit Service und Personal sehr zufrieden.
-
De Sinchen ★☆☆☆☆
Ich bin seit Jahren Kunde hier, aber die Tonart der Mitarbeiterin Frau S. übertrifft alles. Wie kann man nur solche Angestellten auf die Kundschaft loslassen. Da entschuldigt auch nicht der Personalmangel. Andere Kunden meinten sogar, das Frau S. ständig so arrogant und frech mit der Kundschaft umgeht. Shell sollte ernsthaft darüber nachdenken, solche Mitarbeiter weiter zu beschäftigen . Das wirft kein gutes Licht auf Ihr Unternehmen.
-
Max Benz140 (mt_Benz140) ★★☆☆☆
Also ich bewerte lediglich die Waschbox. Sie sind auf einem alten Standart. Die Schaunbürste war total runtergekommen. Das einzig positive war der relativ starke Strahl der Waschlanze. Was das für ein Zeug war, welches man bei Programm 5 (Endspülung) mit rein bekommen hat weiß ich nicht.. jedenfalls hat es total hartnäckige Flecken hinterlassen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shell?
Das Shell befindet sich in der Mastener Str. 1, 04720 Döbeln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shell?
Sie erreichen das Shell unter +49 3431 623225
Wie kommt man zum Shell?
Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link